Classic Fresh kommt (und im Anschluss TBC) HYPE!

The real and only classic classic classic refresh experience

Ja wenn man erst 3 Tage später zum zocken kommt kann man es auch gleich lassen. Das holt man nie wieder auf. :dracthyr_uwahh_animated:

Da man ja für das Rätsel durch die alten Gebiete streift, merke ich wie sehr ich mich darauf freue. Alleine die Musik in den Gebieten :dracthyr_heart:

Elune-adore
Syranah

ich bin so ready in 60 jahren im pflegeheim classic classic classic classic classic zu suchten. ob man dann endlich die Zeit hat r14 zu grinden? zumindest die flasche wäre dann nicht peinlich :smile:

1 Like

Vorsicht Vorsicht ^^

2:00 p.m. PST müsste 23 Uhr mitteleuropäische Zeit sein.

100 Punkte

Denk ich werd’s mal versuchen… Hab eh in der Woche frei :dracthyr_shrug:

Weiß jemand welchen Client man dafür braucht? Classic oder Cata?

Was ich mir erhoffe ist ein voller PvP Server mit Fraktionsbalance, der auch nach dem ersten Hype voll genug bleibt… hoffe ein einzelner Server packt das und sie machen nicht gleich wieder mehrere auf und wir haben wieder einseitige Realms.

Wäre sod schneller im progress gewesen, wäre ich sicher dabei gewesen. War aber erst gestern wieder MC und Onyxia gewesen für Tasche und Bindings. Da motiviert es nicht gerade 2 Monate in zeitlupe zu leveln, um MC zu gehen. Nächstes Jahr TBC klingt nice. Richtig Bock auf gutes Arena PvP. Gibt keinen anderen PvP Modus, der mich sonst catcht. Hoffentlich kommt ein level buff zum release und ich werde bestimmt dabei sein. Bis dahin SOD AQ und Naxx

(Beitrag gelöscht vom Verfasser)

Nein ich will keinem der sich freut auf das was da kommt den Spaß verderben aber ich hab gerade mal neugierigerweise gegoogelt. „Diverse Firmen“ bieten jetzt schon in Kürze unter anderem Goldkauf, Accountverkauf und Boosts an. Tja, somit wird auch Classic fresh nicht davon verschont bleiben. Massenweise Bots, Goldschwemme ect… Traurig, aber wahr.

1 Like

Weiß man schon den namen der Server ?

Verboten.

Zumindest am anfang wird man davon nichts mitbekommen.

Dass es solche Dienste nur gibt weil es Idioten gibt, die diese nutzen. Ohne Käufer gäbe es solche Dienste einfach nicht.

Elune-adore
Syranah

Hmmm. Ich kann eig. eine weitere Scheidung nicht ertragen.

Benötigt man für Classic mittlerweile ein zusätzliches Abo?
Ich wollte mich nach längerer Zeit mal wieder auf meinen Classic Ära Char einloggen und erhielt die Meldung, dass kein Abonnement aktiv sei?

Wie ist das dann mit Classic Fresh?

Nö, du hast ein Abo und kannst frei zwischen den drei WoW Versionen wählen…
Auf was man gerade Bock hat

War tatsächlich im falschen Abo drin, danke :sweat_smile:.

Meine Hoffnung ist, dass sie die Classic(+)-Fans ein Weilchen beschäftigt halten wollen (spätestens wenn Naxx clear ist, haben sehr Viele ja nix mehr zu tun), um sich Classic+, das hoffentlich auf SoD-features aufbaut, „schön“ hinzukriegen.

Ich nehme an, dass diejenigen, die nicht nach TBC weiterziehen wollen, auf die alten Era Server gehen können. Wobei das wegen der aba.rti.gen Wirtschaft dort nicht sooo schön wäre.

Würde ich ehrenamtlich etliche Stunden die Woche machen. Mache ich zwar jetzt schon wenn ich in Azshara felportals suche oder Blumen pflücke und jeden roten Jäger eliminiere und melde, wäre aber lieber selbst in der Lage, da mit sofortigen Konsequenzen eingreifen zu können.

Am Samstag waren bis auf einen leider nur Hordebots unterwegs. Die sind auch vielfältiger; nicht nur Jäger, sondern Magier, Druiden und ein paar Schurken. Tut mir immer in der Seele weh, dass ich die nicht angreifen kann.

Und was haben die so Schreckliches getan? Haben sie dir die Blümchen vor der Nase weggepflückt? Und woran willst du die unterscheiden? Bei dir ist ja anscheinend jeder verdächtig, nicht nur Jäger.