Classic WoW Instance Layering

Die Beta war ja gefühlt nur für die Vermarktung da. Hat man ja bei Twitch gesehen. Ich frage mich ob Layer nicht in der Beta getestet wurden. Weiß das jemand?

Was nicht wussten? Das man nur eine ID die Woche hat?
Permaban und weg mit dem Dreck

11 Likes

Schön dass die Spieler schon nach 2 Wochen Classic zu Grunde richten, danke dafür.

4 Likes

der gesamte Server kam zu schaden. 10.000e betrifft das wenn einige wenige(hunderte) ein Vielfaches der gesamten Goldmenge des Servers auf sich vereinen.
Auf den meisten Servern konkurrieren die Leute noch um first kills, faction first, etc. da macht es einen gigantischen Unterschied ob du tage und wochenlang die Leute gearst oder ebenmal ein zwei Nächte durchmachst und per cheaten komplett in BiS dastehst.

1 Like

Durch Gearcheck alle rausfischen und Accounts permanent sperren.

4 Likes

Die werden sowieso keinen sperren sind alles zahlende Kunden selbst auf Tickets wird ja nicht mehr reagiert laut meinem Kollegen der mittlerweile zwei Tickets geschrieben hat und keine Antwort bekam. Naja ich hab das Gefühl sie wollten Classic einfach in den Sand setzen ich verlänger mein Abo jedenfalls nicht wenn es so bleibt wie es momentan ist.

Es wird zurückgesetzt. Ein Löwenanteil der daraus resultierenden Konsequenzen ist umkehrbar. Ergo; chill.

Wenn Blizzard sowas nicht sperren will, dann bis Phase 2 den content sperren. Will gar nicht wissen, wer so etwas in mc ausgenutzt hat und wieviele Thunderfury Teile es bereits durch sowas gefallen sind.

3 Likes

Sicher nicht.

Der Argumentation zufolge dürfte aus Selbstschutz keiner mehr seit Tagen spielen da jeder potenzielles exploitetes Gold haben könnte.

Du wirst sicher nicht bestraft nur weil du nichtwissend exploitete Sachen aus dem AH kaufst, es wird die höchstens wieder weggenommen wenn sie den Weg des goldes zurückverfolgen.

Das dürfte dann wohl doch etwas zu aufwendig werden, meinst du nicht?

hört doch auf sowas zu posten, wir haben dadurch so einen vorsprung und equip und gold farmen können. Jetzt weiß es auch blizz :confused:

Wie sie es machen weis ich nicht, die Möglichkeiten haben sie aber allemal.

Das werden wir ja sehen ob da irgendwas zurückgesetzt wird oder Nebelkerzen aufgestellt werden.

Mir gefällt diese Idee, aber leider hat Blizz keine Eier. Die kaputten Streamer haben gewonnen und führen gerade ein weltweit agierendes milliardenschweres Unternehmen vor.

1 Like

Wurde dieser Exploit eigentlich auch von Streamern genutzt? Sodass sich das auch über die Streamer Kiddies verbreitet hat?

3 Beträge von dir, 3 mal dieses Video. Hast du selbst mit dem anderen Char diesen Exploit ausgenutzt?

dank dem exploit hab ich epic mount schons ave und ne menge gold und mats

Kann ja Blizzard überprüfen.

save brudi

die Menge gedropptes Gold welches durch mehrmaliges reseten von Bossen oder auch schnell legbaren Trash generiert wird sollte man nicht unterschätzen.

da können ganz schnell enorme mengen gold durchaus erschaffen werden.

Ja AH is ja nicht Teil des spiels, richtig?

Alles andere als permabanns für diejenigen die sich an den layerhopping beteiligt haben isn witz! Es war bekannt dass das System Schwachstellen hat. Es wurden Gilden für weit weniger permanent gebannt. (For the horde mit drachenseele lfr)

2 Likes