Classic WoW Instance Layering

Nein war es nicht!!!Verstehst du es nicht?Der Exploit ist der das man Bosse einfach mit dem Layering resetten konnte OHNE nochmal die Instanz zu clearen.Also Boss tot Loot abgreifen ANDERES Layering und nochmal Boss killen und Loot abgreifen solange wie man bock hat.Viele sehen das hier nicht so schlimm und die haben definitiv den Schuss nicht gehört Sry.

3 Likes

Siehe meinen 2. Post :slight_smile:

Joa, hast recht. Nachdem ich ein Video davon gesehen habe ist das tatsächlich recht krass, dass sowas beim QA durchschlüpfen konnte.

Grüße

hallo bitte bein den Exploid Gilden anklopfen und sie auf den Pranger stellen.
Die sind schuld das des halt nixs wert ist.

Ich denke, da musst du dir keine Sorgen machen. Sollte jemand gebannt werden, wird man mit Sicherheit absolut zusehen, dass es keine Unschuldigen trifft.

Du kanntest alle Spieler oder alle Raider? Denn wie willst du nachprüfen ob jemand sein Geld auf ehrliche Weise gemacht hat oder nicht für den Sellrun, wenn derjenige nicht grade dafür bekannt ist, dauerpleite zu sein? Mir kommt das ehrlich gesagt etwas verzerrt vor.
Koraya

Natürlich hat das hier etwas verloren. Dieser Punkt ist sogar sehr wichtig.

Entweder die Entwickler sind unfähig oder bösartig. Eine andere Option kann es fast nicht mehr geben. So viele Jahre wo die Spieler immer wieder etwas ausnutzen durften, ohne das sie irgendwelche Konsequenzen erfahren hätten. Oder zumindest waren die Konsequenzen viel zu lasch.

Wenn jetzt wieder nichts passiert, wird der Zorn auf die Leute die es ausgenutzt haben fallen. Aber niemals auf die Leute die den Bockmist überhaupt erst programmiert haben. Ich behaupte nicht unbedingt, das sie (Blizzard) es absichtlich machen. Allerdings muss ich zugeben das die Annahme nun auch nicht sonderlich unlogisch erscheint.

Die Sharding Technologie (wo Layering nun einmal dazugehört) wird nun schon auf den Retail Servern ewig verwendet und trotzdem haben sie das nicht kommen sehen? Obwohl es sich schon in der Classic-Beta abzeichnete? Ach, ich glaube ich kann deiner Denkweise nichts abgewinnen. Aber trotzdem verwende ich nicht irgendwelche Wörter die dich und deine Denke in den Schmutz ziehen. Sondern ich lasse dir deine Haltung.

Aber egal.
Sie können ja jetzt beweisen das sie sich keinem gewissen Klientel untergeordnet haben. Indem sie diesen Leuten die Beute wegnehmen und sie eben bestrafen.

Es sollte dann doch einigermaßen fair zugehen.

mfg

Also ich halte das für Unfug, kann aber natürlich nicht zu 100% sagen das ich mich irre.
Nächste Frage. Was glaubst du wie hättest du erfahren, dass jemand Gold kauft? :thinking:

Geht ja nicht nur um dich, ich wurde Heute Morgen vom Spielern angespukt und als Buguser bezeichnet nur weil ich auf meinem Epic Mount auf dem Zeppelin stand und eben schon 2 T1 Teile trage.

Ich kann zumindest von mir behaupten das ich mir alles fair erspielt habe darf mich aber wegen solchen Affen nun beleidigen lassen oder mich rechtfertigen.

Also ich halte das für Unfug, kann aber natürlich nicht zu 100% sagen das ich mich irre.
Nächste Frage. Was glaubst du wie hättest du erfahren, dass jemand Gold kauft? :thinking:

Naja gibt genug Leute die damit angeben oder offen Kommunzieren,
Es ist unfug nicht Spieler verlieren zu wollen die schon 100 IDs+ Loot abkasiert haben? Aha coole Gesprächsbasis muss ich sagen. Goldselling war verboten wers trotzdem gemacht hat und sich nicht erwischen hat lassen naja Glück gehabt aber Dumm war das allemal!
Ich glaube ihr Vergesst das 100IDS + mehre Monate bedeuten und die Raider sind damals nicht auf den Bäumen gewachsen das war nicht Kontent für jedermann…

Nein das meinte ich nicht.
Es ist Unfug sich nicht mal mehr an seinen Realm zu erinnen (die Möglichkeit deine Aussage zu prüfen, Zufall? :X ) aber zu meinen man kannte jeden Raidlead von jeder Raidgilde. Das klingt für mich wie:
„Was sage ich um meine Meinung zu untermauern, ohja das wäre eine gute Idee“

Ich mache mir keine Sorgen, ich hab ja nix angestellt :slight_smile:

Verzeihe mir es gibt wieviele Reams? 200? 500? Ich glaube nach 15 jahren ist es durchaus legitim das ich mich nicht mehr erinnere wo ich mal gestartet habe…

Wer jetzt 60 ist hat schon ziemlich gesuchtet :slight_smile:

Eigentlich schon.

1 Like

Wenn ich dich damit beleidigt habe, entschuldige ich mich hiermit. Das war nicht meine Absicht. Deine freie Meinung sollst du dazu haben und die auch kundtun. Allerdings mit Indizien einen Tatbestand zu definieren halte ich dann doch für fragwürdig und kommt der von mir gewählten Definition schon sehr nahe (womit ich eigentlich nur versuchen wollte in einem einzigen Wort den Diskurs mit dir wiederzugeben, ohne einen Fünfzeiler zu verfassen). Denn Blizzard vorzuwerfen, dass sie vorsätzlich eine Fehlfunktion im Spiel belassen haben damit ausgewählte elitäre Spieler davon einen Vorteil haben, ist schon harter Tobak. Oder etwa nicht?

Klar kann es legitim sein. Ich kenn keinen, der es nicht mehr weiß. Aber viele die sicher nicht behaupten sie kannten alle Raidleitungen und alle Raidregeln und sich daran erinnern.
Und es gab vllt 25 Realms?

Ja man konnte danach direkt zu Cthun, gab eine stelle da konnte man durch die Wand bzw. den Boden laufen und war im Vorraum von Cthun.

Ah danke.

Dein Problem aktuell ist echt hässlich und zeigt nochmal zusätzlich wohin die Buguser das Spiel bringen wenn dann schon normale Spieler angepöbelt werden. Bringt einfach nen (sehr) negativen Vibe rein.

Und es gab vllt 25 Realms?

Ja ist möglich aber heute gibt es halt viel mehr. Du bist nicht verpflichtet mir zu glauben hab kein Problem damit. Aber umgekehrt bin ich dir nicht rechenschafft schuldig :slight_smile: