Aus dem Zitat geht nicht hervor worum es genau geht, daher bezog ich das Zitat auf das Thema des ganzen Threads - der da ist das ausnutzen von Layern und nicht irgend ein Vorwurf an Blizzard.
- Nein.
- Classic ist besser.
- Irgendwelche Idioten, die ein Spiel zerstören wollen und sich ganz toll vorkommen, gibts überall.
Hier gehören für mich auch die Cheater aus normalen Instanzen bestraft. Nicht nur die aus Raids.
Da gibt’s die tolle Funktion mit dem ausklappen des Zitates. Denn bevor man los wettert und Dinge aus dem Zusammenhang reißt, sollte man sich die Zeit schon dafür nehmen es vorher zu prüfen. Ansonsten kann man sich eine vernünftige und vor allem konstruktive Diskussion von vorneherein ersparen, auch wenn das Thema ein sehr heikles ist.
Edit:
Verschwörungstheorien, wie in der Randunterhaltung weiter oben, haben in einem Diskurs nämlich genau so wenig verloren. Und darum ging es im Kern in den von dir zitierten Beiträgen.
Natürlich !
- bezweifle ich
- zum Glück nur deine Meinung
- mit dem Vorwurf natürlich das es ein BfA Spieler sein muss weil nur solche Leute böse und verdorben sind.
Classic hat den Heiligenschrein hinten tief drinnen und seine Community sind allesamt nur Engel
Wenn ich geil auf Gear wäre, würde ich m+ spammen und nicht in South Shore questen.
Verstehst du das?
Und dass irgendwelche Leute alles geben, um mc Gear zu bekommen, das ist mir und sicher der Mehrheit komplett egal. Meine Meinung.
Der Exploit macht halt irgendwie die Verhältnisse der Gilden aufm Server kaputt. Das ist halt auch ein Bestandteil des Spiels. Gildenkonkurrenz.
Die AQ40-Textur(?) Cheater damals hätte man genauso dauerhaft rausschmeissen sollen. Gab aber glaube ich auch nur ein, zwei Wochen auf der stillen Treppe.
/e
Oh, wurden sie wohl sogar
Naja 60 bin ist wahrscheinlich heut Abend. Gesuchtet hab ich mehr oder weniger. Ansichtssache.
Hardcore war ich definitiv nicht. Also 60 zu sein ich kein verbrechen.
Aber 60 sein mit Epic mount? naja guten glaubens sag ich mal ok.
60 sein t1 voll? 60 sein 100000 gold? 60 sein t0 voll ? 60 sein usw usf. iwo hört der spaß auf.
Auf welchem Server warst du denn.
Intressant wie Spieler mit dieser sturen Meinung wie toll die Community doch waren, immer alle anderen Raidgilden Leitungen und Regeln kannten.
Die ganze Gilde wurde gebannt , nur weil sie 1 Boss übersprungen haben.
Wie gesagt im Verhältnis würde ich sagen 6 Monate für die ID layerer und das wäre noch gnädig.
Ich glaube das war Arthas bin mir aber nicht mehr zu 100% Sicher ist ja 15 jahre aus
Verstehe ich.
Dieses Verständniss will ich aber auch sehen wenn bei euch der erste boss fällt und gleich dein BiS Helm dropt.
Hat mir damals schon viel Spass gemacht wie sich lauter warris um ashkandi zanken und übelst toxic wurden.
Oder bei der azurklinge bei den castern.
Zum Glück spielt die mehrheit fair und regelkonform.
Diese Spieler sind zum Glück ein verschwindend kleiner Teil auf den ich verzichten kann.
Also ich fasse zusammen:
Du weißt nicht mehr auf welchem Realm du gespielt hast.
Weißt aber dass ALLE Raidgilden Goldkäufer auf die Blacklist packten und diese keinen Raid mehr gefunden haben.
Jetzt mal im Ernst. Du spielst ein Zwerg, du kannst ja nicht völlig neben der Spur sein. Das muss dir doch selber auffallen.
Hätte ich nicht gerade so ablenkenden Kram (erst Arbeit, jetzt Urlaub in der Sonne) wäre ich auch schon in dem Bereich. Mir gehts ehr darum dass jemand der da unterwegs ist sich ein klein wenig mit dem Spiel beschäftigt hat und damit auskennt. In Folge dessen sollte so jemanden klar sein dass das so nicht richtig sein kann.
Ansonsten no offence :>
/e
Bestand der Exploit damals nicht darin dass man nach dem Propheten direkt bis vor C’Thun droppen konnte? Hab das nicht mehr so ganz vor Augen.
Wenn die alles überrollt haben und ihr gear komplett ist werden die dann eh verschwinden (zum glück) weil es ja kein Content mehr gibt =D
Ich kannte alle. Raidgilden auf mein server ja und auch die jeweilingen leads das ist nichts beaonderes das waren villeicht 10? Nautürlich von meiner Fraktion . Und ja diese Statuten gab es schon alleine weil goldselling verboten war und jemand der equip au mehreren ids trägt zu verlieren ist halt ein schlag für den ganzen raid.
Bitte nicht alle über einen Kamm schären, auch unsere 5er Gruppe war schnell 60 ( unter den ersten 30 ) Aber wir haben nicht Exploitet oder irgendwelche Spielmechaniken zu unseren Gunsten ausgenutzt.
Die ganze Diskussion ist polemisch. Meiner Meinung nach hats damit begonnen, dass man den Classicspielern unterstellt wie naiv die doch sind zu glauben, dass Classic ein anderer WoW sein wird. Jetzt wird dieser Exploit dafür misbraucht um seine Meinung zu untermauern. Dabei werden alle Tatsachen ausgeblendet wo offensichtlich Leute wieder Spass am WoW gefunden haben ohne Endgame Grind oder Gier oder P.nisvergleiche.