Braufest verlängern?

eigentlich echt schade

1 Like

Vor allem, kein Statement dazu aber den anderen Thread direkt schließen? Das ist als würde ich mit gebrochener Nase ins Krankenhaus kommen und die machen einfach die Tür zu. Oof

1 Like

Doch es gibt ein Statement dazu, den Threat hab ich etwas hier drüber gepostet.
Er befindet sich im Kundendienstforum.

2 Likes

Vielen Dank für nix ihr nixkönner, der selbe Bug wie in Retail vor 2 Jahren wieder drin. WIE KANN MAN SOWAS NICHT MERKEN ein einziger Testversuch hätte das aufgedeckt vor release.
Von dem unfuq mit dem Jugendschutz der mal geschmeidig 40 Marken für uns aus dem Spiel nimmt garnicht zureden.
Man hätte auch die quests ändern können statt den faulen weg zugehen und sie raus zu patchen.
588 Marken heute hätte ichs mount bekommen.
Macht das fest für 2 Tage wieder an oder stellt die Händler wieder hin und gebt jedem Spieler 60 Marken für die Tage wo man die dailies nicht machen konnte weils nicht ging.

3 Likes

Schließe mich dem an, 2 wochen für nichts. Leute die täglich gefarmt haben und nun wegen 2 verbuggten Quests leer ausgehen, das kann nicht sein. + die zwei fehlenden Tage, was mir eig. der größte Blödsinn ist, weil überall bis 6.10. steht.

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/brewfest-fest-ended-early-on-oceanic-servers/1105787/8 „Just checked USA Realms still up. Oceanic still doesn’t have the event live. Very angry over this!“ Schreibt der eine, also läuft auf der anderen Seite der Welt noch?!?..

das war vor 16h, ich denke nicht

Und der nächste kündigt sein Abo, wenn mal wieder einen Tag nach nem Patch das Spiel nicht spielbar ist und man keine Spielzeit dafür erstattet bekommt … :joy:

Leute, Leute ihr habt echt Probleme … :man_shrugging:

Ich glaube die Dunkeleisenzwerge haben sich bei Blizzard …reingebohrt…um das Braufest zu sabotieren.
Lasst uns alle schnell dahin reisen und mit Bierkrügen werfen :beers:

Ich bin auch für eine Verlängerung. Erst der Bug und dann war das Token für den Widder nicht gleich erhältlich. Und heute logt man ein und weg ist das Braufest… 530 Marken fürn Ar…

1 Like

gibts in retail nicht mittlerweile alkoholfreies bier auf dem braufest? wegen jugendschutz?

wieso soll man sich für die eine daylie besaufen zum dunkeleisenzwerge deffen (nur tbc) aber die rosa elefanten quest wird entfernt? auch son ding was ich null verstehe.

jo, sollten die auf jeden fall mal verlängern. haben die beim sonnenwendfest auch. ich hab das mount zum glück noch kaufen können. aber wohl auch nur weil ich nicht horde spiele…

Mir geht es genauso noch einmal die 2 reitquests und ich wär fertig. @blizz bitte fixt mal eure internen Probleme das ihr euch wieder um die Kunden kümmern könnt.

Sag mal Blizzard wollt ihr uns eigentlich verarschen. Wie schlecht wollt ihr denn noch werden was Kommunikation, Ehrlichkeit, Vertrauensbildung etc. angeht.
Jeder der sich auf die Blueposts und die Fanseiten verlassen hat, dass der 06. Oktober der letzte Tag vom Braufest ist, steht jetzt ziemlich beschissen da… Danke für nichts…

1 Like

Braufest ist halt nicht Woke genug für Blizzard 2021

DANKE BLIZZARD! hatte ich echt nicht erwartet. bin suuuper positiv überrascht. vielen dank :slight_smile:

1 Like

Na Klasse, dadurch das es heute Offline war und trotzdem nur bis zum 6ten geht reicht es bei mir nicht. Nochmal ein bisschen :salt: nachgestreut, danke dafür.

4 Likes

warum den? es ist doch jetzt!!! grade aktiv also heute und morgen noch quests.

Unglaublich was ihr hier abzieht!!! Warum nicht einfach bis zum 6.10 wie angekündigt und die Spieler glücklich machen? Was habt ihr davon? Erst waren die Quest Buggy und das Mount garnicht Ingame und man hatte den Anschein das es nicht worth ist. Dann gestartet weil man sich ausgerechnet hat das es bis zum 06.10 machbar ist. Der 8 Stunden Reset Timer war auch völlig bescheuert das man dafür Offline sein musste etc… Frag mich echt… das war schon wieder alles schlecht von euch , erst keine Antworten heute oder das ganze auf Twitter… und dann plötzlich um 23Uhr!!! Wo doch schon die viele auch Offline sind das es nochmal bis morgen geht haha!

3 Likes

Und heute gleich nochmal 16-20 Marken nicht bekommen weil einfach das Event am morgen nicht da war.