Wenn du jemanden öffentlich brandmarkst/verurteilst, denunzierst du ihn damit.
Hat nur meines Wissens niemand getan. Wurde hier jemand gezielt angeprangert?
Bewirb dich doch bei Blizzard Zlania.
Abgesehen davon Leute die andere reporten obwohl sie genau das gleiche getan haben und nur früher aufgehört haben, haben meinen Respekt einfach nicht verdient. Wer das unter den hier schreibenden genau ist kann ich nicht sagen, aber ich bin sicher sie sind anwesend.
Vergiss nicht nen Thread zu machen, wenn es dich erwischt.
Hä? Jetzt sprichst du aber vom Diffamieren und nicht Denunzieren.
Diffamieren und Denunzieren sind zwei völlig unterschiedliche Sachen.
Man denunziert jemanden auch nicht, wenn jemand nachweislich ein Betrüger ist und man ihn einen Betrüger nennt innerhalb einer Diskussion und hofft, dass er bestraft wird.
Habe ich auch nicht mitbekommen. Weshalb es noch lustiger ist, dass hier von Denunzianten gesprochen wird.
wtf was hat das jetzt mit irgendwas hier in diesem Thread zu tun? erklär mir mal was diese Aussage genau deiner Meinung nach bezwecken soll?
natürlich. Wer exploited verdient keinen Respekt, auch wenn er reported.
es geht aber nicht darum ob jemand reported hat oder nicht.
es geht ganz einfach darum, pass auf.
Exploit / Bug ausnutzen = Strafe
Exploit / Bug NICHT ausnutzen = KEINE Strafe.
ganz ganz einfach, kk?
Davon spreche ich @Fixié
Leg dich wieder hin oder lern was, denn du hast es bitter nötig.
Puh, bei soviel Sand im Schlüpper bin ich raus. Am Ende werde ich noch als Serienmörder abgestempelt weil ich mal Innerorts geblitzt wurde. Frohes Philosophieren noch, und die Reports nicht vergessen!
na ob du die hier im forum findest, bezweifle ich. die wenigsten spieler sind im forum. ich hab zum beispiel noch nicht einen der drachen getötet und auch niemanden gemeldet, weil ich nicht mal weiss, wo die drachen rumstehn. trotzdem hab ich zu dem thema eine meinung. meine meinung deckt sich mit den spielregeln von blizz. das strafmass überlasse ich blizz, jedoch hab ich eine meinung. welche strafe ich angemessen finde. bann wäre gut. je länger umso besser. abschreckung schadet sicher nicht, sonst denken die spieler, dass sie hier ungestraft gegen sämtliche regeln verstossen können, ohne dass was passiert. das wiederum würde gegen die von blizz so beworbene „fair-play-policy“ verstossen.
wenn du gleich mit so ner Tour anfängst ist es besser dass du dich fern hälts, da dir das nötige Rüstzeug fehlt.
jo erstma den Sand abduschen, damit du wieder klar lesen kannst.
Ich glaube ja ganz fest du verstehst die Worte gar nicht die du da so vor dich hinschreibst.
„Wenn du jemand brandmarkts/verurteilst, denunzierst du ihn“
Na was nun brandmarken, verurteilen oder doch denunzieren? :kopf auf Tischplatte haut
Bin auch raus, ihr Internetkrieger habt noch nen schönen Tag. Viel Spaß in WoW und immer schön fair bleiben
Mit Serienmördern und Autofahren hat das nix zu tun. Es ist nur ein Spiel, bei dem es eben gemeinsame Regeln gibt, damit alle Chancengleichheit haben. Wer sich nicht an die Spielregeln hält, der darf eben zumindest ne Zeitlang nicht mehr mitspielen…das ist eigentlich ein recht normales gesellschaftliches Konzept.
also wenn ich das richtig verstehe:
exploiten und (deutsch gesagt) besch.eissen in einem Spiel ist völlig fair.
das im Forum zu verurteilen verdient dann aber diese Message von dir?
ja?
falls ja… dann wünsch ich dir noch einen schönen Nachmittag und empfehle dir ebenfalls, den Thread nicht mehr auf zu suchen. Du wirst dich nur noch lächerlich machen.
Ja, nichts hören, nichts sehen, nichts sagen, deine Nachbarn sind echt arm dran und nun schlaf einfach weiter.
Bitte beruhigt euch. Blizzard wird nach Betrachtung der Logs sich ein eigenes Urteil bilden und danach handeln.
Denke nicht das Spieler die unwissentlich den Boss gelegt haben belangt werden. Wenn sie aber sehen Person xy hat in 5-6 Stunden einen Boss der nur 1x alle zwei Tage kommen kann, ganze 20 Mal gelegt, werden sie sich sicherlich damit auseinander setzten.
Also locker bleiben und die Zeit in unserem aller Lieblingsspiel genießen!
Blizzard ist nicht so blöd, wie du denken magst.
Permabanns wären schon ok, sollen die coolen Kids sehen, was sie davon haben - auch denen muss man mal Grenzen setzen, wenn sie sowas offenbar nicht von den eigenen Eltern gelernt haben, weil die zu beschäftigt waren, Lehrkräfte zu kritisieren, damit der strunzdumme Filius sein Abitur 2017 dennoch bekommt.
Der getroffene Hund bellt …. noch so ein schöner Spruch, aber dies ist mir beim Lesen der Antworten der „Exploit-Befürworter“ eingefallen.