Ob Stevie Wonder weiß, dass er schwarz ist?
LG
Flauschkugel
Ob Stevie Wonder weiß, dass er schwarz ist?
LG
Flauschkugel
Na ja, das wäre noch legitim, da er selber es ja nicht sehen konnte und sich vielleicht nie jemand die Mühe gemacht hat, es ihm zu sagen.
Oder wie eim altes Sprichwort sagt: „Stevie Wonder - Immer noch mehr Durchblick als Öh“
Also ganz ohne demnächst?
So ein Spruch geht auch nur in Österreich oder?
Õh hat schlicht das nächste Topic für sich entdeckt, in dem er mit rechten Themen trollen kann.
Nö, is einfach wieder besöhffen
Ich frage mich ja unironisch was mit Leuten nicht stimmt die überall irgendwelche rechten Themen sehen … kommt dass vielleicht durch den Schock das für 150.- nicht mal ordentliche Verpackung drinliegt ?
Kommt drauf an. Gute, professionelle Fashion-Logistiker sind im Lifestyle-Bereich fit. Denen passiert sowas garantiert nicht. Die haben niemals nur Fashion sondern meist auch noch andere hochwertige Produkte.
Das Problem sind meist die Gearstores selbst, die von den beauftragenden Unternehmen halbherzig ausgesucht und minimalistisch „betreut“ werden.
Wenn du Umweltschutz in das rechte Spektrum ziehst, wäre es interessant was deine Argumentation betrifft dafür oder gegen.
Verwunderlich direkt von Summe x an Leuten gemeldet zu werden bei simplen Aussagen.
Meinungsfreiheit?- Nein! direkt melden scheint die Agenda.
Und ich sehe sie kommen …
Da ich den länger kenne als ich in Österreich lebe ne, geht auch in DE aber danke der Nachfrage.
LG
Flauschkugel
Eigentlich ist immer der Kunde der Dumme, der es ausbaden muss.
Keiner hat gefragt wen du kennst? Es geht um die Zustellung und alle wundern sich, dabei handelt es sich um „Verknappung“ an industrieller Ware, nicht mehr und nicht weniger, wir sind EU , haben Auflagen.
Du hast gefragt ob der Spruch nur in Österreich geht, auf den bezog ich mich. Keine Ahnung was der Rest von deinem Post mit mir zu tun hat
LG
Flauschkugel
Alles gut, bestimmt nur ein Missverständniss, wollt nur sagen, neue Öko-Auflagen erfordern andere Versendungsoptionen, du und ich / wir kennen das aus unserem Beruf heraus oder?
Nichts anderes schrieb der GM hier und verwies auf die Option, sich an den Zusteller zu wenden, also ?!
LG öh
Wir verschicken halt nur national im Grunde, und immer schön mit Luftpolsterfolie weil wir eben Geräte verschicken
LG
Flauschkugel
Mehr Plastikfolie für die Umwelt!
Lässt sich durch Bakterien zersetzen. Soviel dazu., proste dir nur selbst zu.
Versteht ihr nicht, dass die Industrie grad gehemmt wird und es keine andere Verpackung gibt?
Nimm dir gern noch zwei oder drei.
VIel Spaß deinen Unmut hier auszutragen, alle sehen es, mehr Verpackung ist ja gut bei WoW aber nicht im Supermarkt.
Hat einer schon geschrieben.
Also die haben offenbar schon Kartons, wollten die aber nicht benutzen solange es nicht um zwei CEs geht.
Die unzähligen Kartons, die im Umlauf sind, sind dann wohl nur Einbildung. Da wird es viele lange Gesichter zu Weihnachten geben, wenn alles an Ware und Geschenken in Plastiktüten ankam und kaputt ist.
Ich verstehe die Enttäuschung durchaus, aber du kannst die Anzahl der anderen „Kartons“ nicht auf dich beziehen, reklamiere und gut ist.
So würde es „Jeder“ machen.
Da gibt es erstmal nichts zu reklamieren. Der Gearstore hat bei den ersten Ticketantworten bereits die Lösung angeboten, entweder einen Rabatt anzunehmen oder eine neue CE in ordentlicher fester Verpackung zu schicken. Also nein, so wie du es vorschlägst würde es nicht „jeder“ machen und hat es auch offenkundig nicht „jeder“ gemacht.
Weiß auch nicht, was Verpackungen im Supermarkt hier bei objektiv unsachgemäßer Verpackung bestimmter Güter zu tun haben.