Bringt endlich DE RP Server!

Das sollte doch machbar sein, kennt einer den Link von Blizzards Materialverwaltung? Einen Server zuviel bestellen ist dann kein Problem :smiley:

Setzt dich mit dafuer ein uns bitte auch deine freunde darum, dann sind die chancen groesser :slight_smile:

bei uns im discord ist es richtig toxic weil viele schon seit vormittags spielen und diejenigen die arbeiten mussten kaum chancen haben ^^

Blizzard. Hop ein PvE RP Server wäre schon was feines. :slight_smile:

Dann koennen sie alle gerne diesel Link folgen: Vorschlag zur Entlastung aller Server Und uns untersützen :slight_smile:

also abgesehen von Blizzard,
wir bauen grade auf Razorfen eine RP-Gilde auf:
[A] [RP] [Razorfen] Lichtbringer - Mach den Gildenaufbau mit!?

natürlich ist eine RP-Gilde nicht das gleiche wie ein ganzer RP-Server, aber auch hier können wir uns konzentrieren die großen Abentuer miteiander zu erleben und am Lagerfeuer Abends darüber zu reden… also schaut doch mal vorbei.

Razorfen hat mittlerweile aber auch wieder ne Warteschlange die grösser und grösser wird… Sollen wir dann auch dort weghopsen? Immer wie Nomaden von Server zu Server wechseln und unsere Leute aus den Augen verlieren?

Gratuliere, damit seid ihr auf einem anderen Server als das Groß der RP Gilden… wie dem auch sei, viel Erfolg dort- ich drücke euch die Daumen :slight_smile:

Gibt’s doch schon: Der Server nennt sich Transcendence.

2 Likes

Auf welchen Rollenspielservern warst du denn so aktiv?

Ja war sehr super als letzte Nacht Beleidigungen und “deine Mutter” Witze im /1 herumflogen. So eine Reife Community ist das. :upside_down_face:

Da werde ich auch Fuchsteufelswild wenn irgendwelche Randomdudes im Internet deine Mutter Witze bringen! :smiley:

aber sei froh !

die community wird schnell gehen weil sie das classic feeling nicht kapieren werden und schnell wieder zu ihren super tollen “alles-in-AXXX” retail zurückkehren werden

1 Like

Also meine Leute wären so ziemlich geschlossen sofort auf einem RP-PvE Server, wenn denn einer kommen würde. Falls da keine kommen, verstopfen wir halt weiter die Warteschlange von Everlook. Denn auf diesen Server hatten wir uns mangels RP-PvE Server nun einmal festgelegt und am 13.8. unserer Charaktere erstellt und auch schon angespielt.

Nachtrag: So langsam werden es die Leute auch leid, nach jeder neuen Servereröffung wieder vor der Frage zu stehen: “Wechseln oder nicht? Was machen die anderen Rollenspieler? Wohin werden diese gehen?” Stellt einen RP-PvE Server hin, dann stellt sich diese Frage überhaupt nicht, denn dann ist der Wechsel quasi “Pflichtprogramm” für jeden Rollenspieler und auch für alle, die aus anderen Gründen RP-Server bevorzugen.

1 Like

Ah, danke, auf die Info hatte ich gewartet, worauf sich die Community jetzt eigentlich geeinigt hat. Ist schwer zu finden die info, gibt es da irgendwas offensichtlicheres als deinen Forenpost hier? :stuck_out_tongue:

Jap wir warten Blizzard. Jetzt gibts keine Ausreden mehr. Entweder steht ihr zu der Community, die immer hinter euch stand oder ihr lasst uns fallen. Was darfs sein?

1 Like

Nun ja, was heißt geeinigt. Die meisten entschieden sich in einem Thread zu dem Thema für Everlook. Nicht alle, aber die meisten. Dürfte inzwischen aber schwer zu finden sein unter den ganzen neuen Threads. War ein Thread von Zuldarag, glaube ich. Irgendwas mit “Rollenspieler” im Titel. “Rollenspieler, was nun?” oder “Rollenspieler, auf welchen Server?” oder irgendwie etwas in der Art.

Mit einem RP-PvE Server wären schlagartig alle, die jetzt noch auf Everlook sind, und diejenigen, die doch auf Razorfen (und jetzt vielleicht auf Lakeshire) gegangen sind, wieder vereint, und zumindest Everlook, wo die meisten halt noch sind, wäre schlagartig um ein paar Tausend Spieler erleichtert.

RP-PvE Server sind sinnvoll! Für alle! Davon profitieren auch diejenigen, die nicht darauf spielen werden!

2 Likes

ohhhhhhh ein ganz neues Thema!

Nur für Dich. :kiss: :heart:

Dann mach ich mir meinen Gandalf beim Humbolt! und mein Bro seinen Legollasss !