Ich finds einfach schade, dass wirklich jede situation immer in schutz genommen wird.
Hab just heute wieder Arena gespielt:
Div. DKs gehabt die es nicht hinkriegen ihren healer nicht zu LOS´n oder sinnvoll deathgrip zu nutzen.
Aber was sie alle (die handvoll dks die mir diesen abend aufgefallen sind) - sie kicken gewisse spells immer perfekt (bei 0.1 oder 0.4sek) und das ist reproduzierbar und beweisbar durch erweiterte kampflogs.
Alle ziehen AMS bei 50% HP. Oder icebound fortitude bei 50%. Oder beides gleichzeitig.
Ziemlich sinnbefreit wenn man wegen nem RIP oder Rake kurz auf 50% tickt und garnicht focus ist
Und movement unter aller sauu - aber perfekte DMG rota
… ein schelm wer… ach ihr wisst schon :^)
Auch wieder mit dabei heute:
Priests die sich OOM healen mit flashheal. gegen dotcleaves kein pom nutzen.
Aber mates die 20% HP erreichen werden instant targeted + pyro rocket + SW:D + shadowfiend.
Oder garkeine vorstellung davon haben was fearward ist.
Aber Anregen, Feral Swiftness, divine plae usw. wird mit HÖCHSTER präzision instant dispellt.
Aber der warri kollege steht seit 5 sek im root :)))))
Das ist ja erstmal nichts aufregendes.
Verdächtig wirds halt nur wenns IMMER wieder die gleichen abläufe sind bei exakt messbaren %HP o.Ä.
Einen Healdrood hatte ich, welcher 100% mit bot spielte. Denn ich konnte (ich selbst als feral) ihn endlos in Cyclone/Hibernate Casts buggen.
Shift in catform → hibernate ->shift human → stopcast → cyclone → catshift → hibernate usw.
Aber hey, alles pros und spielen alle mit 20 tasten MMO mause, 300 makros, tanzmatte damit man die füße auch noch binden kann.
Das ganze Auto Rotation Bot thema ist ein ernstes problem und MUSS angegangen werden. Weils frei konfigurierbare und individualisierbare Rotationen/abfragen/reaktionen vollkommen automatisiert.
In welchem Univserum ?
Es gibt websites, mit angeboten und aktiven usern. Das hab ich alles recherchiert und zweifelsfrei nachgewiesen (in der email an blizzard).
Wenn auf einem discord diverse channel zugespammt sind mit anfragen (wtb anfragen, oder support anfragen, weil der bot bei irgendwem spackt) dann ist das gottverdammtnochmal ein 100% beweis das es diese bots gibt und benutzt werden.
Warum zum teufel muss JEDER mist in schutz genommen werden. Egal in welchem spiel - die EU mentalität ist dazu einfach immer die selbe.
Da können leute mit nem aimbot 200 leute pro sekunde headshotten und irgendwelche dudes behaupten immernoch es wäre skill.
Da platzt mir echt der hals.
Und nochmal:
Ich sage nicht, dass diese Bots free Gladdy gibt oder gar unbesiegbar sind.
Sie (können) wichtige rotationen/reaktionen etc. automatisieren und damit unerfahrenen sowie erfahrenen spielern in gewissen/den meisten situationen überlegen handeln.
Es ist cheating. Ende der diskussion. Die TOS sind da eindeutig und da brauch man garnicht diskutieren.
PS:
Feedback von Blizzard ist positiv. Aber leider wieder großteils standart textbausteine.
Sinngemäß: Danke für die Meldung und dein mithelfen WOW fairer zu machen bla bla bla.
Aus gründen des datenschutzes dürfen wir nichts über maßnahmen … bla bla bla.
Ihr kennts.
Und bitte, hört auf ständig anti zu sein nur um anti zu sein. Diese software gibt es, sie funktioniert und gehört aus wow verbannt.