Bug Item in Set Gegenstand Umwandeln

Hallo,

ich konnte leider im Englischen Forum kein Bug Melden da ich keinen Level 10 US Charakter hab, deswegen versuche ich es einmal auf diesen Weg um auch andere Spieler vor einem Item Verlust zu Warnen.

ich habe gerade folgendes Problem mit meinem Druiden (Level 70) gehabt. Ich wollte meine alten Items in alte Set Items umwandeln, dabei fiel mir auf das es auch mit den blauen Schultern funktionierte, ich habe es dann einfach ausprobiert. Das Spiel hat die Items in 80er-Set Items umgewandelt, obwohl mein Charakter Level 70 ist.

Das Item wurde dann automatisch ausgezogen und vom Spiel gelöscht, im Inventar ist das Item nicht mehr vorhanden. Auf dem Screenshot sieht man auch, dass dieses Item eine völlig falsche Gegenstandstufe hat für ein Level 80er RAID Item. Beim Anprobieren hatte das Item das Aussehen der Schultern aus dem neuen RAID.

h ttps://imgur.com/0mr1yPl

Wäre schön wenn ich mein Item wieder bekommen könnte :smiley:

Am besten die ingame Funktion fĂĽr 'ne Bugmeldung nutzen:

Taucht das Item zufällig beim Gegenstandswiederherstellungsservice auf? Hier:

https://eu.battle.net/support/de/restoration

2 Likes

Wenn ich Ingame einen Bug melden will werde ich aber automatisch auf die Englische Forum Bug Seite umgeleitet. Ich kann im Spiel selbst keine Nachricht erstellen. Und wie schon geschrieben kann ich im US-Forum nicht schreiben, da ich keinen Level 10 Charakter habe auf einem US-Server.

Und ja Itemwiederherstellung könnte funktionieren, jedoch hab ich den gestern schon benutzt. Ich kann den 7 Tage nicht benutzen.

Wenn du den Klickpfad, den ich oben verlinkt habe, nutzt, sollte das nicht passieren… :thinking:

Aaah ok, schlechtes Timing… :grimacing:

Hi, mir ist das selbe passiert und ich kann schonmal sagen, dass die Itemwiederherstellung nichts nĂĽtzt, der Gegenstand taucht dort nicht auf.

Ausserdem wĂĽrde dann immer noch die Katalysatoraufladung fehlen (es wird eine aus dem aktuellen Content verbraucht!).

Habe auch einen Thread dazu offen, siehe hier:

Das ist Interessant, bei mir wurden hier die Aufladungen von Dragonflight verbraucht und nicht die aus dem aktuellen Content. Scheint von Item zu Item unterschiedlich zu sein.

Als ich am nächsten Tag auf meinen Druiden eingeloggt bin waren die Raid-Set Schultern übrigens wieder da. Mein Charakter hatte die an, die werden jedoch nicht angezeigt weil er die nicht an haben sollte (10 Level drüber). Wahrscheinlich ist deswegen auch kein Wiederherstellen des Items möglich.

Du hast Recht, bei mir das selbe. 1 Tag später waren die 80er Schultern dann angelegt da, jedoch wird der Reparaturindikator eingeblendet mit roten Schultern, so als hätten sie 0 Haltbarkeit.

Das ist dann immerhin ein schwacher Trost für die verlorene Währung. Ich laufe dann jetzt ohne nutzbare Schultern rum, muss auf den Setbonus verzichten und mir fehlt 1 Aufladung. Dafür habe ich aber bereits ein Transmog, das ich erst in 10 Stufen hätte haben dürfen. Yay?

Naja, ich weiss nicht…