Collectors Edition in Plastiktüte versendet

hatte bisher 2 lieferung 1 nach Hause die war ok. einzig nervig das die hier samstag nicht liefern, hatte zum glück urlaub, beim zweiten mal hab ich nen "ups-abholpunkt angegeben der aufm arbeitsweg liegt, und wo liefern sie es 5 5 dörfer weiter XD

Bei mir nach wie vor keine Versandbestätigung, damit wird sich wohl Dragonflight zum Starttermin für mich erledigt haben. :expressionless:

Das UPS schlecht ist, dürfte jeder wissen weil das nicht erst seit heute so ist. Tut aber halt nichts zur Sache was die Versandkosten betrifft die halt von UPS aufgerufen werden.

Das kenne ich irgendwoher.
Gewusst das ich nicht da bin, UPS-Abholpunkt angegeben und was passiert? Geht zurück zum Händler weil Abgabe nicht möglich da keiner da. Stellt sich heraus das der UPS-Abholpunkt nur von 17-19 Uhr offen hat und auf der Website angibt 10-20 Uhr, finde den Fehler.

naja vermutlich bei mir ähnlich ich war nur verwirrt das ich ganz woanders hin musste XD
dabei haben beide läden die selbe öffnungszeiten nach website.
nächstes mal lass ichs einfach die straße runter zu meinen eltern/großeltern liefern, da is eigentlich immer wer da^^

Wäre definitiv besser gewesen :smiley:

naja wenns nicht grad nen geschenk für die eltern/großeltern ist definitiv :stuck_out_tongue:

Ja dann unklug, aber auch nur dann wenn die Eltern/Großeltern das Paket aufmachen würden (was ich mal nicht hoffen will).

das nicht aber kennst doch väter, was haste denn bestellt was ist da drin ? XD

Nope tue ich nicht.
Aber ich weiß was du meinst. Von mir kommt dann immer nur „Wenn ich dir das jetzt sage, muss ich dich umbringen.“, wirkt sehr gut :smiley:

Meine ist ebenfalls heute angekommen.
Sie sieht deutlich besser aus aber auf der Rückseite die man im Regal sieht wieder zerdrückte Ecken… Im Chatsupport kommt man nicht wirklich vorran.

Definiere bitte „nicht vorran“.
Sind die nicht einsichtig oder was ist los?

Man kommt einfach nicht durch, nicht an dem Bot vorbei

Du bekommst alle paar minuten die Meldung das sich gleich ein Mitarbeiter um dich kümmert.Ca alle 5min kommt dann sowas
…sorry for the delay, one moment
…our agents are busy just now, someone will assist you shortly.
1h hab ich bald zusammen :smiley:

Oh mann was für ein Schrott.

Wenn das das schon wieder mehrmals lesen muss, da blutet einem das Sammlerherz.
2x Lieferung 2x beschädigte Ware. Mir fehlen die Worte.

Bin mal gespannt ob es nach dem Desaster nochmal ein Addon mit CE’s geben wird.

Ich hoffe mal das Blizzard nach so einer derarten Katastrophe was daraus gelernt hat und sie es beim nächsten mal (sofern es ein nächstes mal gibt :wink:) besser machen.
Z.b. Verkauf wieder durch die großen Märkte oder anderweitige Großhändler.

1 Like

Die sitzen auch in Spanien, ich weiß jetzt nicht wie deren Geschäftszeiten sind aber ich denke um 21:30 Uhr arbeiten da weniger als tagsüber :sweat_smile:

1 Like

Ich hab da grad irgendwie Kopfkino

Kaufst n Ferrari und die sagen dann wir liefern das nicht persönlich aus wir haben das an einen externen Logistikunternehmer abgegeben.
Stehst dann vor dem Autohaus und ein uralter rumänischer LKW fährt vor. Auf der Ladefläche dein Ferrari. Dann legt der nen Hebel um und dein Auto plumst von der Ladefläche und hat dadurch rumrum Macken. Und der Fahrer sagt „fährt aber noch :)“

3 Likes

Nach 11 Werktagen und 2 Mails immer noch keine Antwort und der 24/7 Chat ist bei mir (egal welcher Browser und aus- oder eingeloggt) ausgegraut/nicht anklickbar…