Community toxic

Ich finde es immer wieder süß, wie im Forum manche Leute der Meinung sind, dass sie eine Disskussion mit

beenden könnten. :sweat_smile: :rofl: :joy:

2 Likes

Man kann auch hergehen und jedes kleine Wort als Angriff werten. Dem TE wurde von Anfang an unterstellt, dass sich das nicht so zu getragen hat.

genau das #Mutmaßungen

Interessant, die ganze Zeit schon kein weiterer Post mehr vom TE, anscheinend hat er/sie/es nun doch endlich eingesehen, wo sein/ihr Platz ist:

Überall, nur nicht in WoW :wink:

Kein Angriff, nur wenig Talent für diplomatische Formulierungen. Jemandem einen Platz zuweisen… komisch dass das jemand in den falschen Hals bekommt. Und dieser jemand waren offenbar direkt 4 Leute gleichzeitig - also alle Anwesenden außer dem TE selbst :smile:

Darüberhinaus finde ich nicht, dass der TE besonders freundlich erscheint, natürlich nur mein persönlicher Eindruck. Würde mich nicht wundern wenn er mit der Art häufiger aneckt.

Dann die Tatsache, dass wir uns hier in einem Thread befinden, den der TE erstellt hat wo es um seinen eigenen Mute geht.

Und als Sahnehäubchen noch der Klassiker, die toxische Community.

Ganz abgesehen davon, dass vier Meldungen für einen Chatban üblicherweise nicht reichen. Seltsam, dass ihm unterstellt wurde dass „es sich so nicht zugetragen hat“.

2 Likes

Er/sie/es ist atm noch gemutet :wink:

Nicht verwunderlich, wenn man den Vibe seiner Kommentare mitbekommt. Er wirkt auf mich nicht wirklich so als wäre er besonders reflektiert und freundlich.
Kann daher verstehen, dass man seine Version der Dinge anzweifelt. Würde ich persönlich auch, wenn jemand so eine Geschichte erzählt, aber dann selbst wie der größte Rambo rüberkommt.

1 Like

Dieser Vibe kam aber erst, nachdem ihm die schwachsinnigsten Dinge unterstellt wurden

Korrekt, für viele Spieler (nicht alle) gilt leider die Regel „jeder ist sich selbst der nächste“.
Als Tank bin ich nicht der Depp vom Dienst für solche Spieler und seitdem Tanks wie wir nicht mehr random tanken werden wir natürlich als „elitäre Spieler“ bezeichnet weil wir relativ isoliert in Stammgruppen spielen.

In Wirklichkeit sind wir es nur Leid uns von irgendwelchen Kiddies in WoW auf der Nase rumtanzen zu lassen. Das haben sie nur noch nie verstanden und sie werden es auch nie verstehen und es ist auch völlig egal, denn wir sind nicht ihre Erzieher.

2 Likes

Zumal es richtig heißt: Punkt! Aus! Ende!
:grimacing:

Wochenende?

1 Like

In etwas mehr als einer Stunde \o/

Zum Glück wurde ich damals in TBC von unserer Stammbärin zum Heiler gemacht(Damals von Shadow zu Holy Priest). Was man als Heiler alles für einen Blödsinn sieht im Random, geht auch auf mehrere Kuhhäute nicht mehr.

A-Löcher gibt es auch in gesetzterem Alter und nicht nur bei den (bösen) Jugendlichen. Das traurige ist dass die meisten vermeintlichen kiddies vermutlich eher im Alter 30+ anzutreffen sind.

Die gab es vor 15 Jahren genauso wie heute und man kann es gebausowenig am Alter oder an der Art des bevorzugten Spiels (classic, tbcc, retail) festmachen.

Wer zart beseitet ist oder schnell an die Decke geht weil etwas nicht so läuft wie man es mag und man andere dann krampfhaft maßregeln will, der sollte random lieber meiden :grinning:

Das ist wohl richtig, aber ich glaube das „Kiddie“ war eher auf kindliches Verhalten bezogen. Das wird sich auch nie ändern, ein A-loch(ausschreiben darf mans ja nicht) wird nicht auf einmal nett.

1 Like

Mir ist ihr Alter egal, es ist ihr unreifes Verhalten seit über 15 Jahren, deshalb schliesse ich mich Evabaum an, kein tanken mehr für randoms. Spart Nerven und Zeit.

1 Like

Oder einfach nicht all zu hohe erwartungen haben :grinning:
Hab mir angewöhnt wenn ich die Leute nicht kenne erwarte ich einfach nix mehr, werde aber tatsächlich mehr positiv als negativ überrascht egal ob ich tanke heile oder dd mache

Sehr interessant was du da geschrieben hast. Das Problem ist: Du redest unsinn. Genau wie im ingame Chat. Alles was du tust, ist Leute angehen. Man muss keine Beleidigungen benutzen, um Leute zu beleidigen/anzugreifen und das tust du ingame ganz fleißig. Es wundert mich, dass du nicht richtig gebannt wurdest und nur einen Mute erhalten hast.
Btw: Seine Meinung frei kund zu tun heißt NICHT, das jeder mit deiner Meinung konform gehen muss oder sie so in der Form akzeptieren muss. Zwischen Akzeptanz und Toleranz ist ein Unterschied.
Leuten 10x zu sagen, sie wären das letzte, weil sie Leuten einen Boostservice anbieten oder ihnen sagen, sie wären Retailkiddies, ist etwas was dich nicht wundern lassen braucht, wenn du dafür belangt wirst.

3 Likes

Also ich hab mir das Tanken nicht mehr gegeben.

Ich bin ein Teil der WoW Community. Und das seit 17 Jahren.

Was glaubst du wie ich mich fühle wenn ich einen Thread mit dem Titel „Community Toxic“ lese?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.