Für mich ist das Geldverschwendung. Du bekommst so schnell neues Zeug, da lohnt es sich nicht.
Vielleicht komme ich mit TWW und den Delves in einen Bereich wo die Schwierigkeit stärker ansteigt als der Machtanstieg durch Loot aber derzeit für Zeitwanderungen, HC Runs sowie LfR hin und wieder ist es einfach nur unnötig.
Vielseitigkeit - Krit - Tempo - Meisterschaft (edit: korrigiert)
Weiß ich nicht.
Wird nur als Low hier angezeigt. Habe ihn bisher kaum gespielt, bzr aufgewertet. Dazu, wollte überhaupt nicht flamen, fand die Aussage nur etwas amüstant, daher auch die Frage und der Smiley. Sowas wird nur bewußt ignoriert.
Ja, sowohl meiner Seite nach, nach der ich mich orientiere und auch bei WoWHead.
WoWHead
As a generally recommended secondary stat priority for Dragonflight single target, you can use:
Mastery
Versatility
Critical Strike
Haste
Oder habe ich etwas PvP übersehen (gehe immer zuerst von pve aus).
Wenn das zutrifft - bitte ich um Entschuldigung,
edit
Sorry, habe das Outlaw übersehen und daher vom falschen Specc ausgegangen.
Danke für die Auflärung @Koraya.
Was soll das für ein Guide sein, ich hab grad WoWhead für Outlaw aufgemacht und da steht das drin:
Agility is the main stat. With secondaries being fairly close to each other, you are usually safe to equip the highest item level you can get in all slots except rings, simply to maximize the total stat budget. Sockets can make up for several item levels. Keep in mind that stat priority will always be somewhat different and change with new items and builds for your character.
As a generally recommended secondary stat priority for Dragonflight , you can use:
Versatility
Critical Strike
Haste
Mastery
Edit vlt mal lesen er hat nach Outlaw gefragt nicht nach Sub.
Kommt immer drauf an.
Bei mir besorg ich mir in der regel alle verzauberungen und sockel, wenn die teile aber sowieso bald ausgetauscht werden dann nur ein/e minderwertige/n, einfach weil ich gerne oben im dps/hps meter stehe. Mach ich mit allen chars so, muss aber sagen habe nur einen melee, einen healer und einen tank char, einen pala hab ich mir derweil mal aufgelevelt als all rounder, aber der verstaubt und hat dem entsprechend nichts. Das gleiche für meinen mage der mein token range sein sollte aber nie gespielt wird. Dadurch hab ich nicht all zu viel zu pflegen
Bei anderen ist es mir eher wichtig wie sie performen. Wenn einer gerade so das „nötige“ itemlevel hat guck ich schon eher mal hin ob der wenigstens sockel und verzauberung hat, einfach damit er nicht unnötig zu last wird. wenn er jetzt aber sowieso 40 level drüber ist geh ich von aus das er eh schon überperformen wird und leg da nicht so sehr wert drauf. Guck aber allgemein eher auf die performance als aufs gear.
Und in S2 war bei Täuschung dieselbe Priorität (edit: ok im PvP ) , wie derzeit auch. Ich merke schon, hier darfst du nichts amüsant bzw. widersprüchlich/anders empfinden und Smilies benutzen. Naja, macht mal schön.
In S2 bist du auf Crit Mastery in m+ gegangen und Crit Versa für den Raid. Was Sub betrifft btw gab natürlich noch nen guten mastery versa Ring, den man getragen hat. Mastery gewinnt in Aoe an Wert während, Während Versa in ST an Wert gewinnt.
Mittlerweile sind beide Werte recht nah beinander, trotzdem brauchst dun gesunden Critwert.
LG
Gaskadse
Edit: Natürlich sollte man das simmen nicht vergessen, weil die Statgewichtung irgendwann auch verschiebt.
Da mein gammeltwink, der weltbewegende fakt das schurken mehr als eine specc haben, schurken stat prio und Co nicht thema sind wärs cool wenn wir zurück zu eben diesem kommen können.
Wir sind abgedriftet als dir keine passende Kritik zu
eingefallen ist.
Kann das so stehen bleiben, und falls nicht - warum stimmst du nicht zu?
Ja kann natürlich so stehen bleiben, stimme ich dir auch vollends zu. Wenigstens kannst du vernünftig auf Posts reagieren, danke.
Und nochmals sorry, daß ich gleich nach deinem Char geschaut habe, war nicht negativ gemeint (daher auch als Frage + Smiley), werde nun auch nix mehr dergleichen bei wem anders tun. Ist mir letztendlich auch egal, wer wie spielt.
Ansonsten, ich versuche auch meine Chars nach Gutgedenken zu pflegen, was nicht heißt, dass ich es auch immer schaffe. Alleine bei der Setumwandlung bekomme ich z.B. Stats, die eigentlich gar nicht in der Priorität ganz oben stehen. Auch manch andere angelegt Rüstungsteile haben noch nicht alle die optimalen Stats.
Mir ist Ausrüstung eigentlich egal.
Klar, wenn was besseres rumliegt nehme ich es mit, bevor es schimmelt, und ab und an schau ich auch mal ob wieder mal genug Steine oder Wappen fürs Aufrüsten da sind, aber ansonsten? Keine Verzauberung keine Sockel. Ist für reines Questen und alte Inis/Raids nicht nötig.
Charakterentwicklung findet bei mir im Kopfkino ab (nach über 30 Jahren Pen&Paper-RPG kriegen auch meine Figuren in WoW halt ein Eigenleben). Ist mir wichtiger als Gold oder Zeug.
legt 2 Cent auf den Tresen und schlurft aus dem Thread