Ist einfach verdammt uncool, dass das Event jetzt vorbei ist.
Am Anfang war eine Quest verbuggt auf der Horde Seite, waren einem schon 15 Marken pro Tag verloren gegangen.
Dann muss man sich Fragen, warum macht man das Überhaupt? Für mich gab es kein Grund es zu machen… Und dann auf einmal gab es die Option beide Widder für 600 Marken zu kaufen. Da hatte ich dann doch nen Grund gehabt es zu machen.
Also jeden Tag versucht die Quests zu machen. Ergebnis ist: bin bei 560 Marken und ging davon aus, dass das Event bis zum 6.10 geht. Da es auf Retail auch am 20.09 gestartet war und dort im Kalender steht bis zum 6.10… Und jetzt ist es in TBC weg.
Wäre es nicht am Anfang verbuggt und auch direkt beide Widder verfügbar gewesen, dann wäre es ja was anders gewesen, aber so…
Mir geht es genau so.
Anfangs als es nicht die Option gab sich die Widder für Tokens zu holen gab es wenig anreiz + die quest war verbuggt.
Nachdem das Ticket für die Widder rein gekommen habe ich mit 3 chars jeden Tag gefarmt und jetzt stehe ich hier plötzlich mit 3x 570 tokens
RICHTIG schlechter Scherz Blizzard ich hab die letzten Tage jeden 18Std cd zum reiten mitgenommen und hätte am 6.10 genau rechtzeitig 600 Marken gehabt und jetzt ist es einfach ohne Ankündigung sogar früher vorbei!?
Es wäre ohnehin eine generelle Verlängerung angebracht gewesen, wegen der verbuggten Quest. Aber dann noch 2 Tage früher beenden geht gar nicht… Da sitzen jetzt viele Leute mit +550 Marken in der Tasche rum… Ich bezweifle das es den Widder nächstes Jahr noch gibt.
Gute Frage. Als ich den Widder in 2007 bekommen habe war das alles komplett anders. Da gabs Tickets und keine Tokens. Die Invasionen waren auch anders und es gab mehr quests.
Das gerade ist die 2008er version, welche eigentlich garnichtmehr den Stempel anbietet.
Kann also gut sein, das der Stempel auch in 2008 wieder dabei ist. Wenn aber wie auf Retail dann war dies deine einzige Chance.
ich hab vor 14 Tagen schon ein Ticket erstellt in dem geantwortet wurde, dass es die „verlorenen“ Marken nicht erstattet gibt, ich dachte ok, bis 6.10. schaffste das auch so, aber nun… stehe ich da mit 591 Marken auf dem einen und 579 auf dem anderen char…
Hat das Ding auf Hordenseite überhaupt irgendwer erreichen können? Gehöre ebenfalls zur Fraktion 550+ Marken.
At least haben sie die Marken nicht aus dem Inventar verschwinden lassen wie beim Lunar Festival.
So gibts wenigstens noch etwas Hoffnung oder wir können uns die nächsten Tage beim Öffnen des Inventars immer drüber freuen, dass der Grief real ist.
In einer alternativen Zeitlinie ist es schon der 8te Oktober, somit hat Blizzard euch schon 2 Tage mehr Zeit gegeben. Schwer zu verstehen diese Zeitachsen.
Ich komme mir gerade auch reichlich veräppelt vor und stehe nun bei 570 / 600 Marken. Hoffentlich ist das mal wieder nur ein Bug und nicht beabsichtigt. Wär sonst echt eine linke Nummer und schade, jeden Tag 20 Minuten Braufest-Dailies für nix gemacht zu haben (die Marken verfallen mit der Zeit und halten sich nicht bis zum nächsten Jahr)!
Ein offizielles Statement von Blizzard wäre klasse!
Stehe bei 569 Marken. Auf Horde-Seite waren die Qs verbuggt 1-2 Tage lang. Es hieß das Event geht bis zum 6.
Ganz ehrlich? Wenn Blizz das nicht geradebiegt werd ich mein Abo kündigen. Da stimmt einfach alles von vorne bis hinten nicht und ich fühle mich veräppelt und ausgenommen.
Verstehe tatsächlich auch nicht, warum das Braufest bereits vorbei ist, schließlich war der 06.10. als Ende angegeben - stehe ebenfalls auf 2 Chars bei 560-580 Marken und kann diese nunmehr nicht nutzen.
Hir muss eine Verlängerung gemacht werden weil ich nicht 13euro im Monat bezahl für Versprechen oder Ankündigungen die nicht eingehalten werden druch vorzeiteitiges beenden dann kann ich das geld auch gleich das Klo hinunterspülen oder meine Ex geben !
Als Münchner würde ich gerne hinzufügen, das Oktoberfest 2019 ging bis zum 06. Oktober. Das Oktoberfest 2018 ging bis zum 07. Oktober. Und daran ist das Event in WoW ja angelehnt. Nur mal so am Rande.
Ja und vor allem wurde zu Beginn gesagt es geht bis zum 06.10.2021. Ich hab mich darauf verlassen und bräuchte noch bis morgen für die 600 Marken.
Es ist sowieso unfair, da bei der Horde die Quest am Anfang verbugged war. Zudem ist das Reiten mit dem Fass auf Allianzseite deutlich sauberer gelaufen (ich hab es selber ausprobiert, dort schafft man in der Zeit locker 14 mal das Fass abzugeben, teilweise noch öfter, wohingegen man es auf Hordenseite mit viel viel Glück auf 8 oder max 9 schafft wenn alle Apfelfässer sofort funktionieren, was sie jedoch selten tun.
Das Event nachdem es am Anfang verbugged war dann auch noch vorzeitig ohne Ankündigung einzustellen ist echt mies.