Casual sucht Anschluss an Gilde

Hey :slight_smile:

Ich wechsle nun endlich von meinem englischen Realm Ravencrest in die deutsche Community (Realm egal).

Ich suche eine Gilde mit:

  • einer entspannten, familiären Atmosphäre
  • aktiven Mitgliedern, sodass ich nicht ständig als einziger online bin
  • einem Discord-Server als Voice Chat
  • Geduld, weil ich erst einen neuen Charakter leveln muss, um im 120er Bereich mitzuspielen. Dauert ja nich lang und ihr könnt eure Twinks mit mir leveln!

Ich bringe mit:

  • einen Mitte-20-jährigen Studenten mit zu viel Freizeit (mich)
  • Memes für den Discord-Server
  • Kasten Bier

Mir ist relativ egal ob das eine 15er Key, Mythic Raid, Multi-Glad PvP Gilde oder eine entspannte Gruppe von Freunden is, die neue Mitglieder mit Humor suchen. Wenn die Leute sympathisch sind, pass ich mich gerne an die Gilde an und laufe sowohl alle Raidstufen als auch lustige social Events mit :slight_smile:

Sonnige Grüße,
Tobi :unicorn:

Grüß dich!

Ich verlinke dir hier mal die Werbung meiner schizophrenen zweiten Persönlichkeit welche sich auf der Allianz befindet hust :stuck_out_tongue:

Außerdem möchte ich dazu anmerken dass wir aktuell nicht mehr raiden! Die Gilde hat sich deutlich verkleinert in den letzten Monaten (die „Durststrecke“ zu 8.1.5 tat uns ziemlich weh), aktuell haben wir im Schnitt ca 5-7 aktive Spieler täglich - mal mehr, mal weniger -.

Aktueller Content beläuft sich auf:

  • Arena

  • rnd BG’s

  • Key Runs immer wenn Interesse besteht

/// Warnung: Baelgun/Lothar ist kein voller Server wie Blackmoore, er ist eher im Mittelfeld angesiedelt, solltest du also einen sehr vollen Server suchen fallen wir wohl raus! ///

Für ne „Schnupperrunde“ bzgl. M+ kann man sich, sofern Interesse besteht gerne mal verabreden, da sieht man am besten obs passt :stuck_out_tongue:

Nachtrag:

Du liegst übrigens perfekt im Durchschnittsalter der Gilde! :smiley:

Hey du =),
Vielleicht sind wir ja für dich etwas. Wir suche immer Leute mit Humor und Spass am Spiel und Leben. Vorallem das Bier macht dich sehr attraktiv ^.^

Heldenaufruf: Chaosbringer sucht! [Todeszirkel])

Kannst dir ja mal unseren Beitrag durchlesen und wenn du Bock hast dich einfach mal bei uns melden

Chaos zum Grusse

Hallöchen Gotwyn,

wir haben nur TS,
wenn dies für dich kein Hindernisgrund ist …
Anbei ein paar Infos über uns :slight_smile:

Beste Grüße :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.