Cheating in WoW [Auto-Rotation Bots]

Nicht ganz–denke es gibt ne mege Spieler die classic only sind------ohne classic daher keine 13 Euro ^^

Ja wie ich zB der aber ein 12 Monatsabo hat :wink:

hier muss man aber auch aufpassen. als jäger habe ich ein Makro (von blizzard geliefert) was den Jägern die möglichkeit gibt direkt das nächste ziel anzuvisieren innerhalb von glaube gefühlt 3 metern. und generell alle anderen funktionen die du beschreibst könnten auch von rotation addons kommen, die legal sind.

Natürlich verstehe ich deine situation, und glaube dir auch, aber meine Befürchtung wäre eher dass man damit auch sämtliche spieler erwischt, die besagte addons und Blizzard eigene Makro Codes verwenden.

Ich befürchte einfach dass wir spieler aus der geschichte nicht gut rauskommen werden, wenn schneesturm diese funktionen nicht selber anbietet wie z.b. einen begrenzten automodus.

Ich mein ich kenne den automodus aus browser mmos und fand ihn meist echt entspannend. einfach in mobgruppe stellen und automatisch killen, während man selber die wohnung sauber macht oder auf arbeit geht.

Das ist aber nicht World of warcraft, denn dann müsste man unter anderem die respawntime auf 1-2 sekunden nach den tod stellen, sowie overpowerte werte und ausrüstung so dass du irgendwann einmal auf 10 millionen Kampfkraft kommst.

Würde man viel mehr erfolg rausholen aus seinen 13€ im monat finde ich. aber was weis schon ich. ich bin schon damit zufrieden wenn die server einwandfrei laufen

Problem sind diese Bots aufjedenfall, aber so einfach wird das problem nicht zu lösen sein glaub mir. Und da hab ich lieber diese bots, als dass weitere addons verboten werden, die nützlich und hilfreich sind

Warum spielt man dann überhaupt ?

Meine absolute Kernfrage:

„Warum lass ich den Computer mein Spiel spielen.“
Bei Bots in Bezug auf Faulheit nachvollziehbar, aber trotzdem Mist.

Wobei die nächste Fraktion „Boosting“ auch nicht besser ist mit:
„Ich bezahl andere Spieler, damit die für mich das Spiel spielen.“

Warum sind solche Leute überhaupt in WoW unterwegs?

Gibt es eine gute Möglichkeit Auto-Rotation Bots in PVE (zb. Durch Analyse Addons) zu erkennen?

Würde mich sehr interessieren. Manche Leute die ich gesehen habe liefern eine wirklich 100% perfekte Rotation ab, sind aber seltsam equipt/geskillt und sterben bei leichtesten Movement.

Wirklich ne gute Idee o.O
Oder Pedalen… hmmm…
Mal sehen, was es da so gibt, boa wär das genial noch 4 oder 5 Tasten mehr zu haben, mit Füsse könnte das sogar ganz nice sein, wird vielleicht nur irgendwann anstrengend? kp :smiley:

Such mal nach „WoW Rotation Bot :1st_place_medal: RANK1 PVPPVE“, finde da auch noch mehr aber das hat mich eigentlich am meisten „beeindruckt“ von denen die dort Online sind, ist aber auch nur kurz und ich denke die Bots sind für Melees um einiges stärker als für Caster.

Pedale jetzt eher weniger. Bis das Pedal drin ist, verstreichen schon wieder wertvolle MS :rofl:

Dann doch die Tanzmatte oder das Wii Balance Board :smiley:

1 Like

Habe das Video gesehen. Es ist aber von Botsellern selbst und nicht von Leuten die darauf gestoßen sind oder Usern selbst.

weil es dennoch spaß macht seinen charakter aufzuwerten und es ist ein netter zeitvertreib der weniger zeit frisst als richtige mmos… einfach aus langeweile spielt man solche spiele

die boosting spieler gibts im jeden mmorpg eigentlich, selbst bei Gw2 hab ich solche leute schon gesehen. die spieler von heute haben einfach keine lust mehr tage/wochenlang zu grinden und zu leveln, wenn sich die möglichkeit bietet innerhalb einer stunde auf maxlvl anzukommen.

das ist auch der grund wieso die levelphase auf retail so „Angenehm“ ist sage ich jetzt mal. DU bist innerhalb weniger stunden lvl 60 und kannst direkt ins nächste addon starten. das LFG/LFR tool hilft dabei umsomehr sich für den endcontent vorzubereiten.

das einzige was ich am lfr tool mist finde, ist dass man nur auf endlvl den benutzen kann. Das hat mich damals schon gestört wo das maxlvl noch 100+ war. Hätte zugern mit randoms die Raids wie onyxia oder den BT abgefarmt per lfr tool. Aber leider durfte man den nicht benutzen für die besten raids in wow

Ich raide gern und hasse Leveln, das wäre so ein Grund.

Also das Botthema ist tatsächlich nicht ohne glaube ich. Wir haben durch zuletzt rausgefunden, dass ein langjähriger Guildmate seit Beginn TBCC mit einem Bot spielt und deshalb auf seinem Hunter so unmenschliche Parses fährt.
Google nach „ELK Bot“ und dann einfach mal deren discord beitreten. Ist schon crazy was da abgeht. Ob das insgesamt jetzt aber wirklich viele sind weiß ich nicht. Allerdings erkennt man sie in WCL tatsächlich daran, dass innerhalb von 0,1 sec. immer der Kick kommt oder das Sie als Hunter/WL/Mage im PVE einfach immer am meisten casts/autoshots rausbekommen.

Mir persönlich ist es egal. Finds eher dämlich, dass man dafür Geld ausgibt aber ansonsten cared es mich nicht weil es mein Gameplay nicht tangiert.

Im PvP sieht die Sache halt anders aus^^

wer spielt schon pvp :stuck_out_tongue: Pvp ist nur gut bei rundenbassierten mmorpgs weil fair und kein ping zählt

Im PvE lässt sich sowas auch einfacher realisieren. Man muss ja einfach nur eine Rota durchhauen. Aber dass der Kick 0,1 Sek kam, bezweifle ich doch, da der Kick in TBC noch auf dem GCD war und man somit, sofern der Bot die perfekte Rota ausführt, selten Off GCD ist.
Gleiches gilt für PvP. Wenn man nicht gerade nur ein Meleetunnel spielt, der nur Damage macht, wird man nicht wirklich effektiv mit dem Bot spielen können. Wenn ich also als Caster zB einen Cast ansetze und der Feral in dem Moment Predators Swiftness oben hat und mein Bot jedes Mal den Cast unterbricht, um das Ding zu dispellen, dann verliere ich auf lange Sicht viel Schaden.
Und außerdem wird man dadurch sehr oft unangenehme Situationen haben, wo man castet und läuft und den Cast abbricht. Das dürfte doch sehr auffallen.

meinste net das jemadn sowas bedacht hat bei der programmierung eines bots?

gibt sicher unterschiedliche qualitäten von bots und sicher auch welche die eher pvp geeignet sind als andere.

Mein gott was ist los mit dir musst du allem wiedersprechen ?

Die leute haben dir die video namen genannt und auch den botnamen.

Wie realitätsfern kann man eig unterwegs sein.

Ist doch klar das niemand gameplay mit den bot hochlädt da steckt geld und deren acc hinter.

Den bot verkäufer ist das wurscht.

Fakt ist ob classic oder retail.
Es ist egal.

Diese programme existieren und leider kommen sie meistens in den competetive bereichen vor.

Wieso und warum ? Keine ahnung. Hab in meinen leben nie gecheatet.

Wir hatten aber damals in karazhan auch ein tank dabei der spielerisch echt auf ein super level gespielt hat.
Am ende stellt sich raus der hat auch diesen rotation mist benutzt.

Bei den ganzen „speedrun log“ gilden kann ich mir nur vorstellen daa diese leute wissen das sie nicht auf einem hohen level spielen und sich somit eine art selbstbewusstsein push kaufen.

Gibt nicht ohne grund überall irgendwelche dienste für boost hier und boost da.

Das gibt es alles nur weil ea dafür auch einen markt gibt.

Er widerspricht nicht er nimmt an einer Diskussion teil.

Du gehst vor Bot fertig! Die Bots sind schon hart gut die waren vor 10 Jahren schon so gut das du nur mit Steuern 2k spielen konntest ohne einen Zauber zu drücken, der wusste wann er wie und was zu dispellen hatte , wann er was zu kicken hatte, er konnte in der Arena sogar problemlos alleine laufen. Wann er Deff zieht , wann er burstet, alles 10 Jahre her. Die heute dürften deutlich besser sein. Die Leute die das programmieren sind schon hart gut.