Schulterstücke wegkatalysiert?!

Ich habe gerade geprüft, ob ich noch Dragonflight Rüstungsteile habe, die ich am Belebungskatalyster in T-Setteile umwandeln kann, um die Transmogs zu erhalten.

Dabei wurde mir angeboten, meine Stufe 70 Itemlevel 454 Setteile aus dem Set „Grabmantel des auferstandenen Alptraums“ in Stufe 80 Setteile des Sets „Relikte des exhumierten Zenturios“ umzuwandeln (ebenfalls Itemlevel 454).

Da sich mir der Sinn zwar nicht erschliesst, ich mir aber dachte „Komm, ist ja kein Exploit, die Ausrüstung wird ja nicht stärker“ und ich 1 hamonisierte Seide (Katalysatoraufladung) hatte, habe ich es mit den Schultern getestet.

Im Chat stand auch „Ihr erhaltet einen Gegenstand: [Stacheln des exhumierten Zenturios]“, aber nun sind die Schultern einfach weg. Ein Transmog habe ich auch nicht erlernt. Die Aufladung ist auch weg.

Ist das wieder Programmierkunst vom Feinsten oder ein derber Bug?

Betrifft meinen Todesritter
Gnomorrha-Frostwolf

Auf jeden Fall als Bug melden.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Habe ein Ticket eröffnet, da Schulterstücke + Währung ja wiederhergestellt werden sollen. Ich gehe davon aus, dass ein Supportmitarbeiter (im eigenen Interesse) eine Bugmeldung machen wird, ergänzt um technische Daten die ich gar nicht liefern könnte.

Davon würde ich nicht ausgehen.
Die ggf. nötigen Details, die du nicht liefern kannst, werden bei der Bug-Meldung im Spiel automatisiert mit übermittelt. Daher solltest du das auf jeden Fall noch machen. :slight_smile:

2 Likes

Ich denke, dass du dir da etwas zu viel erhoffst, ich drücke dir aber trotzdem mal die Daumen.

Für alles andere gilt, was Mircelle schreibt.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Moin moin,

bist offenbar nicht alleine mit dem Bug:

Wird nicht passieren weil der GM die Daten gar nicht hat. Die Daten werden automatisch gezogen wenn du die Bug Melden Funktion ingame verwendest. Daher ist der Ratschlag von @Minci durchaus angebracht.

1 Like

Bitte führt die Unterhaltung im bereits bestehenden Thread weiter.