Ach jetzt bin ich verblendet, weil ich eine andere Tendenz als du erkenne? Das ist neu. Magst du mir erklären, warum? Ich sehe genug Spieler in Retail, dass ich spielen kann. WoW ist doch seit 2005 ungefähr tot wenn man Leuten wie dir glauben mag Konversation ist doch was schönes. Ich spreche von dem, was meine Erfahrungen mir widerspiegeln, das ist wie gesagt absolut subjektiv. Du tust das gleiche, aber sagst dass es Fakt ist.
Koraya
Hab ich nicht geschrieben, ich schrieben das ich es nicht bin und meine beobachtungen auswerten kann.
Ich sehe zb das im spiel kaum noch gruppen zu stande kommen woran liegt das wohl?
bei dir ist es der hype bei mir nicht
Kannst du nicht. Du kannst das nicht empirisch bewerten, weil du aus einem Guckloch rausschaust, Blizzard hat als einzige feste Zahlen. Wir schauen BEIDE aus einem Guckloch und sehen nur einen winzigen Ausschnitt. Das ist nicht repräsentativ. Ich sehe mehr als genug Gruppen, mein Raid ist seit Release auch noch nicht ausgefallen. Mein Guckloch eben.
Koraya
Ich brauche keine zahlen, wenn ich sehe das immer weniger in dem spiel los ist vertraue ich meinen beobachtungen punkt.
Dann ist es trotzdem subjektiv und KEIN Fakt, der allgemeingültig ist. Er gilt in deinem Umfeld. Nicht in jedermanns Umfeld.
Koraya
Habe nie etwas anderes behauptet.
Was interessieren mich irgendwelche zahlen, wenn ich 30min für ein random bg warten muss?
Classic ist jetzt eine Woche draussen, also ganz ruhig bleiben
BfA hatte in den ersten Wochen auch noch ein haufen Spieler
Aktuell gibts nicht sonderlich viel zu tun in Retail
WQ, M+, Raid kennt man schon in und auswendig, die meisten können mittlerweile auch fliegen somit ist Ruf auch kein thema mehr
Mal schauen wies in ein paar Monaten aussieht wenn die Leute mehrere 100h /played haben und BfA auch wieder neuen Content bekommt bzw 8.3 und so
Tja bitte beide seiten betrachten wenn du das schon aufzählst, in classic werden auch nach und nach neue raids usw kommen.
Und genau da stellst du eine subjektive Wahrnehmung als Fakt hin. Darauf wollte ich hinaus. Entweder schlecht formuliert oder du hast es absichtlich so geschrieben, jedenfalls ist da mMn NICHTS als subjektiv geschrieben, sondern als Fakt dargestellt.
Koraya
Egal wie ich es formuliere es ist total uninteressant, das einzige was zählt ist wie lange muss ich für ein random bg warten.
Wie ist es jetzt, wie war es vor einem jahr wie war es vor 3 jahren.
Zahlen oder solche dinge sind egal.
Ah ein Content der sowieso kaum besucht wird (schon seit Jahren, weil für viele offenbar uninteressant) ist also repräsentativ, ich seh schon. Ich hab auch schon vor 3-5 Jahren je nach Tageszeit 30-40min gewartet auf ein BG. Und es ist nicht egal wie du es schreibst, merkst du ja hoffentlich. Wenn das alles so uninteressant ist, dann halt dich eben ganz aus Retail raus. Sehe das Problem dabei nicht wenn Dir Classic besser gefällt, spiel es eben. Hält dich doch keiner ab. Net es machst du dann hier? Zahlen sind nicht egal, wenn du von einem sinkenden Schiff redest.
Koraya
Komisch das bei dir immer alles anders ist.
Hab leider keine Aufnahmen aus der Zeit sorry. Aber bei mir ist nicht immer alles anders ich bin auch nur ein Mensch, der ein schönes Spiel will. Und wenn mich was stört, nutze ich die Feedback- und Vorschlagsfunktion, damit ich wenigstens das Gefühl habe, etwas zu tun
Koraya
Leider denke ich das sie wie fanpost → im mülleimer landet.
Joa aber das dauert alles noch, bis jetzt gibts für Phase 2 ja nicht mal einen Termin
Und nenne es von mir aus naiv aber so viel Hirnschmalz traue ich Blizzard schon zu das sie die dinge nicht gleichzeitg raus bringen
Die sind nicht neu sondern 15 Jahre alt und da kennen viele Spieler allein schon nur durch das Transmog Farmen die 1 2 Fähigkeiten, die vanilla Spieler kennen die Bosse auch noch.
Und dennoch ziehen sie Spieler von dem bfa Content weg.
Und dennoch gibt es Spieler die heute Raiden und M+ in BfA spielen bzw irgend welchen anderen Content spielen.
Die World first gilden… hatten nicht son gear. Also wieso müssen eure leuze dan alles so hoch pushen? hm…
Ach du hast jeden in Classic befragt, Schöne Statistik , dir gehts ja genauso oder ??