Cheating in WoW [Auto-Rotation Bots]

Bots gibt es auf jeden Fall. Im PvE und PVP. Darüber groß diskutieren muss man nicht. Interessant für mich ist wie man Cheater zweifellos erkennen kann. Besonders im PvE, damit man eben solche ausschließlich kann. Bisher habe ich leider keine Möglichkeit gefunden

Du hast keine eindeutige Möglichkeit außer du findest einen Fehler. Wie bei dem Mönch der seine Kuppel instant in der Pampa unter die Kuppel vom Dk gebastelt hat ohne das einer drunter stand oder hin wollte, das macht kein Mensch

Bin selber Gladi und egal wo mit welchem Char in den letzten Jahren Classic sind mir bis auf 2-3 schlechte 0.1s kickbots nichts aufgefallen :person_shrugging:
Dagegen hattest du zeitweise auf Pserver legendäre Scripter, wo die Succubus sogar swd auto faked hat (brainiac anyone?).

Wären solche Programme atm nutzbar, würde es genügend high rated leute abusen trust.

Jaja is gut, du für mich isset kein Problem glaubs halt net.

Natürlich castet ein Frostmage bei Kick auf Frost plötzlich Feuerball :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

Und wie willst du das realisieren, dass der random irgendwo dazwischen kickt? Willst du den Bot bei jeder 0,1 Sek. einen Würfel werfen lassen, um zu gucken, ob er jetzt kicken soll?
Abgesehen von der menschlichen Reaktionsfähigkeit kommt ja auch noch die Serverlatenz hinzu.

Natürlich super ungewöhnlich als ehemaliger PvPler keine Mates mehr zu kennen… :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

Es ist halt irgendwie funny, dass du scheinbar 0 Ahnung von PvP hast und daher auch gar nicht weißt welche Skills so ein Bot drauf haben müsste. Deine Probleme kann man auch einfach lösen, in dem man ganz normal spielt. Das geht auch als unterdurchschnittlicher Spieler.
Zumal ich die Phasen mit dem ganzen Botzulauf ja selbst miterlebt habe. Und ja, da haben die ganzen Kickbots etc. große Wellen geschlagen. Sowohl in der Profi-Szene als auch bei den Leuten über 2k.
Aber scheinbar soll das nun völlig geheim sein und nur die Illuminaten davon Kenntnis haben.

Und für PvP weißt du das ganz sicher, ja?

Dann ist ja gut. Hat hier offenbar keiner ein Problem :melting_face:

9000 IQ Plays will er machen und sogar SW:D während des GCDs, aber kriegt es nicht gebacken die Umgebung zu filtern.
Ich glaube du willst die Bots einfach sehen, weil du dir ja irgendwie erklären musst, warum die anderen backpaddlenden Spieler trotzdem besser als du sind.
Ich glaube das wird es wohl sein.
Genau so wie der Priest hier. Beide auf unterdurchschnittlichem Rating und dann die Gründe bei den angeblich existierenden Bots suchen.

Na wieder im Trollmodus ? versuch das ganze doch mal mit nem Eleschami :smiley:

var randomZeit = Random(1,12)/10 wird wohl genau das tun, dann hast du die Zeit wann gekickt werden soll und ab jetzt schaust du alle 50ms ob er noch castet.

Schnuffi das ist ein Programmierfehler! Kein Programmierer denkt an alles, jedes Programm hat Fehler, du musst sie nur finden, ich habe anhand des Beispiels erklärt wie so ein Fehler auffällt.

Bugfixes und so?
Also wenn ein Bot so ausgereift sein soll wie ein perfekter Arenaspieler, dann sollte er solche grundlegenden Fehler wohl kaum machen, nicht?

Auch ein Eleschami wird nicht nach einem Kick auf Lavaburst da einfach stehen und Lightning Bolts casten :man_facepalming:
Übrigens hast du uns immer noch nicht verraten was denn nun ein „guter“ Rota Bot anders machen wird als ein schlechter. Ich meine du hast ja schon deine Überraschung kundgetan.

Komm, hör auf mit deinem 4. Klasse Programmierkenntnissen.

Entschulkdige mal das ist doch kein grundlegender Fehler du musst doch erst mal auf die Idee kommen den Zaunberschutz in die Pampa zu stellen und nicht drunter zu laufen und na klar das wird in der nächsten Version nicht mehr passieren.

Natürlich wird das ein Eleschami machen. Soll der einfach rumstehen oder was? Ich habe es dir erklärt was ein guter Rotabot besser macht als ein schlechter.

Du hast gefragt ich hab dir gesagt wie man es macht, sorry das ich dir 4. Klasse Programmierkenntnisse erklären muss weil es bei dir scheinbar dafür nicht reicht.

Zitat:

Ja, was war denn so „huch“ für dich? Wie soll man das denn nun auffassen?Dass man einfach nach einem Kick einen anderen Spell castet? :smiley:

Und das filtern geht nicht leichter, oder wie? :smiley:

Deswegen gibt es ausschließlich Bots die instant kicken. Selbst bei Recherche kommt man nur zu denen :wink:
Sind wohl alle ziemlich dämlich.

Du scheinst auch nicht zu verstehen, dass Blizzard ihre Sicherheitsstandards deutlich erhöht hat und somit viele theoretischen Möglichkeiten gar nicht funktionieren.
Aber 4. Klasse programmieren gelernt und dann hier bissl Halbwissen rumstreuen, um wie ein „Experte“ zu wirken.

Das ist nicht korrekt ich habe später darauf geantwortet als du gefragt hast. Aber hier bitteschön!

Erkläre bitte genauer was du meinst mit „filtern“!

Mhh wie erkennst du einen Kickbot der in einer Rangetime kickt ? Könnte es vielleicht sein das du nur die Möglichkeit hast einen Bot zu erkennen der die 0,1 Sekunden danach kickt? Und vielleicht nicht alle Bots so dämlich sind? Ich denke deine Argumentation ist nicht korrekt!! Bei dem alten Bot war es ne Einstellungssache, ergo könnte es sogar nen Benutzerfail sein.

Solche „Bots“ äußern sich nur in Form von Kick Bots oder scripten um Spells wie Blind zu shadowmelden. Alles andere kommt in der Arena so gut wie nicht vor weil es dich eher handicapped wenn du deine Abilities zufällig benutzen lässt. Wie du das ganze beschreibst ist komplett übertrieben und wahrscheinlich in 98% der Fälle nicht so passiert. Außerdem gibt es keinen Weg per Pixel zu detecten ob wer im Raid unter Wert x gedroppt ist ohne Spieldaten abzufangen.

Sowas wird auch übern Arbeitsspeicher getan. Aber selbst übern Pixelbot ist das Life des Gegenüber abgreifbar, wird doch grafisch dargestellt, kann mans auch auswerten

„Profesionelles“ Cheaten bleibt die absolute Seltenheit. Da können wir soviel darüber diskutieren wie ihr/wir wollen.

Hauptproblem ist das vollkommen offensichtliche in den Pöbel-BGs, wo wirklich massig Bots und Cheats vor allen Augen öffentlich genutzt werden und Blizzard einfach sich überhaupt nicht darum kümmert.

Bin ja gespannt, wann diese „Banwelle“ endlich kommt.
Sind schon gute 4 Monate, wo die Bots nahezu ungehindert Nordend leer farmen.
Scholabotbecken macht immer noch alle Name ehre…

Is ja auch kein Cheaten es ist botten und ja in der Arena gerade in höheren Ligen wirst du es selten treffen. Das behauptet ja auch keiner. Ich behaupte ja auch nicht das jeder 2. nen Bot ist. Mich stört nur das man die Bots so massiv unterschätzt was Ihr können angeht. Und wenn man auf Anhieb 3 Bots findet muss auch er Markt entsprechend groß sein niemand baut sowas für 10 Mann.

Der Knackpunkt liegt doch schon da dass wir uns überhaupt darüber unterhalten…

Ich empfehle dabei selber einen Bot zu betreiben, einfach um Druck auf Blizz aufzubauen, als Blizzard das erste mal auf Bots reagiert hat , war die Lage wirklich übel, da haben Bots Bgs gespielt ohne einen einzigen menschlichen Spieler oder einen ders gefilmt hat, das war wirklich übel.

Kommerzielle Sache.

Lost Ark war schon böse der Anblick.
In den Clip sah das nach einer Halle aus mit Industrie-Regalen. PC samt Monitor gestapelt bis zum geht nicht mehr darin. Allein in den kleinen Clip waren da minimum 32 PC zu erspähen und auf jeden PC liefen 8 oder mehr Instanzen von Lost Ark…