Bitte buffed den Destro zu 9.2 bevor der Patch live geht.
Wenn ich die Simbot Daten sehe, (von Kalamazi), vergeht mir schon wieder die Lust am spielen.
Singeltarget - 4er Set Boni, 2x legy (NF und Willf.) und trotzdem nur 10,240k dps in einem 5min 1 traget Bossfight?
Das ist zu wenig im Vergleich zum Dämo 11,815 dps und Affli 11,271dps!
-Das wir Hexer sehr schlechte Paktlegys haben all over, im Vergleich zu anderen Klassen, ist ein alter Hut.
-Das wir jetzt dann mit unserem Set-Boni Instant Casts bekommen, nach 10 verbrauchten Seelensplittern ist ja ganz toll, aber unser dmg output bleibt trotzdem zu wenig.
-Chaosblitz macht je nach gear 15-25k ± das ist einfach viel zu wenig trotz der vorangegangenen Buffs.
Wir sind Hardcaster und dies ist unser stärkster ST Zauber, welcher vorher „aufgebaut“ werden muss, in form von Splitter generieren. Was bei viel movement und mit dem Willf legy eh schon dauert, wenn die Höllenbestie nicht gerade draußen ist. ( btw Ein Arkan Mage kann mal eben 400 000er krits erzielen mit vorherigen Aufbau.)
Ich möchte nur 1x in dieser Erweiterung das Gefühl haben, dass wir Destros richtig Spaß machen und einen ordentlichen Dmg output konstant fahren können, trotz movement, sowohl im Raid, als auch in M+. Der Set-procc ist ja schonmal ein Anfang, fehlt nur noch der passende dmg des proccs.
Bitte gebt uns Destros endlich ein bisschen liebe, spielspaß, konstanteren dmg output trotz movement, buffed Chaosblitz um 20-30% + ,klingt viel ist es aber nicht ( bei ~20k krits), pusht den dmg der Höllenbestie/n!
Die Erweiterung geht jetzt eh zu Ende, also lasst es beim Destro endlich mal so richtig „krachen“ !
Lasst ihn so wie er jetzt ist bitte, bitte nicht live gehen!