Boykottiert alle bgs

Guter witz. Mittlerweile bleiben doch in 90% der BG 20-30 Hordler im Feld stehen. Selbst noch nach Minuten stehen die da rum um uns abzufangen.

Vorallem ist die Horde durch das ganze Feld bis runter zu Balindas Bunker geritten, während wir erst dort eintreffen würden. Wenn man das fair gestaltet hätte, würden wir in der gleichen Zeit bei Galv stehen wie die Horde bei Balinda. Doch wir müssen dann erst immer noch durch die Mitte.

Der Horde ist es auch egal wenn sie in der Mitte wipen. I.d.R geht der Allianz zwangsläufig die Puste aus. Horde spawnt dauerhaft am IBGY nach.

Der hier erwähnte anfängliche Startpunktvorteil liegt einfach auf der Hand und dieser wird auch zu 90% ausgenutzt. Aber bei 30-40 Minuten AV Wartezeit (wie man hört) will man dann auch das Maximum an Ehre da raus holen und das geht leider nur wenn auch alles verteidigt wird. Ob die LT’s auch dazu gehören weiß ich nicht genau. Glaube aber halt Türme/Minen/Galv.

Wo denn ?

Wenn der Engpass zu ist nehmen wir nicht einen Turm kommen nicht durch und können den Zerg aufgrund des Friedhofvorteils nur verlieren, das mit dem einmal die Woche die Karte drehen, ist ein super Vorschlag, dann darf sich die Horde das auch mal anschauen :smiley:

ernsthaft, selbes kann man auch von den Allis sagen, das gleiche Problem haben wir mit der Allianz :wink:

Höö wo denn ? Wo können wir zu machen ohne das Ihr Türme nehmen könnt und einen Friedhof im Rücken haben ?

Wenn ich auf Lakeshire ein Bg betrete, haben wir zu 90% nur Premades…

1 Like

Im Alterac mit Sicherheit nicht mehr, in den restlichen BGs steht die Allianz vor dem gleichen Problem.

Das hat aber auch nichts, mit dem Kartenvorteil vom Alterac für die Horde, zu tun

Ihr wisst schon, dass dieser Thread null Bedeutung aus DE-Sicht für US hat?

Dann beteilige dich nicht!

Ich lese hier immer wieder Beschwerden über die BGs (Premades). Ist das nur auf Level 60 oder auch dadrunter? Habe in den letzten Wochen öfter mit Level 40-49 und 50/51 PvP gemacht und eigentlich war alles ausgeglichen. Ich hatte nie das Gefühl, dass wir WS oder Arathi nur verlieren/gewinnen. Das war immer unterschiedlich.
Kommt das Problem mit den Premades erst ab Level 60?

es scheint so

Problem ist halt in dem so genannten WoW-Classic, das jeder so schnell wie möglich alles haben will. Es gibt zwar wenige Ausnahmen die sich als Premade wirklich tolle Premade vs Premade fights wünschen würden. Blizzard fügt die Option in Form von Matchmaking nicht ein. Auch Leute die sagen thats Classic, haben kein Plan. Währe es Classic würden wir nicht auf den Patchstand starten ect. Deshalb sollten solch Änderungen meines Erachtens notwendig.
Die meisten jedoch wollen halt max Ehre/Stunde farmen und reporten sogar leute sich sich am Friedhof nicht wiederbeleben.

Das Premadeproblem im WSG und Arathi hat die Horde genauso wie die Allianz. Hauptsächlich geht es hier ums AV. Der messbare Mapvorteil der Horde, der wirklich gravierent ist, verliert die Allianz sehr häufig und die meisten Spieler der Horde wollen und werden es nicht zugeben.

Wovon redest du ?

Wir können uns gern immer gegenseitig beschuldigen das die Allianz schlecht ist oder die Horde Vorteile im AV hat aber es bringt auf dauer nichts. Egal welchen Post man liest jeder beharrt immer nur auf seine Meinung und nur die ist richtig, die anderen daher unfähig o. ä.

Ich hätte daher den einfachen Vorschlag: Tauscht wöchentlich den Startpunkt der jeweiligen Fraktion mit dem der anderen und dann würd man schon sehen wer besser Spielt oder nicht.

Alles andere sind nur meinungen.

3 Likes

Das, hat rein garnichts mit folgendem zutun:

Wenn man verliert hat man - bzw. das ganze Team - schlicht und ergreifend schlechter gespielt.

Das liegt nicht am PvP System, das liegt nicht an Corona, das liegt ein Stück am Gear und vorallem wie man im Team arbeitet.

Ich queue meistens auch solo und werde von premades zerfetzt, aber wisst ihr was noch nerviger ist als 8 Stunden gegen premades zu verlieren?

Diese Heulthreads im Forum.

Im Av ist es halt auch die Karte, weil es eben eine Strategie gibt die nicht konterbar ist. Deswegen finde ich den Vorschlag auch sinnvoll einmal die Woche die Karte zu drehen, was die DIskussion erübrigen würde, das würde der Allianz auch im Arathi helfen, wenn die von Horde Startpunkt starten würden viel mehr zur Sm reiten und das nehmen sie vielleicht beim nächsten drehen wieder mit und verinnerlichen es und zuallerletzt würde es die Diskussion ob eine Fraktion Kartenvorteile hat erübrigen.

Die Karte ist genauso wenig schuld dran das die Allianz zu 99% verliert… AV war seit Anfang an, auch mit der Karte, ein Alli BG.

Geb der Alli auch Wartezeiten von 40min+ und du wirst sehen das sie sich wieder Mühe geben

Was nichts daran ändert das die Horde einfach den Iceblood zumacht und die Allianz das nicht kontern kann, egal wie viel Mühe man sich gibt.

Mir fällt keine Strategie ein, das zu kontern wenn die Horde nicht um Welten schlechter spielt.

1 Like

Ich habe da mal eine Frage an Premade-Spieler.
Ich spiele alle 3 BGs nur in PUG -Gruppen.
Am Wochenende hatte ich ein Arathi mit ziemlich guten
Mitspielern, auch hatten wir ausreichend Heiler an Bord,
und wir schafften es den Hof und die Säge zu halten nach
ca 10 Minuten haben die Premades aufgegeben und haben
uns alle anderen Orte kampflos überlassen damit das BG
schnell vorbeiging.
Wird das in Premades immer so gehandhabt? Wenn ein BG zu
lange dauert das dann aufgegeben wird?

Das Problem an den verlorenen BGs ist die YOLO-Einstellung der Allianz. Als Allianzler wartest du halt maximal 5 Minuten für ein BG. Also ist es den Leuten egal ob sie gewinnen oder verlieren. Bei der Horde sieht das anders aus. Die warten 30 Minuten und länger. Was machen die also? Sie versuchen möglichst jedes BG zu gewinnen. Und das merkt man halt. Die Horde geht oft recht koordiniert vor während die Allianz wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen rumläuft.

Grüße

Sobald man bisschen gefarmt hat und die Offiziere down sind, sinkt die Ehre/Stunde auf ein Minimum, und da die Horde Mapvorteile hat müsste die Allianz deutlich koordinierter spielen als die Horde für das Resultat Sieg. Und das geht nicht Random. Als Allianz gewinnt man nur, wenn die Horde wirklich dämlich spielt, was selten vorkommt. Sprich die Leute geben auf und ab uns nächste BG, Bonus Ehre holen, aufgeben usw.
Würde es sich lohnen zu tryharden, würden die Leute es auch machen. Aber das tut es nicht.

1 Like