Bringt den Mage Tower zurück!

Ihr habt beide Recht. :wink:
Nicht alle Mounts sind Seasonmounts, allerdings gibt es dort (mittlerweile) ebenfalls die BfA Seasonmounts (Grollhuf S1, schwarzes Skelettpferd S2, Basilisk S3 und weißes Skelettpferd S4 gibt es seit 9.1 für Sattel zu kaufen). :slight_smile:

Naja, aber sind wir mal ehrlich. Die recycelten CM Sets hätten sie sich auch sparen können und dafür hätten sie mMn auch lieber etwas neues reinbringen können. Die waren so abgrundtief hässlich, das tat ja schon weh beim ansehen. :smiley:

Und dann? Meckern die Leute immernoch das sie nur den alten Kram holen können, und die Leute die es schon hatten bekommen was neues. :stuck_out_tongue:

Sorry, das klingt für mich aber nicht, ich hätte gern den Content zurück - was eigentlich gar nicht mehr geht, weil sich die Fertigkeiten, Legys und ähnliches nicht mehr so sind wie zu Legion - sondern eher, ich hätte gerne die Belohnungen von damals.

Und, ich wiederhole mich da, von mir aus, ich würde jetzt nicht rumheulen, wenn „Neue“ auch den Waffenskin der Locks haben. Wichtig ist mir, was ich mir erarbeitet habe.

1 Like

Aber verfügbar ist dann beides für beide? Sorry, dann kann man auch gleich was komplett neues bringen.
Und die bestehenden skins sollten doch schon Anreiz sein. Ich behaupte einfach mal, dass die meisten die für die Rückkehr des magetower sind, noch gar nicht alle verfügbaren skins haben.
Und wie man hier im Beitrag schön sieht, geht es nicht um den „content“, sondern nur um die da erhältlichen exklusiven Belohnungen. Die sind dann aber eben genau das nicht mehr, weil da nix mehr exklusiv dran ist.
Wer sich die nicht erspielen konnte, wollte, durfte oder was auch immer hat halt Pech gehabt und ich hoffe dass das wirklich eine Sache bleibt, die Blizzard für immer so durchzieht.

4 Likes

Es kommt immer drauf an, um was es sich handelt.
Positive Dinge, welche Verbesserungen für alle Spieler bieten usw. sind etwas anderes, als vergangenen Content, welcher so aktuell nicht mehr funktionieren würde, wieder einzufügen, nur weil man scharf auf die Belohnungen ist, und nicht akzeptieren kann, dass man zu spät dafür aufgestanden ist.

Okay, wenn mit 9.1 die Mounts dort beim Händler mit dabei sind, muss ich da zurück rudern. Diese Änderung habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Dann muss ich mir das mal anschauen.

3 Likes

Das sagst du nur weil du nicht meinen Kampf mit dem Resto Schamanen bzw. dem Resto Drui gesehen hast :rofl:

Ja du hast recht, es war gegen Ende hin wirklich für jeden schaffbar. (wie in meinem Fall auch die Speccs, die mir einfach nicht liegen) Darum hatte auch tatsächlich jeder eine faire Chance, man musste nur spielen. Wer das nicht getan hat, darf sich ja auch nicht beschweren. Haben in der letzten Woche noch extra Chars hochgelevelt, gegeared und die Skins geholt, weils eben möglich war. Keine Ahnung wieso sich die Leute da jetzt regelmäßig aufregen. Zumal es zu allen Waffen diverse tolle skins gibt. Nicht nur die Magetower Skins sind toll, auch viele andere!
Ich sehe irgendwie nie Threads zu „holt die Panda-CM-Sets zurück“. Die sind wirklich auch grandios. Damals wusste ich aber nicht mal, dass es sowas überhaupt gibt :smiley: Hab ich halt nicht aber freue mich immer die an anderen zu sehen.

1 Like

joa die gewunden korridore die aktuell ja nicht benutzt werden könnte man dafür nutzen

würde aber dann eher sagen neue Skins um die alten nicht zu entwerten

nebenan bei der preview auf 9.1.5 fordern das auch die ersten schon. kommt ja timewalk legion, also gib gib gib magetower…
wieso eigentlich? bis auf kadse und bär sieht man das nicht mal. also ich würde nie bemerken wenn einer den ashbringer gemogt hat oder sonst was dergleichen :man_shrugging:
wieso wollen den alle so sehr?
warum ruft keiner nach pandaria challenge mode?
wieso ruft keiner nach ahn quirai öffnungsevent nachholen?

ernsthaft, warum der magetower? ich würde es gern verstehen

Weil es Zeitlich begrenzt war, dass selbe hast mit den CM Items.
Was glaubst was damals los war, als die classic Naxx rausgenommen haben :smiley:

Ich hätte auch gerne die CM Vorlagen, da ich aber zu der Zeit mehr afk am rumstehen war, hab ich halt Pech gehabt, am ende sind es eh nur Pixel und haben 0 Mehrwert.

Sieht aus, als würde der Mage Tower tatsächlich wieder kommen:

Wenn es für den Mage Tower tatsächlich nur ein T20-Recolor geben sollte, fände ich das vollkommen in Ordnung.

3 Likes

sehe ich genau weil wenn die waffen kommen, sehe ich schon forderung nach cmwaffen, sets alten curvemounts, classicnaxx, incl t3 usw forderungen kommen.
Also im prinzip der ganze entfernte alte kram.
So noch mal spielen gern, ich fand halts damals schon blöd wenn man es geschafft hat das es dann nicht mehr spielbar war mit dem Char.

1 Like

Alles was so ein bisschen kommt, ist nicht verkehrt. lieber ein bisschen mehr Alternativ-Bespassung als weniger.

Und von mir aus auch mit den gleichen Waffenskins oder auch mit farblich anderen, das wäre mir egal.

Mehr benötigt es nicht

Hoffentlich skaliert diese aber mit Gear so das sie immer gleich schwer bleibt.
Der Magetower war mit nighthold Gear herausfordernd, mit Grabmal Gear wurde die Schwierigkeit entwertet und mit Antorus waren sämtliche Herausforderungen sowieso Faceroll.

Wenn ich da zurückdenke was für ein krampf die tankpala Challenge war beim ersten magetower der EU up war

Könnte man doch so regeln wie mit dem Amani-Bärchen. Da gab es ja die alte rote Variante und die neue „ausgewaschene“ ;). So könnten die MT-Skins im repaint wieder reingebracht werden und die prestigeträchtigen alten Sachen bleiben erhalten. Ich habe mich damals auch mit einigen Chars durch den Turm gekämpft und war stolz es mit Nightwell Gear gepackt zu haben. Die Tank Challenge fand ich besonders heftig.

Nein Danke, das haben sie in Legion schon mit pandarias challengemode sets versucht und die sehen ausnahmslos wie der letzte Müll aus.

Weiß nicht aber irgendwie schaffe ich es nicht nachzuvollziehen warum man sich „betrogen“ oder gar „beleidigt“ fühlen muss wenn der Magetower genau so in seiner Pracht zurückkommt wie er war mitsamt den ganzen Belohnungen, es ist doch ein zugewinn für die Spielerschaft und tausende Leute freuen sich darüber, dass ist doch als Community toll oder nicht?

Ich hab mit meinem Paladin den Challenge Mode geholt für das Blaue Powerranger Set und mitm Paladin den Magetower gemeistert für die Waffen. Ich hab also alles erreicht und trotzdem habe ich keine Faser im Körper welches Missgünstig mir zuflüstert, dass es ja doof wäre wenn es nun jeder Hans bekommt.

Zum einen muss es ja trotzdem „erspielt“ werden weil es auf den aktuellen Content gesetzt wird und zum anderen scheint es wohl doch eine Seltenheit zu sein anderen etwas zu gönnen was man selbst auch erreicht hat.

Ich schmiere doch den Leuten auch nicht aufs Butterbrot das ich den Original ZG Tiger besitze seit 14 Jahren und freue mich für jeden der mir sagt, er habe ihn ausm Schwarzmarkt AH gezogen, tut doch keiner Seele weh

Mehr Content und vor allem, mehr Optionaler Content ist doch genau das was uns allen guttut, wenns dann tolle Belohnungen gibt wo die Leute danach lechszen, ja her mit.

Ich kann mit meinen fast 40ig Jahren auch jetzt schon keine junge Dame damit beeindrucken das ich den CM geschafft habe oder den ZG Tiger habe und was fürn edler Type ich doch bin.

Aber das Wissen ich habs geschafft, kann mir keiner nehmen. Wo also ist das Problem?

6 Likes

WoW war mal ein Spiel in dem nicht jeder alles haben konnte und manche Items / Mounts / Titel etwas besonderes waren.

Sie hatten schon den Fehler gemacht das Itemlevel nicht zu capn, so dass es später mit Antorus Gear keine wirkliche Challenge, sondern nur noch ein einsammeln wie ein x beliebiger Tmog war.

Den Mage Tower für die T20 Sets zurückzubringen fänd ich lazy. Ich hab die Challenge schon mal geschafft, warum sollte ich es nochmal machen? Da hätte man die auch in Torghast packen können.

Was ich nicht hoffe ist die Rückkehr der Artefaktskins aus den genannten Gründen. Dann wird nämlich alles weitere gefordert (sieht man wieder schön am Timewalking).

Naja aber das mussten sie ja machen, damit auch Spieler wie du ihn schaffen, sonst wäre das geschrei ja groß gewesen :pray:

Hatte es leider erst am zweiten Tag der ersten ID geschafft.

Bin nicht so gut.

1 Like