Bringt den RDF für WOTLK!

Weil ein Rollenspiel als Schurke zu spielen ist auch das gleiche isst wie andere in einem Forum auf persönlicher Ebene zu beleidigen. LOL!

Mhh, wie kommst du auf Geldgeilheit? Habe ich das Wort verwendet? Wie sieht es denn mit Gewinnmaximierung aus? Blizzard ist eine Firma, entsprechend ist Gewinnmaximierung ein normaler Vorgang

Sie ist genauso repräsentativ wie die von Blizz durchgeführte Umfrage oder ? Und sie um Welten besser als eine subjektive Behauptung.

Ja für Dich. Ich spiele seit Ende TBC und die Geschichte hat mich schon immer einen Furz interessiert, ich bin da mit Sicherheit nicht der Einzige .Nichts macht deine Art das Spiel zu betrachten besser als meine Ansicht. Der nächste Punkt ist, ich kenne die Geschichte von LK. Und was töte 10 davon und hole 20 davon mit einer Story zu tun haben soll erschliesst sich mir auch nicht so richtig. Es gibt Storyquests aber die sind wohl eher die absolute Minderheit, also dreh net so auf :smiley: . Deinen berechtigten Einwand aus dem letzten Post muss ich auch Einschränken, jeder der aufgehört hat kann sich nicht mehr über den Df beschweren, die müsste man berücksichtigen.

Ich kann mich nur wiederholen, Heuchler auf nem ganz anderem Level.

Und wo sind die Vergleichszahlen von Retail und Classic?

Die DF-Gegner sitzen vermutlich mit nem Glas Wein vorm Monitor und lesen gern Lyrik:

[Shadowdeath]: LFM NAXX 25, ALLES GESUCHT, GC DALA MITTE, KEY LOCKED
[Hanta]: LFM Naxx10 Need 1 DDs Key locked!
[Deathshadow]: LFG Eventboss, Mount locked, bei Drop werden 5k verrollt
[Deathshadow]: LFG Eventboss, Mount locked, bei Drop werden 5k verrollt
[Deßnait]: lf 1 dps hdz4!!!
[Hanta]: LFM Naxx10 Need 1 DDs Key locked!

oder Gedichte wie

/p Hi

/p thx bb

3 Likes

Ich berichtige dich einmal,

[Deathshadow]: LFG Eventboss, Mount locked, bei Drop werden 5k verrollt, nur mit Quest!!

und erfolg posten

1 Like

Computer sagt Nein.

vor allen DIngen 5 k :smiley: 500k ok aber 5 ? Naja kann ja jeder machen wie er will. Findet man da echt Leute ?

1 Like

Naja da bist du ja selbst ein absolutes Gegenbeispiel, du bemühst dich ja auch sichtlich im Forum obwohl du das Spiel nicht mehr spielst. Und an sich ist das eine schöne Dunkelziffer, die man sich halt hindenken kann wie man möchte.

Öhm sie ist „genauso“ repräsentativ in dem Sinne dass sie es gar nicht sind.
Und sie ist auch nicht besser als eine subjektive Behauptung. Wenn du davon wirklich ein Meinungsbild ableiten möchtest, dann brauchts da weitaus mehr.

Besser ist sowieso relativ, vielleicht ja besser in der Hinsicht dass es zum Genre des Spiels passt. (Und auch zur Intention des Spielenentwicklers) Questen in MMORPGs ist ja gelinde gesagt eine Fundament von Genre. Genauso wie eine Geschichte in einem Rollenspiel. Dazu zählen auch kleinere Geschichten, nicht nur die Mainstory-quests. Dazu zählt auch das Erkunden der Spielwelt, des ganzen Kontinents in welche die Hauptarbeit der Entwicklung geflossen ist. Wenn man das alles absolut nicht ab kann, warum überhaupt WoW?

2 Likes

Schreib doch ein Ticket und schau ob ich gebannt werde :stuck_out_tongue:
Wenn man sich regelkonform verhält wie einen Bedarf auf Items zu haben und dafür auch zu würfeln und regelunkonformes Verhalten kritisiert wie andere Leute beleidigen und auf vulgäre Sprache zurückzugreifen, dann ist das kein Heucheln, sondern ganz einfach normal :smirk_cat:

Er wird nicht kommen, zumal der Classic Wotlk bereich nur von schlechten LFR raiden verseucht ist…diese leute brauchen Guides und Raidleader für Bosse mit 2 Abilitys GG

Nach Regeln aber nicht nach Moral leben… deswegen benehmen sich die Leute auf der Straße wie sie sich benehmen.

Nur weil ich laut Regeln etwas tun darf heißt dass doch nicht dass man es auch tun sollte.
Deine Argumentation kommt der eines Harzers gleich, für dich ist alles in Ordnung, aber du achtest nicht darauf was deine Mitmenschen davon haben.

Ich finde es richtig geil wie fast jeden Tag jemand runheult und den RDF will und dann immer als kleine Minderheit mit dem mehrheits Argument kommt.

In meiner bubble ist es eher so das keiner den RDF will, also könnte ich ja auch damit kommen, das die Mehrheit das Ding nicht haben will.

Wenn du berechtigte Kritik als „Rumheulen“ abtust, disqualifizierst du dich für eine vernünftige Diskussion.

1 Like

Erst mal bin ich nicht jeder und mein Vertrag läuft noch bis zum 20 sten das kann ich nicht ändern. Und das in diesem Addon eine nicht relevante Zahl aufgehört hat willst niemandem erzählen. Ebenfalls kann man auch davon ausgehen, daß eine nicht relevante Zahl wegen dem fehlenden Df aufgehört hat. Aber ja eine genaue Zahl haben wir nicht, nur muss man sie berücksichtigen. Sie verfälscht das
Ergebnis

Noo sie ist besser als eine subjektive Meinung. Nicht perfekt aber besser als nix. Natürlich kann man anbringen, daß jeder mehrmals abstimmen kann. Das kann man einfach erschweren indem man eine Meinung pro IP zählt. Das zu umgehen um eine Umfrage zu manipulieren die für nichts gut wäre als hier fürs Forum, wäre doch schön ein großer Aufwand.

Hör doch mal auf mit der Intention eines Spieleherstellers, Blizzards einzige Intention war immer Geldverdienen, wie jede andere Firma auch. Ebenfalls ist Retail auch ein Mmo was wirklich weit von dem originalen Lk entfernt ist. Jeder hat die Sicht auf seine Dinge und deine ist weder besser noch richtiger.

Ich habe Wow eigentlich immer wegen Pvp gezockt. Deswegen war ich die letzten 2 Addons nur sporadisch da. Lange habe ich es wirtschaftssimulation gespielt. Und es gab auch mal ne Zeit da habe ich geraidet. Das Leveln oder für dich, das interagieren mit der Umwelt, war für mich nie mehr als ein notwendiges Übel und ist es immer noch was der Df einfach etwas auflockert. Die 5 Milliarden Quests mit töte das und hole das, muss ich nicht haben.

1 Like

Das aktuelle System des Browser in WOTLK-Classic ist ansich vollkommen ausreichend.
Verbesserung in Form von Rollen-Anzeige in der Gruppe selber und nicht nur im Browser, wenn man gelistet ist wäre noch ganz fein.

Das Problem sind nur die Leute, die es nutzen.

Gestern wieder den schönen Fall gehabt:

• Meld mich an nur als Tank für Violette Festung HC
  • Übersicht zeigt mir 3 weitere Tanks und jedemenge DDs. Kein Healer
  • Lass mich einfach gelistet und warte
  • Bekam Invite - 2 Leute drinnen (DD)
  • Gruppenführer lädt weiteren DD und Tank ein…
  • Gruppenführer bittet 2. Tank auf DD zu switchen und lädt einen weiteren DD ein
  • Sind nun ein 6-Spieler-Raid mit 2 Tanks und 4 DD…

Einfach WTF :crazy_face:

Wobei einen echten Dungeon-Finder mit Teleport-Service für Instanzen unter LvL70 wäre ganz klar der beste Kompromiss, finde ich.

1 Like

Finde es auch blöd dass wenn jemand eine Gruppenanfrage schickt, kaum Daten von diesen Spieler präsentiert werden.

Wenn jmd anfragt einfach Name,Klasse, Specc anzeigen lassen, das wäre super.

Bitte was? woran machst du das bitte fest? Laut Logs spielen soviele Leute wie zuletzt in BWL. Irgendwas muss Blizz doch richtig gemacht haben. :thinking:

Und warum sollte Blizz dann den DF nicht bringen wenn ihn die Mehrheit will? Würde ihnen doch mehr Geld einbringen wenn die Leute wie du sagst nicht alle aufhören würden.

2 Likes

Wenn dich jemand über den Browser einlädt oder anfragt, wird dir tatsächlich Name, Klasse und Rolle des Einladenden angezeigt. Man muss aber manuel mit der Maus über den Namen gehen. Dann dauert es ein wenig und ein kleines Tooltip zeigt dann Name, Klasse und Rolle an.

Das ist umständlich gelöst…
Sowas zeigt doch eher, dass irgendwelche armen Praktikanten hier was schustern mussten.

1 Like