Cataclysm möchte kaum jemand haben!

Die Zahlen auf Warcraftlogs sagen dazu was anderes und Zahlen lügen in der Regel nicht (;!

1 Like

Warum gleich so aggro? Wir lassen doch jeden machen wie er will. Alles gut. Würde nie jemandem was aufzwingen. Andersherum können solche Leute sich aber auch nicht mir oder meinen Raids aufzwingen (:!

Oder anders gesagt: Wie ich oben schrieb: Jeder anständige Raid nimmt sowas nicht mit (:! Damit muss man dann halt leben.

4 Likes

okay, aber was bringt es mir zb. manaburn zu skillen wenn ich nur pve spiele? ansich ein interessanter zauber, der im pve allerdings kaum bis gar keinen vorteil bringt. ich weiß auch nicht was daran so besonders kreativ sein soll um ehrlich zu sein.

oder gehts um so specs wie tank schami? will auch niemand haben. frage mich nur warum. vielleicht weil 9-24 andere darunter „leiden“ müssen wenn man einfach einen normalen tank haben könnte.

2 Likes

Von mir aus spielst du auch nackt auf ner Tanzmatte, ohne Talentverteilung und mit Spellpower als Warri.
Aber bleib dann Gruppen fern die vernünftig spielen wollen. Gründet ne Community und beweihräuchert eure neuen Ideen gegenseitig.

1 Like

wie sich hier alle „pro gamer“ über hybrid skills lustig machen und ich eben noch 2v2 cap mit meinem grad 80er pala gemacht habe :crazy_face:

Und wo ist da nun der kausale Zusammenhang ?

Das ganze Altaddon Gebashe bringt sowieso nichts… Wir haben alle schon die erfahrung gemacht mit den jeweiligen Addons.

Dieses Gefühl und diese Erfahrung wird es kein zweites mal geben egal ob es TBC, Wotlk oder Cata heißt.

Der schrei war groß um Classic Vanilla und darauf hätte man sich fokussieren sollen, auch wenn es ebenfalls der selbe Brei ist.

Preg Pala? :smiley:

1 Like

Gut, der bildet wirklich ne Ausnahme und ist dennoch nur ein Nischenspecc für die Arena

Doch, in classic WoW war 31/0/20 ein typischer Frost Specc. In MC konnte man auch ohne Probleme 0/31/20 spielen, weil nur zwei Bosse feuerimmun waren.

In WotLK habe ich ein paar Hybridspeccs vom Magier probiert und gerade Frost ist leider zu schwach im Gegensatz zu Arkan und Feuer.

Aber ich bin schon etwas neugierig auf Cata… zumindest auf den Pre Patch. Denn die Änderungen dort sind gar nicht mal so schlecht und Speccs wie Frost beim Magier und Täuschung beim Schurken wurden da sehr interessant geändert und könnten im PvE mehr glänzen.

Das ist doch sogar nen Punkt FÜR Cataclysm, damit dieser Müll nicht mehr spielbar ist.

Also sind hybrid specs zu nichts nutze und wenn doch dann sollten sie verboten sein?

Preg is nen Specc, für den mMn Spieler gebannt werden sollten, ja.

2 Likes

Ich mein lasst die Leute die Talentpunkte doch verteilen wie sie wollen.
Vielleicht gibt es zum lvln, ae farmen, alte raids solo clearn, low lvl pvp oder was auch immer eine hybrid skillung die einfacher oder spaßiger ist.
Für Raids kann dann doch trotzdem alles gleich geskillt sein.

was diese ?

1 Like

Ret/Prot Hybrid mit Spellpower waffe und Schild.
Im 2v2 maximal OP und auch maximal verhasst bei allen die ihn nicht spielen

Hmm, klingt eigentlich witzig, sollte ich vll mal ausprobieren wenn ich mich doch zum pvp durchringe xD trägt man dann dann aber sonst normales stärker pvp gear oder heilerkrams ?

Jup.
Hit Rating 5% > STR/Resilience > Crit > Haste/Shield Block Value/Expertise

Ganz normal Ret Gear und auch Trinkets

Dann bin ich raus, habe nur PVE Heal, PVE Tank und PVP Healgear :smiley: Aber danke für die Erläuterung hier

Glaube die pvp Community ist da nicht traurig drum :smiley:

3 Likes