Mal generell als Frage in die Runde:
Wie wichtig ist euch die char Pflege?
Von BIS Equipment bis zu BIS stats?
Komplett verzaubert und gesockelt?
Charakter durchsimuliert?
Was ist euch wichtig wenn es um euren main geht?
Umsorgt ihr eure twinks genauso?
Wie wichtig ist euch die Charakter Pflege bei anderen?
Kickt ihr Spieler im M+ oder verlasst ihr wieder die Gruppe wenn sie diese vermissen lassen?
Und was bedeutet fehlende Charakterpflege für euch? Ist es euch egal? Sollte man nicht nur items Verzaubern wenn es sich auch lohnt?
Fläschchen, Food und Pots fallen für mich zwar auch in die Kategorie aber naja.^^
Nachfolgend einfach nur meine Sicht wie ich es für mich empfinde. Soll keine beschuldigung sein wie andere Spieler eingestellt sind:
-In meinen Augen hat es zum einen etwas mit Respekt gegenüber der Gruppe zu tun, dass man mindestens alles sockelt und verzaubert… den Respekt das man das max mögliche aus dem Charakter rauszuholen bevor man sich anderen aufbürdet.
-Ebenfalls weiß ich auch nicht was ich von Spielern halten soll, die ihre Charaktere nicht pflegen… wenn sie dort schon keine Sorgfalt an den Tag legen, wie gewissenhaft gehen sie dann an das Gruppenspiel ansich dran?
(Nicht das das so stimmen muss aber diese Gedanken kommen mir halt)
Außerdem sind Verzauberungen ja nicht teuer… von Gürtelschnalle, Waffen vz und drittem Halssockel abgesehen bekommt man alles andere zusammen für vielleicht…2k?^^
Brust vz für 50g und so weiter.
Also wie seht ihr das?
Bei euch selbst und bei anderen?
Habt ihr schon entsprechende Erfahrungen gemacht, oder nie darauf geachtet?