CM Abschiedspost, siehe link

Hier der link zu Toschayjus Abschiedspost, ev. interessiert das hier ja auch wen der wenig ins allgemeine Forum schaut…

12 Likes

Toschayjus war nen guter. Hoffe wir bekommen adequaten Ersatz

3 Likes

Hi,

mach’s gut, Tosch!

:sob:

traurige Grüße,
Cerka

Hab es auch im Abschiedsthread schonmal geschrieben…

Wer auch immer den Job machen soll, tritt in verdamm große Fußstapfen! :wink:

danke für die info, ich hätts tatsächlich übersehn. bin grad am boden zerstört.

3 Likes

Auch hier noch einmal:

Lebe wohl und danke für Deine Arbeit

Es war uns eine Ehre

/salut

1 Like

sein name ist toschayju - nicht niemand. aber vermutlich war es für ihn ein segen, dass du ihn nicht kennst - zeugt davon, dass du noch nicht lang im forum bist und keine ahnung von den guten leuten hast.

18 Likes

Hm ist die Frage ob er freiwillig gegangen ist…gab ja vor kurzem schonmal eine “Aktion” bei Blizzard.

Glücklich damit scheint er ja nicht zu sein wie es sich liest…

5 Likes

Hört sich eher an, dass Tosch einen neuen Job hat …

Schade dass er nicht mehr hier ist, er hat sich sehr für deutsche Community eingesetzt.
Danke dafür!

Und wer bist Du?



Danke für den Thread,
danke für die viele Arbeit, die Du hier geleistet hast. :wink:

Toschayju,
wo immer Dich auch die Reise hinführen mag, alles Gute.

1 Like

Hauste …

Irre ich mich oder hat normalerweise ein CM zu seinem Abschied immer einen Nachfolger benannt und Tosch tut es nicht. Nicht das wir nun komplett ohne CM dastehen, was ich bei Blizzards aktueller Personalpolitik durchaus vorstellen könnte.

Ich finde es sehr sehr schade das Tosch geht aber alles hat mal ein Ende. Ich wünsche unserem
Tosch alles erdenklich Gute für seine Zukunft!

6 Likes

Meines Wissens nach irrst du dich da nicht.

3 Likes

Genau das macht mir momentan große Sorgen. Es gibt keinen Nachfolger, ich denke da wird noch irgendwas auf uns zukommen.

Ich vermute auch das Blizzard die CM’s jetzt ad acta legt. Wundern würd mich das nicht mehr.

1 Like

ich fürchte da kommt die abwesenheit von einer zuständigen person auf uns zu. wundern würde es mich nicht, wenn die foren nur noch verwaltet werden statt betreut. passt genau zu blizzards derzeitigem vorgehen.

4 Likes

Ich denke der Artikel hier fast die aktuellen Befürchtungen die ihr äußert gut zusammmen.

http://www.vanion.eu/news/deutscher-community-manager-toschayju-verabschiedet-sich-20945

Hoffen wir mal das beste…

2 Likes

Ich denke, da wird gar nichts auf uns zukommen… Leider.

2 Likes

Feels bad, mon.

Sich die CMs zu sparen ist echt unterirdisch.

2 Likes

Irgendwie schwingt da ein fieser Beigeschmack mit :confused:

1 Like