Classic WoW Instance Layering

Davon kann man stark ausgehen.
Klar ist es ärgerlich… ich habe jetzt /played ca.4tage drauf aber 4 tage spaß aus tanken grinden questen angeln etc ich würds wieder so langsam angehen und nach dem ersten frust wieder spaß haben und wissen es war “for the greater good”

1 Like

Hallo zusammen,

ich habe das Video entfernt und das Topic wieder sichtbar gemacht. Bitte beachtet jedoch, dass das posten jeder Art von Anleitungen, Videomaterial oder Bildern eines Exploits, Cheats oder Hacks in den Foren nicht gestattet ist.

Ich bin mir sicher, das noch ein Bluepost bezüglich des Topics folgen wird. Bis dahin könnt ihr den Post der US Kollegen hier: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/fix-for-repeat-instance-bug-exploit/300823 finden.

Mfg

Gzanttor

Guten Tag, ewig wurde darauf gewartet. Classic. So wie es war, unverändert… Ohne fancy stuff, ein echtes mmo. Nun. Das würde versaut. Mit Ansage! Unmengen an Spieler exploiten Layering um Gold zu machen o. Ä., wie werde ich hier nicht schreiben.
Ich erwarte Bans oder zumindest löschen deren Chats mit dem so gewonnenen Gold. Oder eine offizielle Bestätigung, dass dies so geplant ist, dass ich bzw alle mich darauf einstellen und ebenso Gold machen kann. nur so habt ihr die komplette Server ekonomie auf dem Gewissen. Man hat von euch nichts erwartet als dieses Spiel unverändert zu releasen. Ihr macht Layering, jeder wusste das geht schief, ihr macht es trotzdem, jetzt räumt den Laden wieder auf!

3 Likes

Bitte um Info wie das geht, brauch auch noch ein Epicmount.

Das wird nicht passieren .
Vermutlich wird das Thema einfach ignoriert .

Vermutlich werden sie uns erzählen es war nur eine Handvoll. So, wie sie uns beim Layer-Ausnutzen verkauft haben sie hätten nachgeguckt und das wäre alles Fake.

Sehe ich ähnlich.

Lieber die paar Wochen löschen+dann ohne diesen Layerkäse auf unkompromierten Servern frisch starten als mit dem Fiasko weiter machen und viele Bugabuser tolerieren.

1 Like

Denke auch das sie nur einen Hotfix aufspielen und das wars .

Mir vergeht langsam die Lust auf ein Spiel in dem nur noch besch… wird .

4 Likes

war früher nicht anders, nur wusste es keiner, weil nicht jeder auf Twitch streamte.

Dann solltest du dir eines klarmachen. Egal in welchem Spiel auch immer. Irgendwer Cheatet immer bzw. Wird es versuchen.

1 Like

Verstehe ich das richtig, das aufgrund von layer hopping MC bosse mehrfach gekillt und gelootet werden konnten ?

Grundsätzliche Meinung von mir: Layer abuse = alle perma banen

4 Likes

Löschen der Chars mir allem Gold! Einzige logische Konsequenz.

2 Likes

Ja und Ja!

Jetzt die Server komplett resetten und neu zu starten wäre in meinen Augen der Tod von Classic.

Das kannst du so gut argumentieren wie du willst, zuviele würden nach einer solchen Aktion aufhören.

Es wurde immer argumentiert „Auf offiziellen Servern hat man Stabilität und muss nicht dauernd Resets erdulden, weil private Server geschlossen werden etc.pp.“

Würden die Classic-Server also zurückgesetzt, dann wäre das letztlich für genug Spieler ein Grund, dem ganzen den Rücken zu kehren, weil eben eines der wichtigsten Argumente pro Blizzard-Server wegfallen würde.

Wer sagt denn, dass es in einigen Wochen nicht wieder einen massiven Fehler gibt? Oder wenn P2 startet?

1 Like

Löschen nicht, aber wenn sie das nächste mal einloggen, sollen sie einen nackten Char mit 10g vorfinden.

1 Like

Und MASSIVST ! viel Gold in Umlauf geraten ist. In Form von z.B. 10x Titanflask Rezept, Priester/Hexer/Mageroben Rezepten usw. :confused:

wäre dann auch erstmal weg. Haben jetzt 3 Wochen gut gesuchtet (für unsere Verhältnisse) um schnell mit dem lvl durch zu sein.

Noch mal : nein danke