KSM Belohnung

Wo ist das Problem, wenn es während der Gruppenbildung passiert? Es gibt eben unterschiedliche Vorstellungen von der Charakterpflege. Und wenn die nicht zusammenpassen, sucht man sich eben eine andere Gruppe.

Ich hatte es auch immer relativ locker gesehen, aber neulich hatte ich mit meinem Schamanenheiler ein Erlebnis, das mich dann doch dazu brachte, mir ein paar neue Addons zu suchen: 12er Rabenwehr (ja, das ist „nur“ der Bereich, in dem ich mich derzeit bewege), Tank und zwei Schädlinge da, den Gruppenleiter hatte ich im Arsenal kurz gecheckt, passte halbwegs, also angemeldet und beigetreten. Tank verschwand, o. k. warten, dann verschwand noch einer, aber nach ein wenig Warten war die Gruppe dann voll und es ging los. Etwas holprig und als Heiler etwas stressig, aber am Ende geschafft.

Was ich erst danach feststellte: der ursprüngliche Gruppenleiter war einer von denen, die verschwunden waren. Der Schlüsselsteinbesitzer hatte Gegenstandsstufe 420 und anscheinend in seiner vierten mythischen Instanz in dieser Saison. Ich kam mir etwas veralbert vor. Tut mir leid, für sowas fehlt mir das Verständnis. Das muß ich mir nicht nochmal antun.

2 Likes