das geld wird sich irgendwer eingesteckt haben, für die verpackung wurde das ganz sicher nicht ausgegeben wie wir nun leider alle sehen.
wer traut sich die Alexstrasza statue zu bestellen, wir wollen wissen wie wieviele stücken sie ankommt xd?
Ich ärgere mich gerade mal wieder mit dem Chat herum, um ein Update bezüglich meiner Ersatzlieferung zu erhalten. Doch da dreht man sich nur im Kreis, jedes mal wenn man dann mal mit einem Mitarbeiter verbunden wird, werde ich wieder zum Bot zurückgeleitet. Es ist einfach nur noch frustrierend.
Ja, auf die Rückmeldung und das weitere Prozedere bin ich auch schon gespannt.
Wenn du mir geld dafür gibst
Für dich und
auch für dich nochmal der Hinweis wegen der Versandkosten …
Vielleicht versteht man das auch dann jeder.
Danke für die Info, dass mag schon so sein und seine Richtigkeit haben.
ABER BGS versendet Gegenstände sicherlich nicht zum ersten Mal. Des Weiteren sollte es in diesem Betrieb schon Leute geben, welche die Kosten für Versand und ordentlich Verpackung berechnen können - dann hätten´s halt 20 EUR dafür verrechnen sollen, dann wäre alles im grünen Bereich.
Als Kunde empfinde ich es trotzdem respektlos, wenn die Ware dann aussieht als hätte man sie einem Wiederkäuer aus Hinterteil gezogen. Mögen mir die Paarhufer diesen Vergleich verzeihen.
Was auch niemand bestritten hat.
Ich habe den Hinweis auch nur deswegen nochmal gepostet, weil es immer so ankommt als erwarte man bei den Versandkosten einen feuerfesten und unverwüstlichen Tresor als Paket.
Das erwartet ja auch niemand. Aber das Gegenteil ist leider auch nicht pricklend ;).
So kommt es halt teilweise rüber wenn man die Postings liest.
Und ansonsten ist klar das niemand eine schlechte Verpackung haben will was bestellt wurde. Alleine schon deswegen weil man die Ware unbeschädigt übernehmen möchte.
Es ist bei mir ähnlich:
- am 11.11. Transportschäden per Formular gemeldet.
- mangels Antwort am 16.11. den Livechat verwendet & Zusicherung einer Neulieferung erhalten.
- gestern (23.11.) nochmal Nachfrage auf das Ticket, wann mit der Versendung der Ersatzlieferung zu rechnen ist?
- da es bisher keine Antwort gegeben werde ich wohl am Wochenende nochmal im Chat nachfragen müssen…
Hab ich gestern früh auch bekommen und unmittelbar mit Bild wie gewünscht geantwortet… Leider heute den ganzen Tag keine Antwort… Würde gern langsam auch mal meinen Dracthyr machen -.-*
Ich kan dann irgendwann durch, meine Ersatzlieferung sollte gestern bzw. heute verschickt werden, gestern war ja wohl nichts, ob es heute etwas wird, bezweifel ich auch noch. So oder so wird das Paket nicht rechtzeitig ankommen, die Lieferzeit beträgt 3-4 Tage. Die erste Bestellung wurde Donnerstag verschickt und Dienstag geliefert.
Alexstraszastatue - Puzzle ca. 500 Teile für Bastler
Vorgestern hab ich die CE beim UPS Shop abgeholt - in Luftpolster eingewickelt und halbwegs vernünftig in dünnem Karton verpackt - nur eine Ecke minimal angeschlagen (1-2mm) Aber das ist Jammern auf hohem Niveau
Witzig: Gestern bekam ich vom Gearstore die Ankündigung, dass das Paket jetzt unterwegs sei
Ich habe heute meine Ersatzlieferung bekommen.
Ecken und Kanten sind diesesmal einwandfrei. Man hätte die CE aber durchaus in 1-2 Lagen Luftpolsterfolie mehr einwickeln können, die Folie so war knapp an der Grenze über „genügend“.
Einzig beim Rücken der CE habe ich das Gefühl, dass der Print bei dieser Version 1-2mm zu weit links liegt. Ich muss dies aber nochmals mit der alten vergleichen, wenn ich heute Abend zu Hause bin.
Ich weiss nicht ob ich da was falsch verstanden habe oder so aber mir wurde gesagt vom Support ich kann entweder 30% Rabatt haben oder eine neue Collectors Edition, es ist einfach unglaublich es wurde gesagt das ist kein Produkt zum zurückschicken ich würde nicht das komplette Geld zurückkriegen.
Auch wenn Blizzard nicht direkt dafür verantwortlich ist sollte man doch jemanden wählen als Partner oder so bei Blizzard Produkten wo das nicht so ich sag mal doof ist, bei Amazon/Mediamarkt hätte ich (denke ich) wohl das Geld zu 100% zurückbekommen ohne gefühlt stundenlange Diskussion.
Kein Produkt zum zurücksenden? häh das war original verpackt wo ist das Problem?
Vermutlich hast du es falsch verstanden. Und ein Austausch als Angebot ist doch nicht schlecht Das es damit natürlich noch ein paar Tage länger dauert liegt in der Natur der Sache
Die Versandkosten zu dir wirst du nur komplett wieder bekommen wenn man mit Standard bestellt hat. Den Expresszuschlag gibt es nicht zurück und ist auch so zulässig.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Naja nur bei Amazon/Mediamarkt hätte ich dort die Collectors Edition bestellen können hätte ich wohl das komplette Geld zurück haben können.
Sollte es bei unbenutzten Produkten nicht immer die Möglichkeit geben dass man das Geld zurückbekommt?
Nur wenn es entsprechend im gesetzlich vorgesehen Rahmen zurück abgewickelt wird.
Wenn es entsprechend Beschädigt ist und man keinen Austausch/Rabatt will dann schickt man es halt zurück auf Kosten des Versenders und bekommt die Erstattung. Sollte man natürlich mit deren Support entsprechend abklären.
Und für die Versandkosten zu dir eben auch nur der Standardversand. Expresszuschläge sind weg.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel