Das war ja schon mit ende der TCG Karten nicht mehr wert. Der Inhalt war ja immer weniger geworden und auch von der Qualität war das immer schlechter.
Also der inhalt ist, bis auf die Making off DVD, eigentlich konstant gleich geblieben.
Box, Spiel, Soundtrack, Artbook, Mauspad und ein Thematisches Goodie (früher Tgc)
Lediglich Bfa war da wirklich…minimalistisch und für den Soundtrack hat man eben einen Download Code, wer nutzt heute denn noch CDs xD.
Nimm den Soundtrack noch raus und das minderwertige Mauspad dann hast direkt die digitale CE. Soundtrack gibt es diesmal wieder nicht.
Solange es keinen losless (FLAC, WAV) Download gibt ist eine CD immer noch MP3 vorzuziehen.
CDs nutzt trotzdem kaum noch einer.
Das Geschäft damit ist zwar rückläufig aber gibt noch genug die CDs kaufen. Kann jetzt nur von mir reden und ich kaufe eher noch eine CD wenn es den Download nicht in loseless vorhanden ist.
CDs sind halt eben out, was nun „besser“ oder „schlechter“ ist spielt dabei keine Rolle.
Geh mal in den Nächsten Saturn und such die PC Spiele. Während Konsolen mehrere Meter an Auswahl haben, beschränken sich PC games nur noch auf ein Minimum.
Eben weil alles heutzutage online gekauft, runtergeladen oder gestreamt wird.
Das gleiche ist halt mit Musik.
Und was Mauspads angeht, sind für mich die „Teuren“ genau so nutzlos wie PC Tische die 400+ Euro kosten. Du wirst nicht zu einem Gaming Gott nur weil deine Maus über Material X gleitet.
War ich gerade erst und da gibt es noch das ein oder andere. Abgesehen davon haben Spiele nichts mit Musik zutun.
Spiele herunterladen? Sofort.
Musik streamen? Ungern wegen der Qualität
Musik herunterladen? Nur bei Loseless-Formaten
Kann ja nichts für das die Menge nur konsumiert und von Qualität in Bezug auf Musik nichts mehr hält.
Hat auch niemand irgendwo behauptet. Wie du jetzt darauf kommst erschließt sich hier nicht. Kommt eher als Rant wegen des Rants an, als sinnvoller Beitrag.
Solange du entsprechende Lautsprecher hast und keine 100 Euro pc Boxen okay, aber ansonst merkst doch zero Unterschied.
Spotify auf die Ohren und fertig
Pff das beste Klangerlebnis hat man immernoch mit Vinyl sogar Kassette ist besser als CD
Darauf bezog sich das.
Ich kann halt den Sinn von super teuren Mauspads nicht verstehen und schieb die deswegen in die gleiche Nutzlose Kategorie wie überteuerte PC Tische
Da mache genauso wenig Kompromisse wie bei Computer-Hardware und mittlerweile sind meine Nachbarn damit auch nicht mehr glücklich wenn ich Mal aufdrehe. Ansonsten finden sie aber den Klang ungeachtet der Lautstärke sehr gut.
Davon ab sind nicht nur die Boxen wichtig sondern auch der Verstärker und das Rohmaterial. Gestreamte Musik hört sich auf der Anlage auch schlecht an.
Die sind sogar die einzigen die Loseless streamen auch wenn sie nicht das haben was ich gerne höre.
Stand nie zur Diskussion und zielte auch nur darauf ab was die Unterschiede zwischen digitaler und physikalischer CE ist und da gehört das gammlige Mauspad halt dazu. Das taugt doch nur dafür was das man es an die Wand nagelt und zu mehr auch nichts.
„Teure“ Mauspads halten aber definitiv länger und nutzen nicht so schnell ab. Mein Leder-Mauspad hat bisher 12 Jahre gehalten, sieht noch wunderbar aus und es ist gerade auch nur in der Schublade, weil das Material meiner letzten Maus nicht dazugepasst hat und nicht rutschen konnte. So ein bedrucktes Schaumstoffmauspad hält halt nicht viel aus und das kann man auch nicht mal einfach zusammenrollen und irgendwo hinschmeißen.
Nutze aktuell das WotLK-Mauspad, was bald wieder in der Schachtel landen wird, weil ich eine neue Maus habe. Auf dem Ding merkt man jedes noch so mikroskopisch kleine Krümelchen, wenn das mal unter die Maus gerät.
„Dieser Vorbestellungsartikel wird ab dem 21. November 2022 ausgeliefert.“ Bedeutet dieser Satz im Store das sie daran arbeiten und die CE deshalb erst dann versendet wird ? Aber weiter unten sehe ich das es heißt es wird ab dem 1.November versendet. Da bin ich jetzt etwas verwirrt
An sich sind schon CEs rausgegangen wie man ja anhand der Threads dazu sieht. Sieht aktuell aber auch nur nach denen aus die bis zum 01.11 schon im System waren. Die Bestellungen die danach eingetroffen sind werden wohl bis zum 21.11 verschickt (ist aber nur eine Annahme).
Hatte irgendwie die Hoffnung das es wegen der Umstellung des Verpackungsmaterials ist hab meine nämlich vor 6 Tagen bestellt und bei dem Thread Sorgen bekommen aber naja hoffen wir das beste sobald sie ankommt gebe ich hier ein Update wie es mit der Verpackung aussieht falls es nicht vorher jemand macht
Nach Jahrelanger WoW Pause wollte ich wieder in die Welten von Azeroth eintauchen
darum habe ich diesen Monat hab ein Abo abgeschlossen um schon mal reinzuschnuppern …
Extra dazu hatte ich mir die vorher die CE von Dragonflight vorbestellt, aber es gab Extreme Probleme bei der Zustellung seitens UPS einer der größte Paketdienste der Welt.
(Terminierung war 08.11.)
Das was seit einer Woche abgelaufen ist war die Hölle mit UPS wo sogar der Eskalation Kunden support notgedrungen eingreifen musste, bei einem Ein Mann Sub Unternehmer der nicht mal richtig in der Lage war/ist/sei das UPS terminal zu benutzen.
Ich habe extra Urlaub genommen um schon mal etwas zu leveln und damit nichts schiefgeht, bei der Annahme der UPS Lieferung bei mir zuhause, was ich mir aber hätte sparen können bei den beschrieben Katastrophen .
Die Lieferung wurde am Ersten und Zweiten Tag in einer andere Stadt/Ort zugestellt/versucht die nicht meine Adresse war oder ist die auch auf den Paket angeben ist.
Diese wurde dann aber als meine angeblichen Wohnadresse bezeichnet die wiederum dann als Geschäft betitelt wurde, daraufhin auf einmal als Geschäft geschlossen und dann als nicht Zuhause angetroffen exterminiert wurde .
Daraufhin meldete ich mich beim UPS Kundendienst wie es sein kann das meine Adresse ein Geschäft sei
A. dieses Zuhause (Geschäft ) geschlossen ist.
B. daraufhin beim zweiten Zustellungsversuch bei meiner angeblichen richtigen Adresse ich nicht zuhause sei obwohl ich den ganzen tag zuhause war (Zeugen Vorhanden) es wurde ja sogar extra dafür Urlaub genommenen um die Annahme der Lieferung zu erleichtern .
C. es gab auch keine Paketkarte (Zustellungskarte) von UPS im Kasten um das auch zu bezeugen.
Daraufhin wurde mit dem Kundendienst extra das Paket nun auf eine Zweitadresse umgeleitet. (anderer Ort Straße PLZ ) damit der UPS Fahrer in der Lage ist es diesmal Problemlos richtig zuzustellen zu können.
Es ist wieder von seitens UPS Sub schiefgelaufen, da Trotz neuer Adresse wieder versucht wurde es am selber falschen Ort zuzustellen.
Daraufhin eine Email von UPS mit der Warnung das nur noch ein zustellungsversuch durchgeführt wird (ein einziger nur noch!!! Panic Modus)
Sonnst wird das Paket wird dann wieder zurück geschickt wird zum Absender.
Ich habe mich sofort wieder bei UPS Kundendienst gemeldet um es diesmal damit auch wirklich nichts mehr schiefgehen kann seitens -->UPS<— an einen von UPS betrieben sogenannten ExesPoint liefern zu lassen.
Damit ich es mir Persönlich am Freitag in der Geschäftsstelle abholen kann, dieses wird mir dann per Email mitgeteilt von UPS .
Freitag bekomm ich dann die heiß ersehnte Nachricht um 15 Uhr mit dem Text in der Email …
(UPS Exes Point,) (mein zuhause auf einmal ) Ich sei nicht zuhause, das Paket wird zurückgeschickt.
(Stimmungslage meinerseits, extrem angespannt daraufhin bin ich explodiert Blutdruck 210… )
UPS Kunden Service sofort angerufen daraufhin wurde ich zur (Eskalation) Abteilung weitergeleitet / verbunden.
A man versichert mir es wird so schnell wie Möglich versucht, das Paket das zurückschickt wird zu Absender zu stoppen.
B man meldet sich dann per wieder Email wo dann das Paket abholen kann.
Heute 14.11. bekomme ich die erlösende email, man habe es in einem einem von mir unbekannten Kabel & Mobilcom Shop in einer anderen Stadt (20 KM) umgeleitet und ich kann es mir ab 16 uhr abholen bis zum 17.11.
Der stress hat endlich ein ende, eine Woche nur damit zugebracht ein einzelnes Paket zugestellt zu bekommen.
Ende?
Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen…
Was sehe ich da als mir dann das Packet kurz vor ende der Öffnungszeiten (17 Uhr) in die Hand gedrückt wird vom sehr freundlichen Mobilcom Shop Betreiber
Das Packet ist eine zerflederte UPS Plastiktüte ich mach diese Mülltüte auf der Karton ist gottseidank nochmal in Knisterfolie eingepackt glück gehabt denk ich mir alles ok ich zeihe den Karton aus der tüte mache die Knisterfolie ab der Karton ist kein Karton es ist die CE gestaucht und geknickt die ecken eingedrückt ich kann nicht mehr…
ich weiß nicht mehr was ich nun machen soll mit UPS bin ich durch ich könnte heulen gibt es nun eine Möglichkeit das diese ausgetauscht wird seitens Blizzard ist das überhaupt noch möglich da zb vergriffen.?
diese klar Schutz Folie ist noch an der CE dran also verpackt ungeöffnet aber wie gesagt die CE ist beschädigt…
Formular an Gearstore ausfüllen. Die sind da in der Verantwortung, wie Dir Obinchen schon geschrieben hat aktuell sieht es wohl so aus, dass man 30% Rabatt bekommt oder eine Neue CE.
LG
Flauschkugel
neue ce kannst du vergessen ist ausverkauft und somit wird’s auch keine neue geben…
> http://eu.gear.blizzard.com/products/wowcgp0014-dragonflight-epic-edition-collectors-set
Das ist eine pauschale Falschaussage. Wer sagt denn, dass er diese Version bestellt hat?
Die deutsche Version der CE ist Stand JETZT noch NICHT ausverkauft:
´http://eu.gear.blizzard.com/products/wowcgp0013-dragonflight-epic-edition-collectors-set-german
Manche wollen lieber die Englische, mag sein. Aber nimm denen, die die Deutsche wollen doch mit so einer Behauptung nicht die Chance, eine zu bestellen oder Ersatz in Anspruch zu nehmen anstatt Preisminderung. Was jetzt noch auf Lager ist kann auch für Ersatzlieferungen verwendet werden. Je nachdem wer schneller ist, der, der die Ersatzlieferung wählt oder der, der jetzt noch bestellt.
so wie ich es nun mitbekommen habe hat jeder diese Mülltüte bekommen somit zu 99% in irgend eine art eine beschädigte ce wie wollen die das kompensieren wenn schon 30% eine neue haben wollen ?