Ich hoffe das es für diejenigen die das ausgenutzt haben einen Dicken Bann gibt und/oder die Items entfernt werden.
10 Gold? Never. Die wuerde ich ausziehen bis auf die Unterhose und ihnen keinen Cent lassen. Nope. Die sollen mal schoen zusehen wie sie Klar kommen. Was man auch nicht bedenkt, Neben den ganzen Epic’s und dem Gold geht es hier auch um Ruf - weil man ja auch um Rezepte zu Farmen / Raggi zu holen einen gewissen Ruf haben muss, das dauert eigendlich auch immer etwas.
Jap sehe ich auch so. In GuildWars 2 hatte man dann sogar noch einen nicht ausblendbaren schmähtitel bekommen. Ich denke ein Bann ok aber denke ein Nackig machen inklusive Ruf Reset wäre ne härtere Strafe
Das sind massive Eingriffe ins Spielleben die gehören gebannt und nichts anderes!!!
Ziemlich schöne Idee.
Deswegen gibt man mir einfach den Banhammer für die exploitenden Streamer, Gilden, First-irgendwas und deren “Fans” in die Hand und dann wird es hart geregelt. Jeder kennt doch das Spielchen, wo irgendwelche Viecher aus Löchern schauen und man dann mit dem Hammer draufhauen darf.
Danach sind die Server aufgeräumter und die normalen Spieler haben ihre Ruhe.
ALso für mich hat es sich erledigt . Es war von anfang an klar wie Layering Abused wurde , keiner hat was gemacht oder gesagt… Ich habe jetzt knapp 4 wochen Ehrlich gespielt alles zusammen gekratzt was ging , und meine ganzen BOES und rezepte sind einfach nichts wert . Auf jeden Privat Server ist die eko. besser . Kann mir wer erklären wofür ich jetzt Geld bezahle monatlich ? Server oder Spiel erlebnis nicht besser als auf P SERVER , MMORPG Feeling nichtmal vorhanden . Support auch nicht mehr redenswert , Server no comment…
Ja, das Isser ^^ der gute alte gyrobalancierte Khoriumzerstörer. aber der Server wo er jetzt ist heißt ja anders.
Meinst du mit „wo er jetzt ist“ dein neuen classic hunter?
Kam Nostalgie hoch? =P
Und die Stufe auf 1 zurücksetzen.
Halt nein, ein Bann wäre das richtige, am besten für 30 Tage oder noch länger. Muss nicht permanent sein, aber hart genug, damit sie es spüren.
Wäre dafür, die entsprechenden Leute so lange zu bannen, wie sie IDs umgangen haben. 3x ausgenutzt- 3 Wochen Bann. 10x- 10 Wochen
Koraya
Auch wenn es nur ein kleines Trostpflaster ist:
Wenn du gewillt bist, deine Zeit nochmal zu investieren, komm auf Heartstriker.
Deutlich weniger Spieler, aber: keine Layer. Und folglich auch kein Layer-Abuse.
Horde oder Allianz? Bin auch auf Hearthstriker. Läuft bischen ruhiger dort.
Ich selbst spiele Horde.
Wer nochmal einen Classic-Neustart ohne Layer und dergleichen möchte, ist auf Heartstriker perfekt aufgehoben. Hier ist in der Tat alles etwas ruhiger und gemächlicher.
Richtig, dass ist wie in einer Firma das Vertrauen missbrauchen und die Leute abzocken, stehlen Geld aufs eigene Konto umbuchen usw.
Wer dabei erwischt wird, darf auch gehen und hat sogar noch strafrechtliche Konsequenzen am Hals.
Keine Gnade den Exploitern und ihren Fans. Volle Pulle drauf.
Also, ich kenne zumindest einen Streamer, der mal gebannt wurde, für wie lange war das nochmal? Der gute Preach hat schon nen Bann kassiert. Und als er dann nochmal losgelegt hat, nach seinem Bann, hat er genau erzählt, warum er gebannt wurde und er gewusst hat, dass das böse enden kann… Das war doch dieses Addon zu BfA erst wegen irgendwas, was wahrscheinlich nur halb so dramatisch war, wie dieses tolle Layerhopping, multiple IDs Kram von gerade in Classic…
Also, dass sie keine Streamer bannen halte ich nun für unsinnig. Auch wurde Preach anschließend trotzdem noch zum World First Rennen zu Jaina eingeladen… So dramatisch ist das alles wohl gar nicht.
Permaban für Herrn Asmongold halte ich übrigens für lachhaft… Also so wie der sich generell über WoW aufregt (komplett egal ob Retail oder Classic), ist das vollkommen egal… Ich wüsste nicht mal, ob 80% seiner Community anschließend nicht mit omgaLUL um die Ecke kommen würden… Ehrlich für so erwachsen halte ich selbst die jüngsten seiner Community, dass sie verstehen, wenn derjenige sich darüber aufregt, dass er gebannt wurde, weil er X und Y getan hat, dass sie ihn tatsächlich auslachen würden. Und ja ich spreche von auslachen.
Aber gut, man kann halt als Streamer so oder so reagieren. Man kann erwachsen sein und sagen, okay, ich hab das gemacht, obwohl ich wusste, dass es womöglich nicht so pralle ist, ich hab das verdient, nehme es in Kauf, zocke auf nem neuen Account wieder (geht das bei nem Perma-Bann überhaupt?) ODER man regt sich darüber auf, dass man gebannt wurd, weil man etwas nicht ganz so tolles getan hat und trollt rum Da muss man sich halt auch entscheiden.
Am liebsten sind mir übrigens die Streamer, die einfach das Spiel spielen, ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob man jetzt schon Level 60 mit Epic-Mount sein muss, um Zuschauerzahlen halten zu können. Wenn man gescheiten „Content“ produziert, kann auch der Weg zu Level 60 so unterhaltsam sein, dass man als Zuschauer nicht gelangweilt ist. Anderes Thema.
Naja, Method-Jungs mit „irgendeinem“ dahergelaufenen Streamer zu vergleichen, ist ja jetzt auch ein wenig übertrieben. Wir können auch gerne einen Herrn Gronkh mit einem Herrn XY vergleichen. Gronkh wird für zwei Streams mit Phunk von Blizzard gesponsort. Herr XY spielt WoW, weil er möchte und gerade Lust darauf hat. Wenn seine Zuschauer das, was er spielt, mögen, dann schauen die ihm auch zu, wenn er nach vier Wochen immer noch Level 30 ist, weil er eben in seinem Wochenplan nur 6 Stunden WoW vorsieht. Weißt du, was ich meine?
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Asmongold so viel Geld von Blizzard bekommt… wenn doch, haben die ziemlich was am Sträußchen und müssen sich über irgendwelche Foren eigentlich nicht mehr beschweren, wenn es um unsachliche Kritik an ihrem Spiel geht Aber wie man sieht, kann eben auch das unterhaltsam für viele sein… Jeder Topf hat seinen Deckel. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Blizzard, sollten sie das herausfinden, einen Asmongold einfach so nicht bannen. Das wäre fatal und wenn er dann noch in irgendwelchen Streams davon berichtet, dass er ja verschont geblieben wäre, dann wäre die Krake aber SO WAS VON am dampfen… (und ja genau so schlau halte ich Herrn Asmongold)
Brack muss jetzt eier zeigen in dieser Sache!
Gerade musste ich lachen… Ja ihr wollt Perma-Banns für die Leute…
“You think you do, but you don’t”…
Sorry XD
Eine seltene Einstellung in diesen Zeiten.
nein der retail char, sind ja wohl einige Servertransfers gelaufen seit dem. Ich hab zwar einmal vor classic auf den Retail Char geloggt, mir aber natürlich nicht gemerkt welcher server das ist, hatte ausversehen erst retail installiert statt classic. (war ja auchn fies verstecktes dropdown menu um classic zu starten)
Ja Nostalgie kam schon hoch, Gas saugen in der Scherbenwelt hat mir das Epische fliegen finanziert.