Versuchen , ja das passiert ständig .
Aber es hat hier halt keinerlei Konsequenzen .
Also ist der ehrliche der dumme .
Im Us Forum schreiben sie auch das gar nichts passieren wird .
Versuchen , ja das passiert ständig .
Aber es hat hier halt keinerlei Konsequenzen .
Also ist der ehrliche der dumme .
Im Us Forum schreiben sie auch das gar nichts passieren wird .
??
Dort wird auf die Endnutzervereinbarung verwiesen, und seitens Blau geschrieben, dass ASAP die jenigen ausgeforscht werden und bestraft werden?
Bester kommentar dazu von jemadnen: „Blizz, I don’t often say this but go crazy with the ban hammer.“
e: der Komment is auch gut: „100% in support of a permaban.
Make us proud Blizz.“
Exempel müssen statuiert werden
Die Chars, die den Explot ausgenutzt haben sollten ersatzlos gelöscht werden inkl. einer 3-Wochen-Accountsperre. Ich habe mich schon gewundert wieso Leute schon mit einem Epic-Mount rumlaufen während ich grad mal Level 33 bin.
Grüße
Welche Unschuldigen…?
Jeder der auf 60 ist weis doch das er 1 ID pro woche hat. Bzw Onyxia alle 5 Tage.
Man kann nicht ausversehen 3 x hintereinander gehen.
Ach immer dieses übertreiben.
Layering ist notwendig um dem Sturm abzufangen am Anfang. Alternativ hätte man in 3-4-5 Monaten zig leere Classic Server, das will doch auch keiner.
Die Leute gehören bestraft sowie es auch beim Retail Ehre oder Level XP Exploit war.
Je mehr ausgenutzt desto höher die Strafe (gewissen Banzeit) + zurücksetzen der items.
Fertig.
Permaban halt ich für übertrieben und das Blizzard auch mal einen Fehler machen kann ist doch völlig okay, solange sie danach gut reagierne.
Es war ein Riesenansturm den sie versucht haben zu händeln und haben etwas übersehen.
Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein.
Nicht immer gleich alles überdramatisieren und erstmal abwarten.
Absolut. Wer das fordert hat zu viele Glastüren mitgenommen in meinen Augen.
Wenn das kommt würde ich instant quitten. Und dann könnte man Blizzard auch mehr vorwerfen als jetzt.
Stell dir vor, du wurdest als Ersatz in eine Gruppe eingeladen, und keiner sagt dir, dass da vorher schon was war?
Naja aber dann hat man nur 1 id.
Dann steht in deinem Log aber drin dass du nur 1x dabei warst. Daher kann man dir daraus keinen Strick drehen.
Ich finde es fragwürdig, dass hier alles miteinander vermischt wird.
Laut einigen Leuten kann man sein Epic Mount auch ohne Exploits haben und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das auch glaube. Wenn man sich reinkniet und einfach lukrative Spots durchfarmt und seine Klasse nutzt, um auch solo gewisse Dungeons zu farmen, dann geht das. Ich hab mit Level 20 auch schon einen Batzen Gold und habe einfach nur Kräuter gepflückt und Troggs/Defias gefarmt…
Jetzt wird aber irgendwie für alles nach einem Bann gerufen.
Leute, die den Raid schon clear haben. Epic-Mount-Nutzer. Blizzard-Mitarbeiter. Leute, die Sachen unter dem Händlerpreis ins AH stellen.
Banns und Rollback für gewisse Individuen? Gerne. Aber auch im US-Forum sieht man, dass die Leute jeden gebannt haben wollen, der einfach nur schnell ist, ohne überhaupt zu wissen, ob exploitet wurde.
Liegt vermutlich daran, dass es in Classic gefühlt von großen Problemen wimmelt.
Jo vermutlich hauptsächlich weil man nicht alles nachgeworfen bekommt
Classic gefailed
Genau das Gegenteil ist der Fall. 1.12 ist viel zu einfach und die div. dicken Exploits/Möglichkeiten haben den Rest entwertet.
Was die serverökonomie angeht bin ich gegen einen reset. Sofern das Problem abgestellt wurde sollte sich das alles wieder regulieren.
Ich frag mich nur wer is so nappelig und nutzt solche exploits. Ich meine man steckt ja extrem viel zeit in seinen Char. Das sowas irgendwann auffliegt is doch klar. Und das es Konsequenzen geben wird.
Wäre es so dann bräuchte man die Exploits erst gar nicht.
Aber um mal wieder ernst zu werden. Diese Individuen welche Exploiten notwendig haben(um sich persönlich zu bereichern) sollte man wirklich dauerhaft entfernen.
Na gut das jeder selber entscheidet wie er ein Spiel genießen möchte. Mach dir mal weiterhin deine Illusionen XD
Das ist richtig und auch kein Problem solange man andere damit nicht beeinflusst.
Warum dann überhaupt ein MMO, wenn dich das alles so gar nicht tangiert was deine Mitspieler tun?
Weil 900g auf 60 ja auch so unfassbar schwierig zu bekommen sind. Jede 2h Waffe bringt dir mindestens 4 Gold, manche Quests mit den Questbelohnungen sogar 15.
Aber nein, wurde bestimmt exploited. :^)