Collectors Edition in Plastiktüte versendet

Ja is klar, aber dann ist doch gut, ihr bekommt Ersatz, Non-Ökologisch?!

Es wird diskutiert Verpackungen zu entfernen/ minimieren wegen Umweltschutz.

Ist eben vollkommen off topic, da man beim Postweg nicht einfach das Verpackungsmaterial weglassen kann. Du sprichst hier über Dinge, die dem Thema nicht dienlich sind und auch nichts damit zu tun haben. Wie so oft, leider.

4 Likes

Ich sehe beim Thema Umweltschutz kein Off-topic.

Deine persönlichen Vorlieben überwiegen nicht das Glück der Menschheit.

1 Like

Ich hätte es besser wissen müssen, anstatt mich auf die Diskussion einzulassen. :smile: Auf diese üblichen Latenight-Gedankenspagate deinerseits habe ich dann doch keine Lust.

2 Likes

„wusste“? „war“?

Habe ich irgendwas verpasst?

Traurig ist, die finden es witzig und unterstützen sich gegenseitig, sie vergessen, dass wir zusehen .

Sowas ist ein No-Go!!!

1 Like

Oo Koraya hegt offensichtlich geheime Mordphantasien gegen Stevie Wonder. Call the FBI :face_with_monocle:

1 Like

Es wäre wirklich nett das Offtopic-Geschreibsel etwas zu reduzieren. Es geht hier um die Transportschäden und die Folgen für die Geschädigten.

7 Likes

echt lustig ich hoffe dir wir auch demnächst beschädigte ware geliefert dann lachen wir dich dann auch aus.

Deal?

zumindest mehr als plastikfolie XD

Jemandem Unglück wünschen willst du nicht wirklich oder?
Der Bluepost und etwaige andere verweisen auf den Zusteller.

Kein Deal!

Na solange ich nicht 100.- Tacken plus Versand für 1 Mount 1 Pet und 1 Buch ausgeben muss gerne. :grin:

1 Like

Manche bekommen beschädigte Ware, manche bekommen beschädigte Gehirne bei der Geburt.
Darthana hat wohl Letzteres.

5 Likes

ist doch egal was im paket drin ist kaputte sachen sind nie lustig.
kann ja auch nen tv sein den du dir liefern lässt der dann kaputt an kommt ist das lustig?

tu ich das? ich finds nur nicht in ordnung wenn man sich über leute lustig macht die beschädigte ware erhalten und sich darüber lustig gemacht wird.
Ist nie schön kaputte waren aufgrund z.b. von mangel verpackung zu erhalten egal obs jetzt ne Ce, nen tv oder ne rolex wäre.

1 Like

Addon 50€, Mount 25€, zwei Pets je 10€, ein Transmog Helm der vermutlich wie der Rucksack 15€ kommen würde, 30 Tage Spielzeit 13€, ein Level 60 Boost 60€, ein Buch (sagen wir kA 30-50€), ein Mousepad, sagen wir 15€, ne schicke Game Box (auch heutzutage gibt es noch genug Spieler, die bei bestimmten Spielen gerne etwas physischen in der Hand halten).

Ich weiß nicht, ob das jetzt so angebracht ist über den Preis zu lästern :wink:

Edit: Ich hab die Pins vergessen.

1 Like

Das ist ein guter Ansatz zwecks Reklamation

?

Köstliche Tränen njam njam njam

Lass mich mal überlegen … ja.

Wucher

Wucher

Omegawucher

Und wer kann heutzutage wirklich noch was damit anfangen ? Und überhaupt wer 60.- Tacken blecht um nen halben Tag zu sparen hat irgendwie auch zu viel Geld.

Artwork in ein Buch zu drucken dass für die Produktion des Addons benutzt wurde doppelt zu verrechnen ist schon ziemlich grosszügig ( oder frech je nachdem wie man es betrachtet. ) Von daher ist dieses Buch maximal das Papier wert auf dem es gedruckt ist.

1,50.- maximal

Karton mit total einzigartigen kaputten Ecken

Von daher hätte die Box meinetwegen n Hunni kosten dürfen, aber abzüglich Spiel und Gametime 90.- Euro für ein paar Goodies zu blechen die dann noch in einer kaputten Box kommen ist schon ziemlich kicherhaft ja.

2 Likes

sag einiges über dich aus.

1 Like

Du versteckst deine Trollposts unter dem Mäntelchen des Umweltgedanken, nicht gerade so kreativ?:thinking:

4 Likes

Was denn ? Laut Meldemafia ist ja mein Gehirn kaputt was stört mich da 1 kaputter Fernseher ? :joy:

3 Likes

naja das geld das du dafür ausgegeben hast.
oder findest du es lustig wenn du geld bezahlst und dein bestellter krams dann kaputt ankommt?
ich glaub kaum das du dich dann freudensprünge machen würdest.