Der Charakter mit dem ich hier gerade im Forum schreibe ist für mich aktuell nicht in der Charakterauswahl in TBC Classic auffindbar. Da ich lange nicht mehr gespielt habe, bin ich mir aktuell nicht sicher auf welchem Realm er war, allerdings ist er auf keinem der möglichen mehr da. Kann mir jemand hier helfen?
Liebes Support-Team.
Ich stehe als Gelgenheitsspieler vor dem Problem, dass auf einmal der von mir üblicherweise benutze Realm (Celebras) und meine darauf befindlichen Charaktere nicht mehr zu finden sind. Nach eigenen Recherchen, ausdrücklich nicht durch offizielle Kommunikation durch Blizzard, habe ich nun verstanden, dass der Realm entgültig gelöscht und meine Charaktere auf einen anderen (englischen?!) transferiert wurden. Es kann allerdings bis zu zwei Wochen dauern, bis die dort auftauche…
Grüße!
Seit der Realmzusammenlegung von gestern, dem 10.08.2022 sind meine Charaktere Okoro (Tauren Schamane lvl 27) und dieser Char hier, Cijun (Troll Jäger lvl 59) vom Realm „Celebras“ nicht mehr auffindbar in WoW TBC Classic.
Eigentlich sollten diese ja automatisch auf den Server Hydraxian Waterlords verlegt werden, aber beide Charaktere (meine beiden am meisten bespielten Charaktere) sind nicht auffindbar. Gerade Cijun, mein Troll Jäger war geboostet, habe dafür Geld ausgegeben und ich fin…
Damit die Realms von Burning Crusade Classic eine gesunde Realmpopulation beibehalten, haben wir die Spielerzahlen pro Realm regelmäßig ausgewertet und kostenlose Charaktertransfers von Realms mit niedriger Bevölkerung angeboten. Zusätzlich haben wir beschlossen, einige Realms von Burning Crusade Classic außer Betrieb zu nehmen und ihre verbleibenden Spieler auf andere Realms mit höheren Populationen zu verteilen. Diese Zusammenlegung von Realms ist für die wöchentlichen Wartungsarbeiten am 10. …
Evtl steht da was dabei was dir dein Problem beleuchtet.
2 Likes
Vielen Dank! Das habe ich durch meine längere Abwesenheit gar nicht mitbekommen. Dann warte ich mal ab, ob sich das Problem von alleine löst