Na deswegen bestelle ich auch nicht bei Blizzard
Welche Tränen? Ich hab nix gekauft gehabt.
Das war einfach nur ne Feststellung.
Falls du ein Betroffener bist, so hast du meine Bekundung, falls nicht nicht ist dein Post und quote sinnlos, ich antworte real, nicht übernatürlich, ganz im Sinne der Gefloglenheiten.
Heutzutage mit dem Druck der Industrie zu verlangen, es möglichst passgenau zu erhalten ist ein Irrgllaube, und ich hab es sehr deutlich geschrieben, worum es geht, einen Grund zu reiben gibt es nicht.
Ich sagte doch nur, es hatt seinen industtriellen Urpsurng + Klimawandel-=weniger Verpackung = neue Gesetze = was ist eigentlich Stein des Anstosses?
Dir ist bewusst, dass unsere gesamte Gesellschaft auf Wucher aufgebaut ist, ja?
Dein Auto war bei Kauf überteuert, egal welche Grotten- oder Luxuskarre du fährst, oder dein Fahrrad, deine Schuhe wenn du nur zu Fuß gehst, deine Nahrung, dein Arbeitgeber mit deinem Hungerlohn (auch als Gutverdiener) und seinem deutlich höheren Gewinn dadurch, ach die Liste ist endlos…
Ohne Wucher funktioniert das Konstrukt „Marktwirtschaft“ (traurigerweise) nicht
demnach hat sich jegliche Diskussion darüber als überflüssig erübrigt, weil auch alles, was du konsumierst, von Wucher durchtränkt ist.
Und das die Forenuser hier immer noch immer und immer wieder auf Konsorten wie Öh, Nohate und wie sie alle heißen reagieren ist auch ein Wunder, warum fällt es euch so unhgeimlich schwer diese Persönlichkeiten einfach zu ignorieren o.o Kein Wunder, dass wirklich absolut jedes Thema (wie hier jetzt auch…) aus dem Ruder läuft.
Es ist doch wirklich nicht so schwer einfach zu ignorieren.
Ich für meinen Teil bin nach der Antwort gerade auch fertig mit Darthana, es ist schlichtweg sinnfrei sich weiter damit auseinander zu setzen, egal wie sehr die Person sich jetzt bestätigt fühlt „das der dämliche Nannex mit seinen kaputten 150€ nichts mehr dagegen zu sagen hat“, soll die Person doch denken, was sie will, was juckt mich das?
Wir sollten alle wirklich besseres zu tun haben mit unserer Zeit, als sich mit solchen Individuen auseinander zu setzen.
Einfach ignorieren, dann erholt sich der Thread auch wieder.
In diesem Sinne: Tschau mit Fau
Das aber nicht sehr nett von dir nett von dir andere Menschen in diesem Safespace zu beleidigen. Ich finde du solltest dich dringend nochmal mit den Forenregeln auseinandersetzen ansonsten bin ich nämlich gezwungen dich zu melden.
Mir ist bewusst dass es funktioniert weil es offensichtlich zu viele Leute gibt die bereit sind oftmals auf Basis von (temporärer) Exklusivität Wucherpreise zu bezahlen.
Denkst du ernsthaft ich müsste mir für mein Seelenheil Bestätigung aus nem Internetforum holen ? Ich finds einfach nur lustig dass ist alles.
Hab so lange nix von dem gehört dass ich aus irgendeinem Grund davon ausging, dass er nicht mehr unter uns ist tbh werd ich gleich mal korrigieren thx!
Ahjo der Moralapostel ist unterwegs, machst n Club mit Xara auf? Wusste nicht, dass Humor verboten ist (auch wenn es vlt. Nicht dein eigener Humor ist, verrückt ich weiß!). Damit du keine Schnappatmung kriegst habe ich extra nicht geschrieben ‚schwarzer Humor‘. Gern geschehen. Finds ja witzig, erst sagst nur ‚sowas geht ja nur in AT oder?‘ dann schreibst ganz normal und dann rastest auf das selbe Zitat nochmal voll aus? Interessante Herangehensweise.
LG
Flauschkugel
Der Zug ist abgefahren, nachdem die Blauen entschieden haben das der Thread wohl besser im allgemeinen Forum aufgehoben ist. Da stürzen sich jetzt die bekannten Trolle wie die Hyänen auf den Thread. Bleibt nur melden der entsprechenden Trolle.
Also eine CE in einem Plastiksack zu bekommen ist übelst billig…. spricht nicht gerade für Qualität vom Blizz Store.
Hat jemand ein Foto wie das ausgesehen hat ?
So sah das aus. Schlichte Folie, die auch leicht aufreißt und im Inneren war dann mit Glück noch eine dünne Schicht Luftpolsterfolie um die Box, wo die Blasen aber auch alle komplett platt waren, sodass es eine Tüte vom Aldi auch getan hätte.
Als die ersten Meldungen über die miese Verpackung der CE reinkamen, habe ich erstmal einen Schreck bekommen. Aber ich hatte offensichtlich Glück: Kein Kratzer dran, vielleicht hat eine Ecke ganz ganz schwach was abbekommen, bemerkt man aber kaum.
Auch wenn man Blizzard vielleicht aus juristischer Sicht nichts anhaben kann, so sollten sie hier doch in die Bresche springen und die Schäden regulieren, und dabei nicht einfach nur den Schaden in Euro ersetzen, sondern die CE notfalls nochmal neu auflegen und einwandfreie Exemplare nachliefern - auch wenn die nicht mehr rechtzeitig bis zum 16.11. ankommen werden. Der ganze Schlamassel fällt letztendlich doch auf sie zurück, und sie könnten den Spielern damit zeigen, dass sie ihnen noch etwas bedeuten und sie sich nicht einfach auf juristische Positionen zurückziehen. Tun sie dies nicht, so haben sie kurzfristig vielleicht mehr Geld in der Kasse, aber langfristig würde diese weitere Rufschädigung dann garantiert mehr Geld kosten.
Gab doch schon mehrere Beiträge dazu was der Gearstore angeboten hat. 30% Rabatt oder eben eine Ersatzlieferung. Wie die dann ankommt tja… Und die Zeitverzögerung dazu auch noch. Man muss leider erst mal die ganzen Unsinnsbeiträge hier übelesen und rauf scrollen wo die wichtigen Sachen stehen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Inzwischen gibts zu dem ganzen Thema derart viele Threads, dass ich garantiert nicht alles gelesen habe. Danke für den Hinweis.
Des is richtig billig xD
Wie ich meine CE von The Legend of Zelda: Breath of the Wild bekommen habe, war die Verpackung selbst schon ein Karton und diesen Karton wurde extra nochmal in einen Karton mit Dämpfern ausgepolstert.
Ich war mehr damit beschäftigt auszupacken als aufzustellen.
Da sollte sich der Blizz Store ne Scheibe abschneiden.
Mich hat ebenfalls die E-Mail erreicht das ich zwischen 30% und einer neuen Box wählen kann.
Da die Beschädigung bei mir in einem okayen Maß ist, verzichte ich auf eine neue CE Lieferung. Aber für die Zukunft hoffe ich das Blizzard seinen Gear Store nochmal überdenkt und die Art und Weise wie welche Ware versandt werden sollte.
Ich hab die Mail am Freitag (11.11) geschrieben.
Schauen wir mal wie lange das bei uns dann noch dauert, nach Zeitpunkt der Meldung scheinen sie es ja nicht abzuarbeiten. Ich hab die erste Mail am Donnerstag geschrieben und am Freitag dann die Antwort erhalten das sie dran sind.
Vielleicht gehen sie nach Bestellnummer?
hatte auch gestern nen paket bevor ich an der verpackung vom artikel selbst war, waren da noch 3 kartons + polster material drum :3
Reklamieren und um Umtausch oder Rückerstattung bitten.
Wenn der Verkäufer das Ding nicht in eine adäquate Verpackung packt ist es eindeutig seine Schuld.
LG
Blàckì
Meine Mail scheint irgendwo in der Ablage verlorengegangen zu sein. Hab meine am Dienstag geschrieben und auch direkt eine automatisierte Antwort erhalten, dass man mein Ticket erfasst hat und sich bei mir melden wird. Seitdem Funkstille.