Cheating in WoW [Auto-Rotation Bots]

Ach die Rotabots da merkst du nur die schlechten, bei den guten denkst du nur, huch was war das denn. Und wenn du selber wirklich gut bist, dann wirst du besser sein. Aber bis 2 k zerrissen die dich. Wäre auch wirklich schlimm wenn du die merken würdest. Wenn ein Bot 0.1 Sekunde nach dem cast kickt, dann ist er schon ziemlich schei. ße. Das würde ich schon mit nem Pixelbot besser hinbekommen. Eine perfekte kickline im Bg sollte dir aber zu denken geben. Und es wird beide Bots geben. Weil der Bot einfach beides kann.

Ich weiss schon was möglich ist. Gabs ja genügend auf Pserver nach all den Jahren :smiley: Aber dass momentan in Classic was unterwegs ist, bezweifle ich hart. Das wüsste man, da es auf der Ladder genauso wie auf PServer massivst abused werden würde und nicht nur von paar bg hobbypvplern auf 1,3k rating.

Naja, damals bei Counter Strike in der ESL gabs einige Teams die immer Top Amateur Series waren, schon Sponsoren gekriegt haben aber dann immer Ende der Season den Rang gedropt haben, dass sie auch blos nicht in die Pro Series kommen wo es dann Lan Spiele gab. Da gabs schon einige wirklich passable Spieler die halt sehr gut cheaten konnten ohne dass es halt sofort auffällt (durch die Wände Leute anschauen und so ne Sachen, was vielen „Anfänger Cheatern“ passiert) bzw. gabs Teams die man halt nie wirklich überführen konnte aber jeder wusste sie Cheaten halt (die z.T. sogar so dreist waren und ihre Hacks verkauft haben)
Die Leute wären vielleicht auch sonst vom Aiming her usw. in der Amateur Series gewesen aber halt nie in der oberen Rängen oder gar auf Pro Series Level und dann ziehen die halt in jedem Freundschafts Spiel (Online dann natürlich) als Amateur Team die absoluten Top Teams aus der Pro Series ab und gewinnen jedes Spiel bis 1 Woche vor Ende der Season

Für den Klimawandel gibts aber Beweise. Wenn dich jemand im Forum nach Beweisen fragt und du dann Antwortest: „Such sie dir doch selber“ dann bist du leider der Troll, vorallem gehst du ja nicht mal auf seine Frage ein sondern ignorierst sie gekonnt.
Aja btw. wolltest du nicht quitten weil kein DF? :smiley:

1 Like

CS ist ein wenig umfangreicher, was Spielerschaft und vorallem die Tendez zum Betrügen angeht.

Dein beschriebener Post ist ja ansich eine Bestätigung für mich, dass eben professionelles Cheaten wirklich Ausnahmesituationen sind und ganz klar nicht die Regel.
Da sind mehr Cheater unterwegs, die ohne Skrupel während Livestreams ihre Wallhacks/Cheats einstellen, als die oben genannten „Profi-Schummler“ :slight_smile:

komm ma runter von einen 1,3 k über sowas lachten die Bots schon vor 10 Jahren.

Wir beide wissen das dieses Blödsinn ist . Ich habe beschrieben wie du suchen kannst, du darfst es hier halt verständlicherweise nicht posten. Wenn Ihr dazu nicht in der Lage seid ok . Kein Problem, so viel seid ihr mir nicht wert, dann glaubts halt nicht.

Hää wie lange war dein Bann? Wieso kann ich dich überhaupt sehen? gleich mal ändern!

Ich nicht. Ich hab auch keine Ahnung vom programieren. Das sowas möglich ist glaube ich zwar auch aber deswegen unterstelle ich nicht jedem der mich in der Arena gut cc´d oder in letzter mili sekunde kickt gleich das er cheated.
Wenn du dich so gut auskennst dann könntest du ja mal auf sein Bsp eingehn? Würde mich schon interessieren wie sowas funktioniert.

Wieso sollte ich gebannt worden sein?

Bei jeden Cheat fällt der erstmal nicht auf.

Die Frage ist, wie oft es hintereinander auftaucht.

Im Pro-Bereich wird es schwierig, da viele eben gut unterwegs sind und wissen, wie es geht.

Anders sieht es beim Pöbel bei uns unten aus. Da stechen die sofort raus :smiley:

1 Like

naja offenbar rennen die bots ja hauptsächlich dort rum?

Habe ich ja nicht, das ist deine Interpretation von, es gibt Bots in Arena in Bg , wenn du im Bg neuerdings perfekt CCt wirst, würde mir das zu denken gebe, ich werde normalerweise ein oder 2 mal pro Bg cct. Werden Spieler im Durchschnitt über Nacht deutlich besser sollte man schon mal annehmen das mehr dahinter steckt als Skill. Ich habe weiter oben versucht zu erklären wie es geht, jemand anderes auch, ich denke das reicht als Einblick

Nöö bis 2 k kommen die schon. Aber natürlich benutzen die eher schlechte und mittelmäßige Spieler, du musst ja profitieren. sonst macht es ja keinen Sinn.

als top spieler profitierst doch genauso, wenn deine kicks immer sitzen usw?

aber den bot der auf 2k spielt würde ich gerne sehen

Stimmt nicht ganz, Es gibt schon Situationen wo ein Topspieler mal eben nicht kickt, der Bot aber auf jeden Fall. Bots sind nicht unfehlbar, den Normalo stechen sie aber locker aus. Also mich auch, ich bin Chancenlos gegen einen Bot und ich bin kein Vollnoob, ich habe alles gebindet und verstehe auch meine Klasse aber dagegen komme ich nicht an.

Du kannst dir das wirklich problemlos ergoogeln, über den alten Bot gibts garantiert nochn Haufen Videos, da ist auch sowas bei, die sind wahrscheinlich am einfachsten zu finden.

Jo, denke auch, dass es eher die Ausnahme ist also mir ist auch noch nicht wirklich was aufgefallen^^
Aber das heisst ja nicht, dass man gegen die die es machen nicht vorgehen sollte

Gestern z.B ein Match gehabt gegen Preg/Enh.
Der Schami hat wirklich zu 100% sofort gekickt als man den Cast ansetzte, wirklich so schnell dass man einfach nur den Cast ansetzen brauchte, ihn sofort abbricht, und den Kick gefaked hat.
10-15x nach dem selben Schema, dort war es z.B easy, weil man genau wusste dass man kurz Cast ansetzt und dann Ruhe hat. Allerdings kamen die Kicks so gleich, dass man nur einen fressen musste um zu wissen wie man faked.

Da denk ich mir auch, jmd der da auf 1900~ spielt, der merkt doch nach dem zehnten Fake dass ich gerafft habe wie er kickt (wenn er denn selber kickt). Was ich damit sagen will, er hat innerhalb des Matches 0 Fortschritt gemacht, was für mich einfach eher auf einen Cheat/Bot hinweist, so dumm ist wirklich niemand, zumindest nicht auf dem Rating.

Oder der Fall von Scankhunt eben.
Gerade im Low-Bereich fallen dieses „perfect plays“ halt richtig auf, wenn auf der anderen Siete dann total geguffelt wird :smiley:

Problem Bots/Cheats = Blizzard interessierts leider nicht…

WoW ist ein lückenfüller für mich bis zu Ashes of Creation.

Jo, deswegen ist auf Youtube alles voll davon :joy:

Es ging zu keinem Zeitpunkt um dieses Thema, aber du kommst nur mit subjektiven Eindrücken daher und verweist auf die schiere Grenzenlosigkeit der Möglichkeiten, weil man ja auf Google Bots findet? :joy:
Du schreibst ja konkret, dass deine mutmaßlich „bottenden“ Gegner auf 1,3k angeblich die perfekten Rotas, CC Chain etc. hinbekommen und das auf 1,3k nicht möglich sein sollte etc. Also geht es sehr wohl darum was du selbst siehst und nicht darum was wirklich ist.

Du verstehst ja noch nicht mal, dass deine Mutmaßungen dein subjektiver Eindruck sind. Du trollst also sehr hart.

Grundlos hahaha.
Wenn man nur das lesen will was man lesen will, dann kann es einem vllt so vorkommen. Wahrscheinlich reicht dein Spielskill halt einfach nicht für die 1,4k aus und deswegen wirst du von richtigen Spielern mit „perfekten“ (so perfekt wie sie eben auf 1,4k sein können :joy:) Spielmechaniken ausgespielt.

Was sollen die „guten“ denn bitte noch besser machen? :smiley:
Also so schwer sind die Rotas in WoW Classic nicht und besser können die nur werden, wenn sie den GCD skippen würden.

Ja, und was wirst du da „besser“ hinbekommen?
Wann soll er denn kicken?

Oder diese Leute cheaten nicht und es gibt Spieler, die halt wirklich einfach schlechter sind. Kenne genügend aktuelle Gladis die Twinks in Arena hochzocken und bisher habe ich von niemandem etwas über Cheating gehört.

ein schlechter Rotabot zieht seine PVE Rota runter eiin guter reagiert auf deine Aktionen. So würde ich gute von schlechten unterscheiden oder wechselt nahtlos die Schulen. Kick auf Feuer wird mit Frost weitergemacht und je nach Life vielleicht sogar Natur , währen dein schlecht Rotabot einfach versucht Feuer weiterzucasten.

Na erst mal nicht nach 0,1 Sek weils außerhalb der menschlichen Reaktionsfähigkeit liegt und dann natürlich in einer Range von bis, damit du ihn nicht faken kannst. ALso der Zauber geht 1,4 sek Range 0,2-1,2 Sekunden. Irgendwo da drin kickt er, bricht der drüben ab, wird natürlich auch der Timer gestoppt und der Kick nicht ausgelöst.

Jaja du kennst die Gladis, wissen wa und natürlich persönlich und in Massen!!Davon mal ab wird die Aussage aber stimmen, natürlich botten Gladis nicht weil ein Bot schlechter ist als ein Gladie.