Bug Abuse der Dragons of Nightmare auf EU-Lakeshire

Clown. Leute die das Spiel as intended spielen sind also Casuals. Ahjo.

Es wird bei sowas denke mal keine Permabans geben, weil es dadurch kaum bis keinen Lerneffekt gibt. Wer permanent gebannt wird, holt sich einen neuen Account und macht das gleiche wieder, weil er ja nichts mehr zu verlieren hat. Wer aber nur zeitweise gebannt wird, sei es nun 3 Tage oder 3 Monate, überlegt sich evtl. nochmal, ob er sowas wieder macht.

Das wurde auch schon von irgend einem Grünen mal gesagt, dass das die aktuelle Poitik bei Blizzard wiederspiegelt. Glaube Blades war das, finde das aber aktuell nicht mehr.

Ich bezweifel ganz massiv, dass sich jemand nen neuen Account holt, nen Char auf 60 spielt und dann nochmal risikiert Bugusing bei den Drachen zu betreiben^^

Wird es auch nicht. Je nach individueller Schwere wird die Strafe zwischen 3 Tagen und 2 Wochen liegen, wie bei den meisten anderen Exploits in WoW auch. Es wäre sehr verwunderlich, wenn sie von ihrem bisherigen Strafmaß abweichen.

Er hat geschrieben das er sich auf ein normales Spawnverhalten wieder freut da es den Wettbewerb fördert und es wieder spannend macht.
Der Zustand mit immer wieder spawnenden Drachen ist Casual.

Glückwünsch, Deine Realitätsferne hat mich zu einer letzten Antwort getrieben.

Deine Nachbarn sind sicher stolz auf Dich wenn Du ihnen um 22:01 die Polizei wegen Ruhestörung einfliegen lässt. Oder es für wichtig findest, dass die Hausverwaltung von dem unerlaubten Kinderwagen im Flur erfahren sollte. Natürlich ist es nur angemessene diese Strolche fristlos rauszuhauen! Und wehe der MT einer anderen Gilde hat in AQ 40 20-50 mehr NR - an den Pfahl damit.

Du musst ein richtig angenehmer Zeitgenosse sein :wink:

Edit: Krass, lebt ihr hier vom Forum? Keine Minute her und ihr haut wieder in die Tasten :smiley:

4 Likes

Deine Vergleiche passen halt hinten und vorne nicht.

Den Drachen über mehrere Stunden abfarmen wäre eher mit einer Studenten-Party Sonntag auf Montag um 2 Uhr früh im Krankenhaus vergleichbar.

Und deine Kinderwagen haben in einem Hausflur halt nichts zu suchen. Da geht es um Unfallvermeidung und Brandschutz. Die Regelungen gibt es nicht aus Spass oder um seine Mieter zu ärgern.

Aber was sag ich dir das. Bei deiner Rechtsauffassung wundert mich eigentlich nichts.

2 Likes

Nochmal: Es geht hier nicht um Kinderwagen, Polzei, Mord oder sonstwas, sondern um ein gemeinsames Spiel. Wenn du mit den Regeln von WoW nicht einverstanden bist, dann steht es dir frei dir ein anderes Spiel zu suchen, bei dem dir die Regeln besser passen. Wenn sich Spieler aber nicht an die Spielregeln halten, dann ist es normal, dass zumindest manche der Mitspieler damit ein Problem haben.

Da musst du nun nicht auch noch beleidigend werden und den Leuten sonstwas an Verhaltensmustern unterstellen.

4 Likes

Musst du eigentlich lachen wenn du so nen Quark rauslässt?

5 Likes

Naja, die Antwort von Merelia zeigt doch, dass er mit seiner Einschätzung ziemlich richtig lag^^

Wie gesagt, laßt die Kirche im Dorf. Das ganze ist nicht schön, aber auch kein Grund völlig zu eskalieren.

1 Like

Bezüglich Deiner beiden Mitstreiter und dem beleidigend werden: Ihr habt gelesen auf welche Aussage ich geantwortet habe? Euer Rechtsverständnis und Eure Probleme möchte ich haben, dann könnte ich endlich guten Gewissens Knöllchen verteilen und mich leidenschaftlicher den Befindlichkeiten in einem Onlinespiel widmen. Man möge mich ruhig dafür permabannen, dann seid a) ihr glücklich und b) ich verschwende meine Zeit nicht weiter :slight_smile:

Woher zum Heck nimmst du diese Annahmen? Bist du stolz auf dich, mit völlig aus der Luft gegriffenen Dingen Personen anzugehen? Hier hat niemand davon gesprochen, Nachbarn grundlos und übertrieben anschwärzen zu wollen für Nichtigkeiten.
Es gibt überhaupt keinen Grund für dich, hier so herumzustänkern. :joy: Bist du auch von dem Bugusing betroffen oder wieso ruderst du hier mit den Armen, um jeden anzumachen, der es für legitim hält, schwere Regelverstößt zu melden?

3 Likes

Ich weiß wirklich nicht, was du dauernd weiterhin mit deinem „Rechtsverständnis“ , Denunziantentum und deinen RL Vergleichen hast. Es geht wirklich nur um ein Computerspiel hier und darum, dass man möchte, dass sich alle an diese Spielregeln halten. Genausowenig dichte ich übrigens den Leuten, die Bugs ausnutzen sonstwas an RL Kram an…das sind nun bestimmt auch keine Leute, die Nachts um 3 Uhr die Musik so laut aufrehen, dass ihre Nachtbarn in Verzweiflung ausbrechen. Es sind leidiglich Leute, die sich nicht an die gemeinsamen Spielregeln halten…

4 Likes

bitte sag nichts mehr, oder doch, mach weiter.
du bist so lustig. Entweder trollst du oder… naja egal. gg

Ich hoffe es kriegen alle Beteiligten einen 2 Wochen ban wenn aq40 open ist. Das wäre einfach nur phänomenal.
Jeder Spieler sollte wissen, dass es möglich aber nicht erwünscht ist.

Das war schon letzte Woche so. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht, dass sie das in einer ganzen Woche Zeit nicht gefixt haben. Nicht, weil das Spieler ausnutzen, sondern, weil man nun anscheinend gar keine Arbeit mehr in das Spiel investieren will bei Blizz.

Wird also wohl so bleiben. -.-

Anscheinend ein neuer Scheis.segal-Höchststand bei Blizzard.

2 Likes

Dein Vergleich hinkt auf zig Ebenen.

Eine Firma bietet eine öffentliche Tombola an, zwei mal die Woche. Durch einen Fehler halten sie mehrere dieser Glücksspiele ab. Sind die Leute jetzt schuldig weil sie daran teilnehmen?

Oh ja stimmt, dieser unfassbar vernünftige Support auf Nefarian z.b. wo man monatelang bei Dauerzergs im AV nen DC bekam und das mehrmals täglich teilweise je nach Aktivität und teilweise sogar auch noch vom Fortschritt ( Farmen, Leveln etc. ) zurückgesetzt wurde, nachdem der Server wieder zum Laufen gebracht wurde, nein was war das doch für ein kompetenter Support …

Dauerhaftes Bannen konnte man sich auch nur erlauben, weil man eben keine zahlende Kundschaft hatte. Bzw. gab es freiwillige Spenden, oder eben gewisse Vorzüge ingame, was die Betreiber aber nicht privat einstecken durften, sondern es in die Server stecken mussten, da Blizzard sonst nen Riegel vorgeschoben hätte. ( weißt schon Gewinnerwirtschaftung mit geistigem Eigentum von Blizzard Entertainment und so … )

Bannst du hier für jede Kleinigkeit bedeutet das ein potentieller ZAHLENDER! Kunde weniger, machste das ein paar tausend mal, merkste das dann irgendwann doch schon mal im Geldbeutel … findet Blizzard in dem Fall nicht ganz so geil und verwarnt da lieber und nimmt denen halt alles weg, was die sich dadurch erschleichen konnten ( Gear, Gold, Raidmats, etc. ) und schickt diese ggf. auch mal ne Woche in Urlaub.

Vergleiche hinken immer. Das müssen sie. Sonst könnte man das gleiche nochmal sagen.
sie sollen einen bestimmten Umstand erklären und im Kontext ergibt sich das.

hier: „nur weil du kannst heisst das nicht, dass du darfst“.
kann man natürlich auch einfach nicht verstehen (wollen) und dann das Argument entkräften indem man sagt dass der Vergleich hinkt. x)

3 Likes

Schade das ihr Petzen früher nicht in meiner Klasse wart… ich gönns jeden wo dadurch was bekommen hat gz euch

2 Likes