Classic behindert den aktuellen Raid Progress!

Man kann freilich seiner Meinung kunt tun und ein Feedback abgeben, aber wie bereits im o.g Post, kommt es immer 1. darauf an wie es in den Wald geschrien wird und 2. Man nicht vergessen sollte, dass noch andere Menschen existieren.

Ich gebe Feedback ab und gehe.
Wieso Zeuge Jehova spielen und alle anderen wochenlang von meiner Meinung überzeugen

Edit:
Btw… wenn ich für WoW Feedback gebe, habe ich mit Sicherheit nicht das GER Forum als Anlaufstelle :wink:

Das ist doch kein Feedback

Dann darf man schon fragen warum du hier rumlungerst

Weil ich über momentane-, im Spiel vorhandene Inhalte mit diskutiere und auch mitreden kann, da ich es zu diesem Zeitpunkt spiele.

1 Like

Also du darfst und der Rest nicht!

Eine Meinung äußern ist Welten Unterschied wie Meinung aufdrängen.

Aber ich wünsche Dir hiermit einen schönen Abend. Auf 3/4 der Texte würde nicht eingegangen. Ist keine Basis Diskussionen zu führen wenn man nur beliebig raus zitiert ^^

1 Like

Ich werde dich daran erinnern :smiley:

1 Like

Nostalgie hin oder her, kann ein Grund sein, muss es aber nicht alleine automatisch für andere sein. Es können auch mehr Gründe oder ein Mix draus sein. Mir behagt zum Beispiel die Gemütlichkeit, die Freiheit, die einfach gestrickte Fantasy–Welt ohne Raumschiffe und x 1000 NPCs, Monster und Flugposten verdichtet in einem Gebiet (too much in Retail) und die Griffigkeit zwischen Crafting und Klasse in Classic auch sehr. Einfach nur mal am See stehen und bisschen angeln und den Fisch dann an meinen Bären verfüttern. Das macht mit mehr Spass, das weckt Emotionen. In Retail findest dafür ja nicht mal die Zeit. Hingegen die 300. WQs oder 2 ilvl mehr machen Emotionen, Fragezeichen. Ne es ist roboter oder maschinenartiger Grind und ich für meinen Teil fühle mich da schnell sehr gestresst, kein sehr angenehmer Zustand für ein bisschen daddeln am Feierabend.

In Retail bekommt man für Basisinhalte (verb. Völker, Pfadfinder) einen Content hingeworfen, den man zu absolvieren hat. Und dann gehts weiter mit einen dämlichen Rufgrind, Kettengrind, oder Inselgrind, massenhaftes Abarbeiten von brain–afk Worldquests und dann Gear Gear Gear ja jetzt geh doch auch noch x Mal M+ raiden oder raiden. BG EQ gibs keines. Echt? Und das wars jetzt? Bhoaaa…das kommt mir vor wie die 12.000 Sendung einer Free–Tv–Soap. Ne, dann bitte lieber ein guter Film oder eine Serie per Streamangeboten.

Ne, Classic ist FÜR MICH mit grossen Abstand das bessere WoW. Da fühlt sich die Welt noch in Ordnung an. Es fühlt sich wie Spielen an, nicht wie Arbeit. In ein paar Jahren, wenn ich mit Classic durch bin, hoffe ich auf BC–Server als das beschriebene in einem neuen Retail Addon nochmal zu machen.

8 Likes

Hoch qualifizierter Beitrag. Ich erkläre es dir gerne nochmal. Es wurde nicht gefragt, welchen INTERESSANTEN Content BfA im Endgame bietet. Es wurde gefragt, was BfA überhaupt als Content bietet im Vergleich zu Classic. Da ist die Antwort. Und wenn du sonst nichts konstruktives beizutragen hast, frage ich mich, was du hier tust xD
Koraya

Korrigiert. Du glaubst doch nicht im ernst, dass das hochgelobte Classic nach der zugegeben auf eine bestimmte Weise „spaßige“ Levelphase irgendeinen Content bietet, der dich jahrelang bei der Stange hält? Das „Endgame“ von Classic ist erwiesenermaßen eine extrem langweilige Sache.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass viele Spieler die Levelphase wieder und wieder mit Twinks absolvieren.

1 Like

Paha deine Arroganz in allen Ehren aber wenn du nicht jeden Tag 16 Stunden vor der Kiste hängst benötigst du wohl um die 2 Jahre.

Deine Unwissenheit in allen Ehren … vielleicht brauchst du 2 Jahre wenn du jeden Tag 16 Minuten vor der Kiste hängst.

Wie willst du denn bitte das Endgame von Classic, also nach kurzer Zeit alleine das raiden, den mit 16h am Tag beschleunigen?

Keine Sorge, ich verdreh bei deinen Kommentaren auch immer wieder die Augen. :wink: Erklären kannst du deiner Nachbarin sicher gut was.

Als ob Endcontent das Einzige wäre warum JEDER ein Spiel bis zu Ende spielt. Schau mal übern Tellerrand…Twinken, Crafting, Geld verdienen, Sammeln, BGs mit eigenen Eq und in Classic ist auch der Weg das Ziel. Meine Meinung zu Retail Endcontent kennst du bereits.

Wir wollen mal festhalten, dass dies nicht allgemeingültig ist, sondern deine rein persönliche Ansicht ist. Ich würde es begrüssen, dass man das nicht als „erwiesenermaßen“ bezeichnet.

Was hast du denn korrigiert? Meine Meinung, nun mein lieber die kannst du auch wenn du dich noch so anstrengst nicht korrigieren, da es ja meine Meinung ist.
Die Levelphase in Classic kann man auch spassig erleben. Übrigens, fand ich sogar in Retail das Leveln bis 119 spassiger als den Endcontent. Erwiesenermassen ist der Endcontent in Classic langweilig? Für wen? Für dich? Damit auch automatisch für alle anderen du gottgleiches Wesen?

Ja ich hab schon einen Plan für mehrere Twinks in Classic. Möchte Classic ja auch mal aus Hordensicht erleben und die ein oder andere Klasse selbst spielen. Und dann sind dann da noch meine 3 LieblingsBGs, wo es tolle Scharmützel gibt. Die kann ich bis zum Abwinken machen. Wie du sieht, erzähle ich dir von mir, gehe nicht davon aus, dass das was ich sage auch für alle anderen Spieler gelten muss.

1 Like

Und weißt du wie egal es mir ist, dass du die Augen verdrehst? Ich habe eine Frage beantwortet und als Antwort kommt „gähn“. Absolut unqualifiziert und unnötig, Trägt 0 zur Diskussion bei. Auch für dich: die Gründe sind egal, es wurde gefragt was Retail an Endgame zu bieten hat, ich habe geantwortet. Wie man den findet ist in dem Moment völlig egal und hat nichts mit der Frage zu tun. Auf die habe ich geantwortet und mehr nicht, du gute Stadt, wie geht es eigentlich James?^^ hat genauso wenig mit dem Thema zu tun wie deine Aussage über meine Nachbarin, die dich nichts angeht :wink: deine Meinung über das Endgame von Retail kenne und respektiere ich, da du sie nicht einfach nur hingeworfen hast mit einem Wort, sondern begründest, warum wieso weshalb.
Koraya

1 Like

Wozu spielt ihr noch Retail? Ich finds total überflüssig mittlerweile.

4 Likes

Finds trotzdem ganz gut, um die Zeit bis zum nächsten Addon zu überbrücken. Ich hab Null Motivation auf den neuen m+ Affix. :frowning:

Sieht halt nicht jeder so…
für mich z.B. war die neuauflage von überflüssig und Zeitverschwendung.
Geschmäcker sind verschieden :slight_smile: den einen gefällt das den anderen jenes mehr.

M+ was ich sehr gerne spiele, Mythic Raids die ich auch sehr gerne Spiele, Openworld PvP an Worldquests und somit zu massenschlachten wenn mir langweilig ist.

Ansonsten Theoriecrafting, verschiedene Azerit / halskettentraits in low M+ innis testen, Twinken, farmen gehen mit meinem Farmtwink, Transmog farmen, die Weekly Events evtl spielen ( auser pet battles )…

Gibt genug zu tun in BfA

2 Likes