Celebras - PvE Warteschlangen Auffangbecken

Bei einer Stunde verfallen die Leute aber nicht blind in Panik und klicken Transfer, wie es bei 4h+ der Fall wäre.
Soweit man lesen konnte sind aber die Gebiete auf zB. Lakeshire jetzt ziemlich überlaufen.
Ich hoffe dass durch die doch eher geringen Queues, die Spieler Gelegenheit haben sich in Ruhe zu überlegen ob der RP Realm etwas für sie ist und wir noch ein paar Hundert Spieler Zuwachs bekommen.

Indem ich einfach mit voller Überzeugung lebe, dass man zu allein Lebewesen ruhig und freundlich sein sollte und versuchen über neutrale emotionslose Fakten zu diskutieren weil man das zurückbekommt was man anderen ausstrahlt und Gefühle leicht missverstanden werden können.

Naja sie sagte ja, dass unter denen, die Beleidigend sind fast keine Celebraties sind weil auf Celebras sie dort nichts gegen die höfliche freundliche Art erwiedern können, falls sie nicht ignoriert werden.
Im Umkehrschluss sind die anwesenden Celebraner mit sehr großer Wahrscheinlichkeit höflich und zurückhaltendt sind.

2 Likes

Also auch die RP-ler dürfen sich an die Nase nehmen. Wenn um 2 Uhr früh 2 Vertreter von selbsternannten RP-Gilden mit ihren Reittieren auf dem Brunnen vor der Bank in Stormwind sitzen, dann bin ich auf das RP dahinter sehr gespannt. Ansonsten soll sich keiner mehr wegen Wichtel in der Stadt beschweren von diesen Gilden.

4 Likes

vllt die bremer stadtmusikanten?

1 Like

Die Warten aufs Nummernschild vor der Reittierzulassungsstelle der Allianz, Niederlassung Stormwind, Abteilung 12A, Marktplatz 3B.

Sie haben auch den grünen, rosanen und blauen Passierschein gefarmt.

Celebras juckt 0. will pvp fetzen, gogogo.

1 Like

Leider haben sie keinen Passierschein A 38

Oh nein.
Dann müssen sie erst in den dritten stock das grüne Formular holen am schalter 18B und dann hinunter in den ersten Stock…

Ich muss mir das unbedingt wieder angucken…

1 Like

Hab ich vor ner Weile mal gemacht. Ist halt immer noch toll :smiley:

1 Like

Ja, irgendwie kennt es jeder einer ganzen Generation.

Aber die jungen Auszubildenden bei uns verstehen den Witz am Passierschein A38 nicht mehr.

Gut, dafür kenn ich diese ganzen YouTube “Stars” nicht.

2 Likes

Muss man auch nicht

1 Like

Son Quatsch…ich hab nie länger, als 10 Minuten auf eine Levelgruppe/ Instanzgruppe gewartet. Es werden halt nur OOC ler ignoriert… die finden dann möglicherweise überhaupt keine Gruppe…und das ist gut so!

Doch richtig!

Nächstes Beispiel, der “freundlichen” RPler :smile:

5 Likes

Zum Glück sind nicht alle RPler so, aber Du hast schon Recht, diejenigen, die sich hier im Forum rum treiben sind sehr „speziell“ :wink:

2 Likes

Unfreundlich ist es nicht, auf

/2 lfg Tank für Kloster

einfach nicht einzugehen.

Ansonsten sind wir ziemlich freundlich… :heart:

2 Likes

Ok, falscher Channel, aber sonst?! Ich suche zwar auch nicht auf diesem Wege nach einer Gruppe, sondern versuche schon es etwas auszuformulieren, aber dennoch spricht nicht viel dagegen. Die Channels sind nicht IC und die Formulierung ist Zweckdienlich. Wo ist das Problem?

5 Likes

Funfact. Auf Französisch sagte Obelix, dass die Bestie sehr gut geschmeckt hat. Im Deutschen hat man das leider hinauszensiert.

1 Like

wenn irgendwelche leute auf cele keine gruppen finden, dann kann das an mehreren dingen liegen:

1. sie suchen in kürzelsprache. (darauf reagiert nur ein teil der rollenspieler)
  2. sie haben unpassende namen (dann ist die gefahr gross, dass sie aufgrund ihres namens keine gruppe finden)
  3. sie haben sich bereits einen „ruf“ erarbeitet. (dann greift das vanilla-typische sozialisierungssystem: wer sich mies benimmt, kann allein spielen)
  4. sie spielen zu zeiten, an denen niemand online ist (also irgendwann nachts zwischen 3 und 5, denn in den übrigen zeiten findet man immer eine gruppe).

ich hab auf cele auf hordeseite (also da wo „niemand“ spielt) noch nie probleme gehabt, eine gruppe zu finden. wer auf cele keine gruppe findet, macht irgendwas falsch. somit ist dein argument hinfällig.

1 Like