Bringt endlich DE RP Server!

da musste ich lachen :smiley:

RP ungleich kek-macro-gespamme ,so nebenbei

Ist dir eigentlich bewusst, dass ein RP-Server jetzt von einer Horde desinteresierter Störer überrannt würde? :slight_smile:

Die gehen auch gleich wieder in der ersten Woche.

Es gibt immer irgendwelche Gründe etwas nicht zu tun. Aber man könnte auch einfach mal „ja“ sagen, ausnahmsweise.

Ich wuerde da nicht drueber lachen, Grade Everlook und Razdinsgda haben damit grade sehr zu Kämpfen.

Also, ich würde jetzt ja lieber noch eine Woche auf den RP-Server warten. Da kommts auch nicht mehr drauf an, und dann sind die Typen weg.

Auch da wird es irgendwelche frustrierte Abgänger geben. Irgendwelche 60er, die meinen jetzt das Spiel gesehen zu haben und wieder planlos durch die Welt laufen. Wie gesagt es gibt immer Gründe zu warten, doch es gibt auch einen verdammt guten Grund JETZT RP Server zu bringen. Weil viele einfach nicht mehr warten wollen und erst recht nicht mehr daran glauben, sollte es in ein paar Tagen keine Server geben. Viele Leute die einfach irgendwann mal dann ENDGÜLTIG weg sind.

Eh alles Theorie, da sie ja so oder so keinen Hinstellen werden. -.-

sad but true

Wenn schon so viele neue deutschsprachige Server zugefügt werden, kann es doch auch bitte einen rp Server geben. Ein einziger reicht doch vollkommen aus… Tut uns den Gefallen. Fair finde ich das gerade nicht

Allein die drei Stunden /1 Chat im Ork-Stargebiet gestern waren ein echter Stimmungskiller.

Ist es bei den Allies eigentlich auch so schlimm? Habe das Gefühl, die schlmmsten sind diesmal Horde. :slight_smile:

2 Likes

Der einzige Grund für einen Hordenchar ist per se eh der xr-chat :innocent:

In Vanilla hatte ich immer das Gefühl, die ganz hohlen Bunken (Sorry an alle hohlen Bunken … aber … seht der Realität ins Auge) waren bei den Allies. :slight_smile:

1 Like

Das war echt so ^^
Andererseits hat mir die Atmosphäre bei der Horde einfach nicht gefallen

Man muss quasi abwägen: Atmosphäre vs Nulpen =x

Das nennt man “faction bias” :smiley:

Aber ja. Für mehr RP Server.

Ja, ist schöner. Aber hey … Stormwind guckst du nur einmal an. Die Nulpen für immer. :wink:

Brachland Chat :slight_smile:

2 Likes

Für 500 Spieler lohnt kein serve. Seid release dieses rumgeflame in jeden thread diese Com is richtig abartig, kein wunder das ihr nix mehr bekommt

1 Like

Mein Gott ey, ihr seid bei weitem nicht genug Leute für nen eigenen Server, also deal with it !

Sammelt euch auf einen der Leeren Server oder geht was anderes Spielen.

Hört mal auf mit eurem, ich wünsch mir was, Schwachsinn und benehmt euch mal wie Erwachsene.