Nur, dass Homeoffice gerade im Kundenservice nicht mal so einfach drin ist. Das kann man nicht einfach so auf seinem Privat-PC machen und darf man auch nicht. Alles muss zehnfach abgesichert sein. Man braucht auch erstmal Zugriff auf die Datenbanken. Viele müssen sich noch nebenbei um Kinderbetreuung kümmern, weil es nicht anders geht faktisch. Das Internet muss stabil laufen. Und und und. Jemand hat es in irgendeinem anderen Thread sehr gut beschrieben, wie das bei ihm in der Firma aktuell läuft. Nur ein Teil der Leute schafft es derweil tatsächlich auch ins Homeoffice aufgrund diverser Umstände. Blizzard wird nicht aus Spaß sagen „Lol Corona, wir arbeiten jetzt alle nicht mehr, Urlaub für alle yolo “.
Die „Seven Drunken Pirates“ scheinen ja ein ziemlich schlechtes Gewissen zu haben, dass man dieses exploiten so krankhaft gegenüber Spielern, die nichtmal auf Lakeshire unterwegs sind, schönreden wollen.
Ich kann es auch beschreiben, meine Frau ist seit 3 Monaten im HO. Und sie arbeitet nicht bei einer Firma, deren Geschäft zu 100% online abläuft.
Trotzdem sind die Hürden vergleichsweise gering, ein Lappi von der Firma, ein VPN Zugang, das wars im groben auch schon. Der Rest läuft wie immer, incl der Kommunikation unter den Mitarbeitern, das geht schon lange auch vor Ort alles übers Netzwerk.
Ich wüßte nicht, in welchem Bereich sich ein HO einfacher und schneller umsetzen ließe, als im sog. „Kundenservice“. Ein Arbeitsplatz im Callcenter besteht aus einem Tisch, einem PC (Tast, Maus, Headset), einem Stuhl und dem Zugang zu Kaffeemaschine und Klo.
weil es vielleicht auch für die interessant ist, welche bugs es im spiel möglicherweise gibt. ausserdem find ich es durchaus unterhaltsam, mit welchen begründungen der eine oder andere zu rechtfertigen versucht, dass er buguser ist. so ein leicht verschobenes rechtsempfinden hat ja durchaus was interessantes.
Anscheinend manche Leute sich auch mit Logs vergleichen
Man den Server einfach wechseln kann (von Lakeshire zumindest auf andere PVE Server)
(der für mich wichtige Punkte) Andere Spieler auch an anderen Stellen Bugusing betreiben. Ich hab mich da im PVP schon oft genug drüber aufgeregt und Leute gemeldet. Es ist einfach grundsätzlich so, dass ich keine Spielkultur in WoW haben möchte, bei der Bugs versucht werden auszureizen. Denn letztlich interagiert man nunmal in WoW miteinander und früher oder später kann man sich dann auch überlegen, ob man die Bugs nun auch mitausnutzen möchte oder ob man NAchteile lieber in KAuf nimmt, wenn man es nicht macht.
In Einzelfällen führt das bei ständiger Wiederholung allerdings dazu, dass man die Beiträge von manchen Leute im Regelfall gar nicht erst lesen möchte. Ich hab das in deinem Fall jetzt ausnahmsweise mal trotzdem gemacht.
Popcorn ist leider aus. Ich dachte ich melde dennoch noch mal bei meinen Fans bevor ich mich zu Bett begebe. HO im Kundenservice? Kein Problem. Wer was anderes behauptet hat einfach keine Ahnung, was heutzutage technisch möglich ist.
Warum wir nicht Lethon auch noch gleichzeitig gelegt haben? In dem Moment wo wir fertig waren mit Kampf und Nachbereitung ist schon der nächste Drache gespawnt. Wir haben dann vorgezogen Ysondre entgültig zu töten und dann nachdem sie nicht mehr respawnt, Lethon zu legen (so wie wir es dann heute schlussendlich auch getan haben). Also @Kaaz wenn man keine Ahnung hat…
In diesem Sinne: Postet schön weiter, damit ich morgen wieder Verwendung für meinen Nachschub an Popcorn habe.
schuldig.
liegt daran dass ich mich schwer tue wenn Leute einfachste Zusammenhänge irgendwie einfach nicht schnallen können.
ich bin leider kein guter Didaktiker, so einer hätt wahrscheinlich längst das Handtuch geworfen. tjoa.
Das könnte manchmal auch daran liegen, dass die vermeintlichen Zusammenhänge einfach zu einfach oder kurz gedacht sind, um plausibel und ausgewogen zu erscheinen.
es könnte auch daran liegen, dass die zusammenhänge und argumente den bugusern nicht in den kram passen und deshalb „wegdiskutiert“ werden - wie hier sehr schön zu sehen ist.
ich habe damit bezug auf die spieler der „sieben piraten“ genommen. ich dachte, das geht aus meiner antwort hervor. sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben, bitte ich das zu entschuldigen.
Die Leute die Drachen töten haben aber keine Auswirkung auf die Spielökonomie und verkaufen auch nichts für Echtgeld. Das ist ein wichtiger Unterschied den du hier einfach ignorierst.
Hier hast du aus dem Kontext zitiert - es ging nur darum zu sagen, dass diese Spieler sich keinen Vorteil gegenüber anderen verschaffen. Jedem steht es frei, den Boss zu taggen und zu töten. Wie jeder Mob in Azeroth.
Nicht für Dinge, die keinem anderen oder sich selbst potentiell schaden, denn dazu gibt es keine Gesetze. Les dir das gerne mal durch. Gesetze bieten Schutz für die Gesellschaft und das bedingt, dass irgendwo potentiell ein Schaden entstehen kann.
Wie ich bereits geschrieben habe, wird diese Regel eben nicht gebrochen. Es wird sich gegenüber anderen Spielern kein Vorteil verschafft, denn jeder Spieler hat die gleiche Chance zu diesen Bossen hinzulatschen und sie umzuhauen. Es wird sich somit kein Vorteil gegenüber anderen verschafft.
Es ist also Aufgabe der Spieler, das korrekte Serververhalten zu kennen und dementsprechend zu handeln? Ist es dann auch exploiting wenn man nach dem Hotfix viele schwarze Lotusse gesammelt hat? Könnte ja auch nen Fehler sein. Und nicht jede Änderung wird angekündigt oder kommuniziert.
Würdest du nicht nur auf Leute draufhauen, sondern hättest du tatsächlich gelesen was ich schreibe, wäre dir vielleicht aufgefallen dass auf meinem Server noch kein einziger World Boss gespawnt ist - die sind allesamt überfällig. Aber wir hatten eh Probleme mit NPC Spawns seit dem letzten Restart.
Das kannst du hier zwar schreiben, aber man merkt deutlich was du den Leuten hier wünschst
Mal ne Frage. Überquest du auch mal die Straße dort wo kein Zebrastreifen ist?