Bug Kann keine Post versenden

Bei meinem Char auf Eredar ist jetzt (5 Std. später) die komplette Post wieder da. Falls ihr also etwas gemacht habt - an der Stelle hat es schon mal funktioniert. :slight_smile: Danke!

In der Tat war das Problem bereits zuvor auf dem Radar der Kollegen in der Technik (quasi direkt als es aufgetreten ist) und die hatten sofort dran rumgeschraubt und gearbeitet. :slight_smile:

4 Likes

Habe das Problem weiterhin. Kann absolut keine Post versenden.

2 Likes

server eredar

problem besteht wieder

3 Likes

Immernoch kaputt auf Antonidas. Hexer kann senden, Schurke nich. Seltsam.

Hatte mich eine weile nicht eingeloggt und musste heute feststellen das es bei mir, auf Antonidas, auch nicht funktioniert. Trotz umbenennen der besagten Ordner (CACHE / INTERFACE / WTF)
Also senden geht meistens aber nicht immer
Post vom Auktionshaus oder einem anderen Char von mir kommt nicht an Trotz Hinweis an der Minimap.

Umbenennen der Ordner hilft nichts. Einfach gar nichts machen. Das ist ein serverweites Problem, das von den Technikern manuell gefixt werden muss.

  1. Januar, 22. Januar, 27. März - immerhin hat das Postamt diesmal ßber 8 Wochen durchgehalten bis zum aktuellen Ausfall. Mir dßnkt, wir werden auch ßber die nächsten Monate hinweg damit zu kämpfen haben, da es anscheinend ein Problem ist, dem die Techniker partout nicht auf die Spur zu kommen scheinen.

die Post geht wieder nicht, ich kann mein Gold nicht aus dem AH holen

Eredar geht immer noch nicht

Wir sammeln dazu aktuell alle Berichte hier, zur Übersichtlichkeit. Danke für die Nachrichten! :slight_smile:

1 Like