Was wohl bedeutet das deine wirklich nur eine Geschichte ist
Ohne Quelle kann mir jeder alles erzählen. Solange du mir nicht mit Statistiken und Quelle angaben kommst. Kannst mir auch erzählen das der Himmel grün sei.
Ja du hast doch auch keine. Also kommt es eher darauf an welche Erfahrungen sich mit den eigenen decken und wer dann die Mehrheit ist. Filtert man dann noch die üblichen Trolle raus bekommt man ein ziemlich gutes Bild
Meine Erfahrung ist anders. Womöglich liegt das aber auch an mir persönlich.
Na klar , und diese Möglickeit wäre dir mit dem Df natürlich genommen.
Feelcraft, go home
Was auch immer du mir damit sagen willst ich verstehs nicht
Ich denke, dass das zu kurz gedacht ist.
Es wird meist, wie auch du es formuliert hast, ausschließlich auf die Dungeons verwiesen.
Natürlich ist der DF dafür gemacht, seine Auswirkungen sind aber nicht darauf beschränkt.
Wirfst du einen Stein in den Teich, erreichen die von ihm verursachten Wellen sogar das gegenüberliegende Ufer.
Überspitzt formuliert, könnte man sagen, dass er Leute anlockt, die nicht mehr in Gilden rein wollen, nur sich selbst sehen und auf alles need rollen, …
Edit: ja, viele dieser Leute sind schon da. Er begünstigt jedoch solches Verhalten - vor allem durch xRealm - und wollen wir tatsächlich noch mehr davon?
Edit2: ich stimme auch zu, dass er durchaus Vorteile bietet. Vor allem in der Levelphase. Reduziert sich wow nicht jedoch sehr stark auf das Endgame, wenn der Charakter erst einmal Maxlevel ist? Reduziert das nicht die Vorteile unter Beibehaltung der Nachteile?
Lakeshire Allianz, Fr. 00.30 …keine Gruppen Nexus oder Burg nhc…im Tool angemeldet gerade mal 7 Leute…läuft…
Naja komm, um die Uhrzeit finde ich auch Transcendence kaum Gruppen für HCs. Für nhc wärs sicherlich nochmal schwerer.
Was ist denn 00.30 am Wochenende? Der Server hat über 10.000 Spieler auf Allianzseite.
Deshalb bin ich für den DF dort würden sich sicher ein oder zwei mehr anmelden und weiter questen, wenn es passt wird schnell durch die Inni gehuscht.
Vermutlich weil da ein Großteil der Menschheit schläft?!?
Weiß nicht ob das Ziel sein muss/soll nachts ettliche Gruppen zur Verfügung stehen zu haben. Leg dich ins Bett
Zum Kernthema: mich stört die Gruppensuche gar nicht. Bin seit einem Tag lvl 80 und hab seit dem problemlos 6 HCs und 2 mal Archavon gemacht. Ich hatte ne Suchzeit von wenigen Minuten und mit allen geschrieben.
Ich brauch den RDF definitiv nicht… sterbe aber auch nicht dran wenn er käme.
Und nun? Was dir fehlt ist CrossRealm und Motivation die Leute anzusprechen, nicht der DF. Letzterer ist einfach nur bequemer.
Genau, darum gehts dich hier oder?
In meiner Wahrnehmung ist Freitag abends sowieso schon lange nichtmehr soviel los wie früher. Die spielerschaft ist einfach älter geworden. Samstag abends geht immer deutlich mehr als freitags, denke weil viele auch samstags arbeiten müssen.
Edit: falscher Quote, aber du weißt ja worum es geht
Geht ja nichtmal darum ob man Samstag arbeiten muss. Wenn ich 5 Tage lang in nem stressigen Job gearbeitet habe, dann bin ich Freitags einfach kaputt und bin froh wenn ichs schaffe bis 10/11 Uhr wach zu bleiben. Ich denke so gehts den meisten. da hat halt kaum einer Bock nachts vor nem Bildschirm zu sitzen.
Wir sind halt keine 18 mehr
Für die paar Leute, die zahlenmäßig in der absoluten Minderheit sind jetzt Crossrealm einzuführen find ich etwas unsinnig. Ich bin froh über die Servereingrenzung weil ich Leute kennenlerne und immer wieder treffe. Da bin ich so egoistisch und sage den paar Nachteulen dass sie doch bitte einfach ins Bett gehen sollen
Geht mir grundsätzlich nicht anders aber Freitags ab Eins
Erstmal Leute von der Straße bashen.
Dann Leute bashen die von Sozialleistungen leben.
Aber das Thema voll verfehlen. :-- D
Dein Weltbild muss ja eingeschränkt sein : ^ D
Um es mal ein wenig auf das Thema zurück zu bringen:
Ich hab jetzt die letzten 3 Tage das Tool jeden Tag für meine HC Weltrunde benutzt und finde, zusammen mit dem LFG channel, geht die Sache um einiges angenehmer vorran.
Natürlich nur wenn man seine eigene Gruppe bauen möchte, als solo DPS geht man ganz fix unter das stimmt.
Aber wenn ich mich angemeldet habe sind meistens schon genug dps im Tool die suchen, da werden dann Drei eingeladen, ich als Tank und wenn es keinen Heiler Gibt wird gefragt ob jemand heilen möchte.
So etwas würde ich btw auch gerne in Retail sehen, nach X Minuten plopt ein Fenster auch welches sagt:
Die Suche dauert länger, deine Klasse ist in der Lage zu heilen/Tanken, möchtest du deine Rolle zu Heiler/Tank ändern?"
Wo ist es schwierig? Ich war heut mit dem twink keine anderthalb stunden online und war zweimal asjol einmal nexus und einmal burg. Ohne probleme oder wartezeit