Buffed Destro bevor 9.2 live geht

The set 4-pc set bonus gives almost 100% uptime on Infernal
Ist da was dran? Wird er ein Frostmage 2.0?

Du hast halt 8 Sekunden um 10 Seelensplitter auszugeben um das nÀchste Infernal zu triggern.

Also ja sollte so ungefÀhr hinkommen.

Frostmage 2.0 definitiv nicht, der spielt 9.2 auch mit dem (winzigen) 12% Nerf in seiner eigenen Liga. Aber Destro ist einer der potenziellen AnwÀrter auf den WW-Slot.

Und ja, schon mit gs 250 und 4pc+duo lego ist die RoC Uptime sehr hoch, gearcapped und optimiert sollte das definitiv möglich sein :+1:

Von allen 3 WL spiel ich auch am liebsten Destro, macht einfach am meisten bock. Nur muss ich mich immer damit abfinden, gegenĂŒber anderen Klassen nur mittelmĂ€ĂŸig zu sein. Andere Klassen drĂŒcken 3 Knöpfe und fahren dmg wie hölle. Ich muss gefĂŒhlt schwitzen :wink: und gucken wie ich mich so wenig wie möglich beweg um dmg zu fahren. Bei grĂ¶ĂŸeren Pulls liefert die Bestie und Feuerregen schon richtig gut ab, aber genau so schnell gehts dann auch wieder runter wenn der Mob nicht gleich stirbt. Komm auch damit nicht ganz klar, dass wenn man die Bestie ein 2. Mal herausholt (bei einem Boss z.b.) und 4 Bestien erneut drauf klopfen, sich der dmg Balken null nach oben bewegt. Erst zum opener 35k und beim 2. Mal bleibt es einfach gleich
 hĂ€?:joy: Oder ich mach was falsch!?

Ich finde die sollten den Dot einfach etwas höher Ticken lassen. Wenn die gegner etwas mehr verbrennen ist das alles einfach ein bisschen ausgeglichener. Der Grundschaden ist dann schon mal etwas höher aber auch nicht ĂŒbertrieben.

Kleinen Moment, AH hier hab ich es.

https://cdn.discordapp.com/attachments/693096942766391338/954527092559732776/warlock_balanaced.jpg

Du drĂŒckst einen Taste mit 4 Set:)

Destro ist nicht wirklich das KomplexitÀtsmonster.

Aber schön zu sehen, dass aktuell jeder Lockspec seine Berechtigung hat.

Aktuell noch jo, aber sobald die Mehrheit der Spieler den 2er bzw. gar 4er Bonus haben wirste Affli noch maximal in BGs sehen. Das Spec verliert schon nÀchste Woche mit Duo Legy so viel an Boden.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.