Bug Kann keine Post versenden

Server Antonidas
Ich habe das Problem seit eben das ich keine Post mehr versenden kann,
Das Problem habe ich mit allen meine Chars, selbst Post ausleeren geht nicht

jo und jetzt ist die Post weg ma gucken wa sich da tut :smiley:

Same here. Ist nicht das erste Mal, das Problem gab es Mitte Dezember bereits und hat auch nicht nur Antonidas betroffen.

paar stündchen warten dann funkts wieder… wichtig ist das n blauer das hier mit bekommt das da ein problem ist, die könn ja nicht gedanken lesen ;XD. sobald n blauer das checkt gehts an den techniker und der schaaaaaaaaaut dann mal… wollen wir mal hoffen das der keine mittagsschläfchen hält dann dauerts ;D euch nen netten sonntag :wink:

Hoffe, dass es die wichtigen Stellen ĂĽberhaupt erreicht heute, schlieĂźlich ist Sonntag.

Gleiches Problem bei mir. Die Einkäufe aus dem Auktionshaus kommen mit ca. 15min Verspätung im Briefkasten an.

Der Postmeister scheint ĂĽberarbeitet zu sein.

Das geht wieder, aber leider nur bei einem char

Hab das selbe Problem bei 2 Chars wo ich keine Post abholen kann auch auf dem Server Antonidas

Hi,

Man könnte natürlich auch die Bugmelden-Funktion im Spiel nutzen, die geht mit viel mehr zusätzlich mitgeschickten Daten an die tatsächlich Zuständigen.

Eine Anleitung dazu mit Bildern:

trollische GrĂĽĂźe,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

1 Like

Das habe ich schon längst erledigt mit der Bugmeldung

Post streikt.
Es ist Symbol sichtbar, man hat Nachricht erhalten, dass eine Auktion abgelaufen ist, man sieht nichts.
Rettet Kathy!

Habe das gleiche Problem aber habe es auch bereits als Bug gemeldet :slight_smile:

Habe das selbe Problem :slight_smile:

bug meldung an die technek auf m sonntag… yes yes yes… da is der blaue hier im forum 1000mal schneller

Hi,

Seltsame Logik.

Also entweder ist „yes, yes, yes“ am Sonntag niemand drüben greifbar oder er ist es.
Die Blauen hier machen keine Bugfixes „no, no, no“.

Aber zum GlĂĽck haben andere Betroffene fĂĽr dich den Bug ig gemeldet.
US ist ĂĽbrigens auch betroffen, zumindest fand ich frische Meldungen.

Ein Bug, bei dem Post nicht angezeigt wird, ergo auch nicht abgeholt werden kann und den man nicht vermutet, wenn man z.B. im AH was macht usw., der wird ja hinsichtlich seiner Auswirkung immer „größer“. Da „staut“ sich ja etwas.
Anders als jetzt ein Q-NPC, der partout mit niemandem reden will.

Ach ja: der Sonntag hat drüben gerade erst angefangen. Schnell noch nen Toast, ein Käffchen und dann guckt da bestimmt mal jemand drüber.

Ich drücke dann mal die Däumchen, daß nix verloren geht, nix längerfristig hängenbleibt und ggf. individuell „gerettet“ werden muß. Sprich, daß es soonTM wieder für alle funzt.

trollische GrĂĽĂźe,
Cerka

:sauropod: :robot:

Das einzige, was man dort findet, sind die Bugmeldungen zu dem grundsätzlichen Problem, dass einem immer wieder das Mailicon zwischendrin angezeigt wird, obwohl man gar keine Post hat.

Hier handelt es sich aber ja gerade zum wiederholten Mal um das Problem, dass ganze Server stundenlang den Briefkasten nicht mehr nutzen können.

100% kann ich es nicht sagen, aber ich vermute, dass an einem Wochenende, an dem erfahrungsgemäß viel mehr Spieler als an einem Wochentag unterwegs sind, logischerweise auch mehr Techniker (zumindest auf Abruf) bereitstehen, um sich um auftretende Probleme zu kümmern, im Gegensatz zu Blauen hier im Forum, die sich um die Moderation kümmern.

Wir danken euch fĂĽr die Meldungen.

Das ganze wurd nun intern weitergeleitet. Ob eine Verbindung zu den „ausstehenden Auktionen“ besteht, die die Charakterdienste blockieren ist bisher unbekannt.

Leider bleibt im Moment nur es später erneut zu probieren. Erfahren wir mehr geben wir euch bescheid.

Mein Bank- und AH Char auf dem Server Eredar vermisst mehr als 100 Gegenstände, die als abgelaufene Auktionen in meiner Post zu finden sein müssten. Das Interface (ohne geladene Addons und nach mehrfachen Reloads)) zeigt dennoch ein Postsymbol mit dem Hinweis „Ungelesene Nachrichten vom Auktionshaus“ an. Ich hätte gerne so schnell es geht alle meine Gegenstände wieder um weiter wirtschaften zu können. Und nein. ich wurde nicht gehackt. Sonst hätten sie ja die ganzen Millionen mitgenommen. Danke.

Die Ăśberschrift lieĂź das nicht vermuten. Ich lasse es trotzdem mal hier stehen. Die sollen sich mal kĂĽmmern. Geht schon eine Weile so. Das geht eindeutig besser.