Jo, ich habe die EN Version bestellt gehabt. Muss mir nochmal alles genau durchsehen, ob bisher nur Ersatz für deutsche Versionen angeboten wurde, daran zweifle ich nämlich gerade. Aber dann wäre es mir immer noch lieber, sie wären ehrlich und würden einfach sagen, dass sie leider keinen Ersatz dafür haben. Das würde ich eher verstehen als dass sie den Leuten dreisterweise sagen, dass ihre Box super aussieht und da kein Schaden dran ist.
Ich habe auch die DE Variante und meine Box scheint im selben Zustand zu sein wie deine. Trotzdem wurde mit nur der Preisnachlass angeboten
Ich meine mich zu erinnern das Drakks bei der CE Box IMMER dabei ist, egal ob vorbestellt oder nicht.
Hi,
winkt voll heftig
Aus dem Blog von DF unten bei der CE:
Epische Spielinhalte
- Haustier Drakks (als Bonusgegenstand für den Vorverkauf)
Dito US:
Drakks pet (as a pre-purchase bonus item)
Im Gear Shop steht:
Murkastrasza Pet & Drakks Pet
Explore the Dragon Isles alongside your diminutive, new draconic companions.
Was halt vermuten ließe, das Kerlchen wäre generell dabei.
Ich hätte echt Muffensausen, was nun wirklich stimmt bzw. eintritt. Drakks ist wirklich, wirklich knuffig und kann, anders als das Murlocpet, mit einem Mitfliegen.
trollische Grüße,
Cerka
Wo sie recht haben, haben sie recht xd
Darauf sind die Mitarbeiter im gearstore halt auch geschult möglichst viel abzuwimmeln in solchen Fällen. Deswegen wird dem einen Kollegen hier auch die 30 Prozent erstattung angeboten. In strittigen Fällen haben die Mitarbeiter die Anweisung „Abwimmeln“.
Genau darauf habe ich keine Lust, aber ich befürchte es bleibt keine andere Möglichkeit…
Dann wie gesagt würde ich da noch mal stunk machen, warum deine Schäden nicht ausreichen…es ist immerhin ein Collectors Item und alles außer „heile“ sollte die möglichkeit eines Austausches angeboten werden.
Nö, haben sie nicht. Wenn du dir einen Neuwagen kaufst und der mit Beulen und total zerkratztem Lack geliefert wird, ist das ja auch nicht okay, wenn der Händler sagt: „Aber er fährt doch.“
Dann wie gesagt würde ich da noch mal stunk machen, warum deine Schäden nicht ausreichen…es ist immerhin ein Collectors Item und alles außer „heile“ sollte die möglichkeit eines Austausches angeboten werden.
Ich schreibe dort auch jeden Tag hin seitdem sie da ist. Jeden Tag Chat und einmal mehr in meinem Emailverlauf. Morgen werden nochmal alle Bilder meiner Box geschickt und ein paar Beispiele von anderen Leuten die einen Ersatz angeboten bekommen haben. Dazu dann direkt nochmal in den Chat damit meine Anfrage eskaliert wird.
es ist immerhin ein Collectors Item und alles außer „heile“ sollte die möglichkeit eines Austausches angeboten werden.
Sollte! Nur bei der Masse wird das nicht klappen. Und müssen tun sie das nicht. Im schlechtesten Fall wird der Kauf rückabgewickelt und das war es.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Auch hier verhält es sich wie bei der CE. Nachbesserung beim Auto, Ersatzlieferung bei CE , Minderung oder Rücktritt vom Vertrag, es wird mit Sicherheit nicht genügend Boxen geben um alle geschädigten damit zu versorgen, ich denke mal hier gehts erstmal darum welche Boxen haben den größten Schaden abbekommen, diese Boxen werden dann bevorzugt getauscht, und die Boxen mit den geringeren Mängeln, 30% oder Rücktritt.
Gibt es inzwischen ein Update? Ihr habt euch doch sicher mit den Verantwortlichen auseinandergesetzt? Ich habe am 9.11. meine Reklamationsmail an den Gear Store geschickt und noch keinerlei Lebenszeichen erhalten…
Eventuel soltet ihr mal Prüfen lassen ob ihr echtlich gegen Gear Store vorgehen könnt und dann eine Sammelklage beantragen.
Eventuel soltet ihr mal Prüfen lassen ob ihr echtlich gegen Gear Store vorgehen könnt und dann eine Sammelklage beantragen.
Wer auch immer das tun will vorher ordentlich prüfen bevor man sich mit sowas total lächerlich macht. Sehe nicht mal eine rechtliche Grundlage dafür.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Den Ärger ist es mir irgendwie nicht wert. Nicht für eine Pappbox für hundert und ein paar zerquetschte. Mir persönlich reicht der Ärger, mich überhaupt um diesen Driss kümmern zu müssen.
Wo sitzt der gear store eigentlich, weiß das einer?
Wo sitzt der gear store eigentlich, weiß das einer?
Laut Terms&Conditions
Die Website und die Produkte werden Ihnen von Legends Hospitality España SL zur Verfügung gestellt, einem spanischen Unternehmen mit der Steuernummer (Certificado de Identificación Fiscal) B88644299 und der Geschäftsadresse Paseo Castellana, 53 - PISO 1 B, Madrid, 28046 („Legenden“, „wir“, „unser“ oder „uns“).
Außerdem wäre Punkt 18.2a der Terms&Conditions für uns relevant.
18.2 Wenn wir unseren gesetzlichen Pflichten in Bezug auf die Qualität der von uns an Sie gelieferten Produkte nicht nachkommen, können Sie aufgrund Ihrer gesetzlichen Rechte folgende Ansprüche geltend machen:
(a) Bis zu 2 Jahre ab Lieferung (oder, wenn Sie in Spanien wohnen, 3 Jahre ab Lieferung)Wenn das Produkt fehlerhaft ist, können Sie uns bitten, das Produkt zu reparieren oder zu ersetzen. Kann das Produkt nicht innerhalb eines angemessenen Zeitraums repariert oder ersetzt werden (in jedem Fall nicht länger als 1 Monat) oder lehnen wir die Reparatur oder den Ersatz ab, weil dies für uns mit unverhältnismäßigen Kosten verbunden wäre, können Sie je nach Art des Mangels eine Rückerstattung gemäß 4 oder eine Minderung des für das Produkt gezahlten Preises verlangen.
Der Verweis auf Punkt 4 bezieht sich hier suf Punkt 4 der Widerrufs- und Rückgabebestimmungen.
Aaaaalso … ich hab bis heute leider keine Reaktion auf meine erste E-Mail bekommen. Eine Erinnerung, sprich Antwort auf das Ticket habe ich gestern Vormittag erstellt.
Nun habe ich mal den Gear Store Chat probiert und siehe da, nach etwa 10 Minuten Wartezeit direkt einen Lösungsvorschlag erhalten:
A) 30% Rabatt
B) Versand einer neuen CE
Ich habe mich für B) entschieden, da die erste CE bei mir am „Buchrücken“ einen Riss aufweist.
Ich musste dem Chat nun ein Foto des Game Keys zusenden und habe nochmals nachgefragt ob die neue CE diesmal in einer Kartonage versendet wird und keine Plastiktüte wie letzte Woche benutzt wird, was mir der Support auch bestätigte. Eine Rücksendung der defekten CE ist nicht nötig, „no, no worries.“
Das ganze bekommt man dann als Screenshots noch per E-Mail zugesendet, so dass ich für meinen Teil nun auch etwas offizielles in der Hand habe.
Wer ggf auch noch wartet sollte vielleicht mal den Support Chat verwenden. Dies führte mich nun zum Erfolg.
Danke, Brôck, das hat tatsächlich funktioniert!
Kurz mit dem Bot reden, Bestellnummer und Name angeben, weiter vermittelt werden, dann ein paar Bilder hochladen (beschädigte Box und Game Code) und schon geht das angeblich seinen Gang.
Bin gespannt und werde berichten