Classic Fresh kommt (und im Anschluss TBC) HYPE!

ENDLICH jahre gewartet

So wie es formuliert ist, ist es nur ein tool das dir mein erstellen, suchen und joinen der party hilft.

Kann man die HC chars auf die fresh fresh transen beim death?

Und endlich auch ohne GDKP!

1 Like

Mit meinen twitterattacken habe ich nicht nur für mich gekämpft, sondern vorallem auch für euch, denn was wäre tbc ohne euch?

Leute bedanken sich und schütteln mir auf der Straße die hand für meinen selbstlos einsatz.
Kein problem freunde.
Sucht euch eure level routen raus. Schaut nochmal auf wow head für euren bis Level waffen vorbei, denn schon in einem jahr ist es so weit…

1 Like

Neue HC Server. Sinnfrei!

Tja hmm ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll. So wirklicher Hype stellt sich bei mir nicht wirklich ein.

Erstmal die große Enttäuschung, dass schon wieder kein Classic+ angekündigt wurde, sondern quasi nur Standard-Classic wiederholt werden soll.

Und dann ist natürlich noch die frage nach dem wie. Wenn sie es servertechnisch wie 2019 aufziehen gerne. Wenn sie aber stattdessen jetzt wieder mit ihren dämlichen gemischtsprachigen Megaservern ankommen, mit denen sie bereits Season of Mastery und Season of Discovery ruiniert haben, bin ich raus.

1 Like

Explizit hat sie das nicht erwähnt, nur das es mit TBC weiter geht. Alles weitere wird sich zeigen.

Und ich denke mal, das wird sich am ehesten nach den Abo Zahlen richten. Wenn viele TBC spielen wird’s bleiben und sonst weiter gehen.

Blizzard will ihre Investoren glücklich machen, nicht die Community. :wink:

1 Like

Siehst bei ihm halt, dass der Wunsch Vater des Gedankens ist. Faselt was von „ERA ist bestätigt“, dabei ist einfach nur TBC bestätigt. Alle weiteren Aussagen sind frei interpretiert und durch seinen Wunsch getrieben. Da kann man auch mal unsachlich werden, wenn jemand dem widerspricht.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Es keine technisch gesehen keine Grenze. Und dies wurde ja auch gesagt warum es nur ein Server pro Typ geben wird.

Ich freu mich darauf. :dracthyr_love_animated:
Hoffentlich findet sich eine passende Gilde, die nicht nur auf durchrushen, min/max und gogogo besteht. Ich möchte und werde das Spiel geniesen. Classic ist für mich einfach die beste und schönste Version.

Elune-adore
Syranah

1 Like

Freue mich sehr darüber! Ein bisschen Schade, dass es keine rein Deutschen Realms geben wird wenn ich das richtig verstehe, aber das nehme ich in Kauf.

Habe damals Classic und TBC Classic leider verpasst und kriege so eine 2. Chance.

1 Like

Wo wären wir nur ohne dich? Ich werden mein Viertgeborenes nach dir benennen!!

3 Likes

Mal Hand aufs Herz…

Einen deutschen Server wirst du kaum „gut“ bevölkern können…besonders auf dauer.
Dann lieber einen EU Server indem sich die jeweiligen Landsleute per Gilde organisieren.

1 Like

Wo ist eigentlich der Schurke, der Wochenlang felsenfest behauptete, das Blizzard zum „Geburtstag“ Classic + ankündige :thinking:

Hi zusammen, ich nutze mal den Thread für eine Frage:

We expect all else to remain the same. Paladins will not be able to bubble hearth, Shamans’ Reincarnation and Warlocks’ Soulstones won’t work, Duel to the Death (Mak’gora) is back on the menu, and buff and debuff limits are removed.

Weiß jemand ob der Debuff limit remove auch für den Schlachtzug zählt? Heißt auch Shadows, Locks etc haben ein wenig mehr zu tun im Raid als Heilen oder Shadowbold zu casten?
Ich verstehe nicht was das Debuff mit den HC Duellen zu tun haben soll, evtl. kann mich wer aufklären.

Grüße

Der hat den Spell „Verschwinden“ genutzt :dracthyr_crylaugh:
Oder wie ich ihn gerne nenne… verduften :dracthyr_a1:

2 Likes

Ja solo toll , Hype…

Ach ja,
im Raid 80% Krieger u Schurken.
Priester, Druiden, Schamis u Palas nur als Heiler.
Pala als Buffbot.
Krieger verreckt bei 2 Mobs
Mage reggt nach jedem 2ten Mob
Rota vom Mage: Frobo,Frobo,Frobo…
Schurke zerlegt im pvp alles
Umspeccen 50g
Kein Dualspecc

Viele haben vergessen wie Classic war u nach Sod dass vieles gut gemacht u vor allem alle Klassen spielbar gemacht hat wird dass für viele ein kein so tolles Erlebnis werden.

TBC ja, aber nochmal pure Classic…nein danke

4 Likes

Ich frage mich, ob Blizz etwas an der Petriflask auf dem HC Fresh Servern ändern wird oder ggf. sogar aus dem Spiel entfernen wird. Für mich macht diese Flask einen Großteil des Spielspaß an HC kaputt, da die Leute fast wie in Retail spielen, weil sich sich ja retten können, wenn etwas schief geht

Lasst uns den TBC Göttern huldigen

4 Likes

Die Mehrheit spielt es gerade, also was willst du uns erzählen?
Ist so als wenn du in nen Einraidkurs gehst und sagst dass wir sie nicht mehr alle haben weil Fahrräder erfunden wurden xdd