Niemand brauch die normalen badges mehr da geht niemand freiwillig strat
Ja, es wird nichts aktiv umgebaut. Das war sinnbildlich. Ich wollte damit verdeutlichen, dass es mehr als nur die simple Entscheidung Taxi oder Fahrrad ist.
Wenn tatsächlich, wie oft behauptet, die große Mehrheit Bequemlichkeit, das Taxi, vorzieht, wird diese Teilmenge nicht mehr über andere Wege erreichbar sein und fällt damit für die Radfahrer, die Minderheit, weg.
Deren Möglichkeiten werden dadurch eingeschränkt.
Vielleicht sind die Auswirkungen nicht so gravierend für die Nichtnutzer, kann mir jedoch nicht vorstellen, dass sich da gar nichts verändert und es diese nicht beeinflusst.
In Wien und London hat man ja auch erst hauptsächlich durch aktiven Umbau der Infrastruktur die Anzahl der Radfahrer signifikant erhöht. Die Innenstadtmaut in L hat wenig bewirkt.
NL ist da ganz weit vorn.
Schaust du dir die autofreundlichen dt. Städte an, wundert es nicht, dass da kaum jmd radelt.
Ja das bedeutet aber eben das dem Großteil, der eigene Körper egal ist und des bedeutet auch, das das Taxi gewünscht wird und es bedeutet auch das eine Minderheit dafür sorgt das die Mehrheit die Bequemlichkeit nicht bekommt, die sie haben möchte.
Ich denke der Vergleich hinkt etwas, es sollte ein Umdenken erfolgen weg vom Auto, hin zum Fahrrad, also weg von Bequemlichkeit hin zu Bewegung, im realen Leben mag das sinnvoll sein. Weil zu wenig Bewegung schlecht für einen ist und natürlich acuh die Kosten der Krankenversicherungen in die Höhe treiben, ebenfalls ist die Luft in London sehr schlecht gewesen. Hier ist die Situation ja anders, wir wollen hin zu Bequemlichkeit, nur schadet diese Bequemlichkeit ja an keiner Stelle, einfach weil das Verhalten jetzt schon so ist als wenn wir einen DF hätten. Mit den Nachteilen, fliegen und zurückfliegen und dem Ausschluss der Klassen + kaum Inis beim Leveln.
Wir radeln auch gern und viel oft hängt es gar nicht so an der Infrastruktur also in Berlin nicht. Du musst halt frech sein als Fahrradfahrer. ÜBerholen dich die Autofahrer an engen Stellen mit Gegenverkehr, machste halt die Straße an der Stelle zu und radelst in der Mitte. Nein mich stört am meisten, das ich mein 35 kg Fahrrad in den Keller und wieder hoch buckeln muss, und der Keller total eng ist und du dein Fahrrad auch da noch 3 mal sichern musst weil sonst keine Versicherung zahlt.
Wenn du willst das die Leute etwas freiwillig tun, gibts 2 Möglichkeiten : Druck oder und Bequemlichkeit. Druck könnten Kosten sein. Der Verkehr in Berlin hat stark nachgelassen(wegen der Spritpreise ) oder man machts ihnen bequem. Ich habe draußen ne Box wo mein Fahrrad rein kann am besten mit Ladevorrichtung. Natürlich kann ich mich aktiv dafür entscheiden, der Großteil der Menschen ist aber bequem. Nur hat das in den angesprochenen Fällen aber einen Vorteil. Das Suchtool hat keinen Vorteil, mal abgesehen von Blizzard.
Da bin ich grundsätzlich bei dir. Beim Fahrrad sowieso.
Ich will auch nur verdeutlichen, dass die Aussage einiger Spieler, durch den DF würde sich nichts für die ablehnende Fraktion verändern und sie könnten genau wie jetzt selber suchen, inkorrekt ist.
Edit: 2 Brandschutztüren und Keller mit Kinderwagen- und Rollator-Parcour auf dem Weg dorthin… Ich hasse es . Aber wenigstens ein separater Raum mit Stahltür für die Fahrräder, was dem Diebstahl vorbeugt.
Ja dem stimme ich zu, weil die Mehrheit den Df einfach annimmt und nur eine kleine Minderheit völlig dagegen ist.
ja genauso, grummel und jetzt haben sie in den Fahrradkeller noch Keller gebaut, was es noch enger macht
Vielleicht nimmt ja die Mehrheit die aktuelle Situation ohne DF an und eine kleine Minderheit beschwert sich das er nicht da ist? duckundweg
Das würde ausschließen, das der Df eine Gefahr wäre. Aber natürlich kann das in der derzeitigen Situation durchaus sein.
Sorry?! Was für eine Gefahr wäre den der DF?
Checke die Frage nicht! Ich denke du solltest den Gesprächsverlauf verfolgen.
also ich weiss nicht wieso hier comunitys genannt werden um irgendwas zu rechtfertigen
ich sehe das eher pragmatisch
bekannte von mir meinten lass mal mit WoW Wotlk anfangen
ich hab gesagt ok ich mach mit
alle haben ca. 1 tag gequestet und danach haben alle den 50 euro boost gekauft
weil es zu lange dauert
ich habe das nicht gemacht ergo stand ich alleine da als ich ca. lvl 30 gewesen bin ist der 50% erfahrungsboost von Blizzard ausgelaufen
dungeongruppen in der alten welt zu finden bei start von wotlk unmöglich
also stand ich alleine in einer toten Welt
erbstücke gab es nicht zu dem zeitpunkt
und der momentan existierende Dungeonfinder den ihr ja alle kennt schliesst instanzen aus wenn mann ein bestimmtes lvl nicht hat
ich kann zum beispiel alle Endinstanzen in TBC nicht spielen wie zb. shattered halls oder Schattenlabyrinth weil die mit 69-70 gelistet sind konnte aber da schon inis wie burg utgarde gehen weil die glaub ich mit 77+ gelistet waren
jetzt ist ja der 50% exp buff schon seit start wotlk weg und es gibt erbstücke
ich wollte mir nen hexenmeister lvln also 4 erbstücke besorgt
vz´s drauf und lets go!
kein dungeonfinder kein autoport zu den inis
steh ich in ironforge und möchte in die höhlen des wehklagens halbe stunde+ anreise
und traurigerweise leaven von grp voll bis ankunft an der ini immer 50% der gruppen
ergo ist das intanzen besuchen für mich keine option mehr zum lvln
ergo dachte ich ich hab ja 20% xp bonus über meine erbstücke (und den horror noch im kopf wie beschissen es war auf lvl 30 zu questen mit den 50% ) also lets go questen
mein hexenmeister hat es nach 16 stunden ingamezeit auf lvl 20 geschafft und steht jetzt in menethil ich hab kein bock mehr secondchar projekt abgebrochen
zusammengefasst kein xpbuff erbstücke xp´s genervt kein dungeonfinder mit iniport mann steht allein in einer riesigen toten welt in der mann keine lust hat zu zocken
und in allem was mann tut sitzen dir die jungs im voice im ohr *was stimmt mit dir nicht du kannst doch einen char boosten den hast du ja bei dir noch frei du warst ja so dumm und hast gelevelt)
der dungeonfinder würde das problem der toten welt nicht lösen aber er würde massiv daszu beitragen die tote welt zu überspringen
Ich bin dagegen.
Denn ihr seid dafür.
20.00 Lakeshire Allianz bis auf daily hc geht nichts mehr für normale HCs…
Also ja DF und bitte xrealm
Davon ab das wir es 16:46 Uhr haben.
Gibt es zwei Lakeshire Server im Pool?
mit meinen Warlock: Bin jetzt von 15 Uhr bis jetzt 5 HCs gelaufen.
Scheint eher ein grobes Problem mit der Benutzung vom Tool zu sein. Eventuell nimmst dir nochmal die Bedienungsanleitung zur Hand.
Entschuldige, ich präzisiere Sonntag 20.00 Uhr.
Und hier sieht man sehr schön, wie die Existenz von etwas die Kultur und Erwartungshaltung der Menschen um einen herum ändert.
Keiner von den Jungs wäre auf die Idee gekommen, sowas zu sagen, wenn es den Boost nicht gebe.
Soviel also zu „Dann benutzt doch den RDF einfach nicht“. Die Auswirkungen bekommen wir trotzdem zu spüren.
Falschrum gedacht, nur wenn die Mehrheit den Boost benutzt hat es Auswirkungen auf die Mehrheit sonst sind es Einzelfälle. nutzt aber die Mehrheit den DF , sind es die Einzelfälle, die versuchen ihn zu verhindern.
Und die Mehrheit wird immer das nutzen was am effizientesten ist, weil sie leider auch anderen nicht hinterherhinken wollen.
Warum glaubst du ist es beim Fußball verboten den Ball in die Hand zu nehmen? Weil es sonst JEDER tun würde. Da kannst du ja auch nicht sagen, wenn die Mehrheit es nicht will, dann tut es halt einfach nicht.
Kommt schon… Psychologie kann doch nicht echt so ein Buch mit Sieben Siegeln für dich sein.
Bitte kein RDF
Es hat mit der Einführung des RDF-Tool,meiner Meinung nach eine Richtung in WoW eingeschlagen, die mir nicht gefallen hat.
Man findet im aktuellen Tool bestimmt nicht die Freunde fürs Leben, und für mehr als ein „Hi - TURM HC“ reicht es meistens nicht. Aber am Ende spielt man mit der Community von seinem Server. Man kennt sich (oder die Gilde) vom Sehen, was das ganze auf ne gewisse Respekt-Eben bringt.
Low-Level ini Dungeons finden ist mühselig. Gerade wenn man noch kein richtiges "Netzwerk aus Freunden und Bekannten“ In-Game hat, um vielleicht mal eben gezogen zu werden, oder im Optimalfall ne Gruppe aufzustellen.
Für Frodo!
Klar wäre ja dann Handball. Das ist ja auch ein eigener Sport. Der Punkt ist würde es die Mehrheit tun, will es auch die Mehrheit und nur die Minderheit will es wirklich nicht, dabei spielen eben die Gründe überhaupt keine Rolle. Würde die Mehrheit ihn ablehnen, würden sie ihn auch nicht nutzen. Sonst lehnen sie ihn auch nicht ab, das eine schließt das andere aus.
Deine Einschätzung ist falsch, ich habe früher geraucht und gesoffen und obwohl mein Umfeld geraucht und gesoffen hat, habe ich mich entschieden es sein zu lassen und wenn heute die ganze Welt rauchen und saufen würde lehne ich es weiterhin ab.
Wir haben das in dem anderen Thread schon diskutiert , du nutzt irgendwas nur wenn du die Vorteile höher einschätzt als die Nachteile, ansonsten verweigerst du es. Nutzt also die Mehrheit den Df, schätzen sie die Vorteile des Dfs höher ein als die Nachteile und verweigern sich in keiner Form. Was im Umkehrschluss bedeutet, eine Minderheit ist dagegen. Grundsätzlich hat Suchtool auch mehr Nachteile als Vorteile und ich denke der Df wird kommen wenn der erste Schwung mit dem Boost kaufen durch ist. Denn kaum jemand zieht sich den Levelweg mit Quests rein, wer kein Boos kauft, levelt den Müll einmal oder hört wie ich auf.