Classic behindert den aktuellen Raid Progress!

Da wollte ich am WE schon etwas zu schrieben, bin dank „Classic“ aber nicht dazu gekommen:

Was bringt einem ein quantitativer Mehrwert, wenn die beiden Basics, die ein MMO mit ausmachen „Gear-Progression“ und „Klass-Design“ so schlecht sind, wie in WoW nie zuvor.

Ich könnte BG, ich könnte Raids, Ich könnte Islands, Ich könnte…

Zitat aus anderem Thread:

Quantität haben wir mmn „genug“. Klasse Zonen, Dungeons und Raids mit netten eschaniken, abwechslungsreiche Arenen und BGs. und und und. JA!

Die Quallität der Klassen verdirbt „einen“ aber den Spaß daran das was es durchaus viel und gut gibt zu genießen.

Das dumme für mich ist jedoch: Es gibt Fury-Warrior oder Frost-DKs, die die Spec genauso mögen, wie sie aktuell sind. Das muss ich leider kopfschüttelnd akzeptieren und hoffe inständig, dass ich keine aussterbende Minderheit bin.

Weil dann kann 9.0 noch so viel schönes und gutes bieten. Wenn das Klassendesign und das Loot-System nicht deutlichst überarbeitet wird, (ja gerne „back to the roots“ mit DKP, Vendor, reforging und bei Klassen NICHT jeder kann alles! und wieder mehr Potential für suboptimales Gameplay!!! wartet, da fehlt noch !!!) wird es düster. :frowning: