Collectors Edition in Plastiktüte versendet

Danke für diesen Tipp. Ich warte jetzt seit knapp einer Woche auf eine wirkliche Antwort, habe jetzt den Chat benutzt und es war eine Sache von vielleicht 15 Minuten ehe alles geklärt war. Auch ich bekomme mit einer englischen CE einen Ersatz zugeschickt, die ersten Ersatzlieferungen gingen laut Mitarbeiterin bereits auf Reisen, es sollte also „bald“ ein Versand erfolgen.

1 Like

Ich kann mich dem nur anschließen. Bisher keine Reaktion auf meine Email vom 11.11. Aber mit dem Chat konnte ich mein Anliegen in gut 15 Min. klären. Danke für den Tipp! =)

Na, da bin ich ja mal gespannt, da die englische CE ausverkauft ist und noch nicht einmal alle Bestellungen rausgeschickt wurden. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die so viel „Überschuss“ haben.
Würde mich dennoch für dich und alle anderen mit defekten Boxen freuen.

1 Like

Ich wurde im Support Chat vertröstet, dass es noch keine Antwort von der entsprechenden Abteilung gab. Ich bekomme sofort eine Email wenn es soweit ist :smiley:

Die Mitarbeiterin im Chat hatte ebenjenen btw. erfolgreich mit meinem Support-Ticket aus dem Gear Store verknüpft, wie man an der Mail mit den Optionen sehen konnte. Das Ticket selbst war allerdings seit dem 9.11. völlig ohne Reaktion geblieben.

Hab seid über einer Woche auch nichts von denen gehört nachdem ich mein Ticket eröffnet habe. Der Chat war auch nicht wirklich hilfreich. Hatte gehofft mein anliegen wäre auch nach 15 min erledigt wie manche hier berichten.

Erstmal musste ich dem Mitarbeiter zum dritten mal alle meine Daten geben die vorher eigentlich schon vom Bot abgefragt wurden und seid einer Woche auch im Ticket stehen, auf das ich auch hingewiesen habe. Danach kam nur ein „Sorry für die Unannehmlichkeiten. Ich leite das an das zuständige Team weiter.“.

Das die jetzt etwas mehr Stress im Support habe kann ich mir vorstellen. Trotzdem komisch das einigen Sofort geholfen wird und andere nur vertröstet werden.

Bleibt wieder mal nur warten, Tee trinken und hoffen.

Also neues Update.
Ich habe heute meine Versandbestätigung für meine neue Box bekommen.
Diese soll nächste Woche ankommen.
Ich bin gespannt.

1 Like

Darf ich fragen wann du deine Box reklamiert hattest? Ich aktualisiere bereits alle paar Minuten mein Enail Postfach.

Wird wieder über UPS versendet?

Meine Box hatte ich am 09.11. reklamiert.
Den letzten Kontakt mit der Bestätigung von einer neuen Sendung hatte ich dann 15.11.

Jetzt eben dann die Versandbestätigung, ja wieder mit UPS.
Aber es lag ja nicht mit UPS.
Wer solche Sachen mit Luftpolster und einer kleinen, billigen Tüte verschickt braucht sich halt nicht wundern, wenn die Sachen kaputt ankommen über die Strecke.

2 Likes

Jain, die Frage ist ja ob der GearStore die CEs so an UPS übergeben hat, denn die Tüte stammt von UPS.

Aber ich geb dir recht - eigentlich völlig egal - denn die Tüte ist einfach nicht angebracht.

Die Tüten bekommst du von UPS wenn du Geschäftskunde bist als Verpackungsmaterial.
Gibt es auch bei DHL z.B. dass man dann Pakete oder der ähnlichen bekommt.

1 Like

Dito, bis heute nichts weswegen ich erneut geschrieben habe…Ursprünglich hieß es „within 5 business days“…sollte wohl heißen bis dahin haben wir es vergessen.

Denke mal zur Zeit sind alle ziemlich ausgelastet, ist ja immer so wenn ein neues addon kurz bevor steht.

Sollte mit dem Store nix zu tun haben. Das ist ein anderer Support als der von Blizzard.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Ich hatte die Hoffnung bereits aufgegeben, aber ich habe gerade, nachdem ich mich seit über einer Woche fast täglich mit dem Support vom Shop rumgeärgert habe, eine Ersatzlieferung angeboten bekommen. Ich musste nun nur noch den Game Code per Email schicken. Die Ersatzlieferung geht demnächst in den Versand, könnte aber erst nach dem 28.11. ankommen. Die Box wird diesmal in einem Umkarton versendet!

Hartnäckig sein lohnt sich! Ihr solltet wenn ihr keine Antwort bekommt unbedingt den 24/7 Support-Chat vom Shop nutzen. Lasst euch nicht abwimmeln. Ich habe es jeden Tag erneut versucht, wenn ich keine Antwort bekommen habe!

3 Likes

Hat einer von euch, der eine Ersatzlieferung angeboten bekommen hat, den Key vorher schon eingelöst gehabt bevor ihr die Mail erhalten habt, dass ihr eine bekommen könnt und ein Foto vom Key zusenden sollt?

Ich schätze mal nicht, aber fragen kostet ja nichts xP
Ich habe ihn am gleichen Tag eingelöst, weil ich nicht davon ausgegangen bin, dass es sowas wie Ersatzlieferungen geben wird und meine Beschädigung relativ überschaubar sind.
Aber wenn ich doch noch mal eine Antwort vom Support erhalten sollte wäre es interessant zu wissen, ob das schon jemand mit einem bereits eingelösten Code erfolgreich beantragt hat (kann ja sein, dass die die Box dann im Lager öffnen und den Key deaktivieren, wir Einlöser brauchen die Folie ja eh nicht :P).
Sonst kann ich mir die Fragerei beim Support dann ja sparen und nehme die 30%
Natürlich gehe ich davon aus, dass bereits eingelöste Keys keine Ersatzlieferung erhalten werden, aber im Forum fragen kostet ja nichts :stuck_out_tongue:

Ich hab meinen Key bisher noch nicht eingelöst, werde es auch nicht tun bis ich die neue Box erhalten habe. Bei meinem Glück würd das nur zu Problemen führen wenn ich ihn bereits einlösen würde :joy:

1 Like

Ich handhabe es genauso, meine Box habe ich ja auch erst geöffnet, nachdem der Support explizit nach einem Foto des Keys gefragt hat. Jetzt werde ich ihn auch nicht mehr einlösen. Nun kann man nur hoffen, dass die Ersatzlieferungen bis Donnerstag in den Versand gehen…

Bei mir hat es eben auch über den Chat geklappt! Habe auch die zwei Optionen angeboten bekommen. Bekomme eine neue CE DE Box. Den Chatverlauf habe ich bereits per Mail bekommen. Dann mal abwarten!

Normal müsste das für die Ersatzlieferung irrelevant sein ob ihr den key einlöst oder nicht.